1 |
|
Attraktivität von Cross-Selling-Angeboten aus Kundensicht: Konstruktentwicklung und Überprüfung im Wirkungsmodell [E-Book]
|
Maitzen, Philip
|
2016 |
|
.
|
2 |
|
Bepreisung priorisierter Datenübertragung: Kundenwertanalysen in Next Generation Networks [E-Book]
|
Floren, Alexander
|
2019 |
|
.
|
3 |
|
Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen: Eine kritische Analyse [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
4 |
|
Customer Co-Design: A Study in the Mass Customization Industry [E-Book]
|
Thallmaier, Stefan R.
|
2015 |
|
.
|
5 |
|
Customer Contact Management: Erzielung von Kundenwerten in einer Postwachstumsgesellschaft [E-Book]
|
Lenz, Raimund
|
2019 |
|
.
|
6 |
|
Customer Equity: Grundlagen der kundenwertorientierten Unternehmungsführung [Buch]
|
Wille, Kai
|
2005 |
|
Regalstandort: QP 620 W698.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
7 |
|
Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen: Konzeption, Modell und Anwendung im Mobilfunk [E-Book]
|
Hundacker, Stefan
|
2005 |
|
.
|
8 |
|
Customer Relationship Management: Concept, Strategy, and Tools [E-Book]
|
Kumar, V.
|
2012 |
|
.
|
9 |
|
Customer Relationship Management: Concept, Strategy, and Tools [E-Book]
|
Kumar, V.
|
2018 |
|
.
|
10 |
|
Customer relationship management: concept, strategy, and tools [Buch]
|
Kumar, V.
|
2018 |
|
Regalstandort: QP 620 K96(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
11 |
|
Customer Value Controlling: Hintergründe — Herausforderungen — Methode [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
12 |
|
Customising Stakeholder Management Strategies: Concepts for Long-term Business Success [E-Book]
|
Huber, Margit
|
2006 |
|
.
|
13 |
|
Dualer Kundenwert und Kundenwertsteuerung auf Massenmärkten [E-Book]
|
Rouhi, Kaveh
|
2013 |
|
.
|
14 |
|
Effizienzorientierter Kundenerfolg im Bankgeschäft mit Mittelstandskunden: Eine empirische Anwendung der Data Envelopment Analysis mit Determinantenanalyse [E-Book]
|
Raddao, Nino
|
2023 |
|
.
|
15 |
|
Grundsätze ordnungsmäßiger Bilanzierung von Kundenbeziehungen nach GoB im Vergleich zu IFRS: Objektivierung des immateriellen Vermögensbegriffs [E-Book]
|
Müller, Jana Katharina
|
2023 |
|
.
|
16 |
|
Integriertes Marken- und Kundenwertmanagement: Strategien, Konzepte und Best Practices [E-Book]
|
|
2004 |
|
.
|
17 |
|
Kundenwert: Grundlagen — Innovative Konzepte — Praktische Umsetzungen [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
18 |
|
Kundenwert: Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
19 |
|
Kundenwert aus Sicht von Versicherungsunternehmen [E-Book]
|
Friederichs-Schmidt, Silke
|
2006 |
|
.
|
20 |
|
Kundenwert im wertorientierten Management: Messung und praktische Anwendung [E-Book]
|
Lennartz, Wolfgang
|
2017 |
|
.
|