Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach KUNDENWERT ergibt 29 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Standort:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Attraktivität von Cross-Selling-Angeboten aus Kundensicht: Konstruktentwicklung und Überprüfung im Wirkungsmodell Attraktivität von Cross-Selling-Angeboten aus Kundensicht: Konstruktentwicklung und Überprüfung im Wirkungsmodell [E-Book] Maitzen, Philip 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Bepreisung priorisierter Datenübertragung: Kundenwertanalysen in Next Generation Networks Bepreisung priorisierter Datenübertragung: Kundenwertanalysen in Next Generation Networks [E-Book] Floren, Alexander 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen: Eine kritische Analyse Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen: Eine kritische Analyse [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Customer Co-Design: A Study in the Mass Customization Industry Customer Co-Design: A Study in the Mass Customization Industry [E-Book] Thallmaier, Stefan R. 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Customer Contact Management: Erzielung von Kundenwerten in einer Postwachstumsgesellschaft Customer Contact Management: Erzielung von Kundenwerten in einer Postwachstumsgesellschaft [E-Book] Lenz, Raimund 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Customer Equity: Grundlagen der kundenwertorientierten Unternehmungsführung Customer Equity: Grundlagen der kundenwertorientierten Unternehmungsführung [Buch] Wille, Kai 2005 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 W698.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
7 Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen: Konzeption, Modell und Anwendung im Mobilfunk Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen: Konzeption, Modell und Anwendung im Mobilfunk [E-Book] Hundacker, Stefan 2005 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Customer Relationship Management: Concept, Strategy, and Tools Customer Relationship Management: Concept, Strategy, and Tools [E-Book] Kumar, V. 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Customer Relationship Management: Concept, Strategy, and Tools Customer Relationship Management: Concept, Strategy, and Tools [E-Book] Kumar, V. 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 Customer relationship management: concept, strategy, and tools Customer relationship management: concept, strategy, and tools [Buch] Kumar, V. 2018 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 K96(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
11 Customer Value Controlling: Hintergründe — Herausforderungen — Methode Customer Value Controlling: Hintergründe — Herausforderungen — Methode [E-Book]   2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 Customising Stakeholder Management Strategies: Concepts for Long-term Business Success Customising Stakeholder Management Strategies: Concepts for Long-term Business Success [E-Book] Huber, Margit 2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Dualer Kundenwert und Kundenwertsteuerung auf Massenmärkten Dualer Kundenwert und Kundenwertsteuerung auf Massenmärkten [E-Book] Rouhi, Kaveh 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 Effizienzorientierter Kundenerfolg im Bankgeschäft mit Mittelstandskunden: Eine empirische Anwendung der Data Envelopment Analysis mit Determinantenanalyse Effizienzorientierter Kundenerfolg im Bankgeschäft mit Mittelstandskunden: Eine empirische Anwendung der Data Envelopment Analysis mit Determinantenanalyse [E-Book] Raddao, Nino 2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 Grundsätze ordnungsmäßiger Bilanzierung von Kundenbeziehungen nach GoB im Vergleich zu IFRS: Objektivierung des immateriellen Vermögensbegriffs Grundsätze ordnungsmäßiger Bilanzierung von Kundenbeziehungen nach GoB im Vergleich zu IFRS: Objektivierung des immateriellen Vermögensbegriffs [E-Book] Müller, Jana Katharina 2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 Integriertes Marken- und Kundenwertmanagement: Strategien, Konzepte und Best Practices Integriertes Marken- und Kundenwertmanagement: Strategien, Konzepte und Best Practices [E-Book]   2004 E-Book URL Exists Catalogue Record .
17 Kundenwert: Grundlagen — Innovative Konzepte — Praktische Umsetzungen Kundenwert: Grundlagen — Innovative Konzepte — Praktische Umsetzungen [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
18 Kundenwert: Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen Kundenwert: Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen [E-Book]   2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
19 Kundenwert aus Sicht von Versicherungsunternehmen Kundenwert aus Sicht von Versicherungsunternehmen [E-Book] Friederichs-Schmidt, Silke 2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
20 Kundenwert im wertorientierten Management: Messung und praktische Anwendung Kundenwert im wertorientierten Management: Messung und praktische Anwendung [E-Book] Lennartz, Wolfgang 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche