1 |
|
An Integrative Approach to Innovation Management: Patterns of Companies’ Innovation Orientation and Customer Responses to Product Program Innovativeness [E-Book]
|
Zacharias, Nicolas
|
2011 |
|
.
|
2 |
|
Churn-Management im B2B-Kontext: Eine empirische Analyse unter Berücksichtigung von hierarchischen Kundenstrukturen und heterogenem Kundenverhalten [E-Book]
|
Tecklenburg, Tim
|
2008 |
|
.
|
3 |
|
Customer Experience im Zeitalter des Kunden: Best Practices, Lessons Learned und Forschungsergebnisse [E-Book]
|
|
2018 |
|
.
|
4 |
|
Konsumentenverhalten in ereignisinduzierten Markenkrisen: der Einfluss der Markenbeziehungsqualität [Buch]
|
Weißgerber, Anja
|
2007 |
|
Regalstandort: QW 300 W433.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
|
Konsumentenverhalten in ereignisinduzierten Markenkrisen: Der Einfluss der Markenbeziehungsqualität [E-Book]
|
|
2007 |
|
.
|
6 |
|
Kundenloyalität durch Kundenvorteile: Segmentspezifische Analyse und Implikationen für das Kundenbeziehungsmanagement [E-Book]
|
|
2007 |
|
.
|
7 |
|
Kundenloyalität im Automobilhandel: Determinanten in Verkauf und Kundendienst [E-Book]
|
Scholly, Volker
|
2013 |
|
.
|
8 |
|
Loyalitätswettbewerb in der Patientenversorgung: Wahrgenommene Dienstleistungsqualität als Determinante der Patientenloyalität [E-Book]
|
Keßel, Sebastian Christian
|
2014 |
|
.
|
9 |
|
Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus: Eine theoretische und empirisch-experimentelle Analyse [E-Book]
|
Steinhoff, Lena
|
2014 |
|
.
|
10 |
|
Management der Betriebstypenmarkentreue: Konzeptualisierung, Operationalisierung und Gestaltungsempfehlungen für den Bekleidungseinzelhandel [E-Book]
|
Große-Bölting, Kristin
|
2005 |
|
.
|
11 |
|
Marketing and Customer Loyalty: The Extra Step Approach [E-Book]
|
Cavallone, Mauro
|
2017 |
|
.
|
12 |
|
Patientenloyalität in Bezug auf das Krankenhauswesen: Bestandsaufnahme, Begriffe, Kriterien, Potential [Buch]
|
Peters-Alt, Janet
|
2018 |
|
Regalstandort: QX 730 P483.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
13 |
|
Prädiktoren des Kundenwechselverhaltens auf deregulierten Elektrizitätsmärkten [Buch]
|
Mund, René-Martin
|
2010 |
|
Regalstandort: QR 530 M965.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
14 |
|
Retail Brand Equity and Loyalty: Analysis in the Context of Sector-Specific Antecedents, Perceived Value, and Multichannel Retailing [E-Book]
|
Weindel, Julia Katharina
|
2016 |
|
.
|
15 |
|
¬The¬ Satisfaction of Change: How Knowledge and Innovation Overcome Loyalty in Decision-Making Processes [E-Book]
|
Del Giudice, Manlio
|
2017 |
|
.
|
16 |
|
¬Die¬ Satisfaction-Profit Chain in der Logistikdienstleistungsbranche: Eine Längsschnittanalyse [E-Book]
|
Bender-Scheel, Martina S.
|
2012 |
|
.
|
17 |
|
Strategy in Airline Loyalty: Frequent Flyer Programs [E-Book]
|
de Boer, Evert R.
|
2018 |
|
.
|
18 |
|
Total Loyalty Marketing: Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg [E-Book]
|
Schüller, Anne M.
|
2004 |
|
.
|
19 |
|
Total Loyalty Marketing: Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg [E-Book]
|
Schüller, Anne M.
|
2013 |
|
.
|
20 |
|
Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität: Eine empirische Analyse am Beispiel der deutschen Automobilindustrie [E-Book]
|
Skala-Gast, Doris
|
2012 |
|
.
|