Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach KUNDENSTRUKTUR ergibt 4 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Ansätze zur Kundensegmentierung und zu deren Implementierung im Finanzdienstleistungssektor: Eine empirische Analyse im Privatkundensegment von Banken Ansätze zur Kundensegmentierung und zu deren Implementierung im Finanzdienstleistungssektor: Eine empirische Analyse im Privatkundensegment von Banken [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Fuzzy Classification of Online Customers Fuzzy Classification of Online Customers [E-Book] Werro, Nicolas 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Markt- und Kundensegmentierung: kundenorientierte Markterfassung und -bearbeitung Markt- und Kundensegmentierung: kundenorientierte Markterfassung und -bearbeitung [Buch] Freter, Hermann 2008 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 621 F888(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 10.
4 Sport im Fernsehen: Eine Analyse der Kundenpräferenzen für mediale Dienstleistungen Sport im Fernsehen: Eine Analyse der Kundenpräferenzen für mediale Dienstleistungen [E-Book]   2007 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche