Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Katalogdatenanzeige
Suchergebnisse
Suchergebnisse
Ihre Suche nach
KUNDENORIENTIERUNG
ergibt
252
Einträge
Sortierpräferenz
1 - Titel, Erscheinungsjahr
0 - Standard
2 - Erscheinungsjahr, Titel
3 - Erscheinungsjahr, Verfasser
4 - Verfasser, Erscheinungsjahr
5 - Erscheinungsjahr absteigend
6 - Regalstandort
7 - Verfasser, Titel
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.
-
Vorheriges Regal
Top
Nächstes Regal
Top
-
-
Kundenzufriedenheit und Kommunikationspolitik: Forschungs- und Entwicklungsprojekte im Masterstudiengang Informationswissenschaft und -management
AN 96000 K91
1
-
Titel:
Kundenzufriedenheit und Kommunikationspolitik: Forschungs- und Entwicklungsprojekte im Masterstudiengang Informationswissenschaft und -management
Verfasser:
Jahr:
2010
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
.
-
Teuflisch gutes Webdesign: wie Sie Ihre Kunden in Versuchung führen
Nodder, Chris
AP 15860 N761
2
-
Titel:
Teuflisch gutes Webdesign: wie Sie Ihre Kunden in Versuchung führen
Verfasser:
Nodder, Chris
Jahr:
2014
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
.
-
Von der Elternarbeit zur Kundenpflege: Kindertageseinrichtungen auf dem Weg zu Dienstleistungsunternehmen
Jansen, Frank
DS 7130 J35
3
-
Titel:
Von der Elternarbeit zur Kundenpflege: Kindertageseinrichtungen auf dem Weg zu Dienstleistungsunternehmen
Verfasser:
Jansen, Frank
Jahr:
1999
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
.
-
Lean banking - Wege zur Marktführerschaft: von der Konzeption zur Realisierung
Benölken, Heinz
QK 300 B473
4
-
Titel:
Lean banking - Wege zur Marktführerschaft: von der Konzeption zur Realisierung
Verfasser:
Benölken, Heinz
Jahr:
1994
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
.
-
Erfolgsfaktor Kundenorientierung: aktuelle Ansätze in der Vermögensberatung aus Sicht unterschiedlicher Marktteilnehmer
QK 300 B738
5
-
Titel:
Erfolgsfaktor Kundenorientierung: aktuelle Ansätze in der Vermögensberatung aus Sicht unterschiedlicher Marktteilnehmer
Verfasser:
Jahr:
2010
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
.
-
Customer banking: Kundenorientierung als Unternehmensaufgabe
QK 300 D783
6
-
Titel:
Customer banking: Kundenorientierung als Unternehmensaufgabe
Verfasser:
Jahr:
1997
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
.
-
Open Innovation umsetzen: Prozesse, Methoden, Systeme, Kultur
QP 210 I28
7
-
Titel:
Open Innovation umsetzen: Prozesse, Methoden, Systeme, Kultur
Verfasser:
Jahr:
2010
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
.
-
¬Der¬ Ideenwettbewerb als Methode der aktiven Kundenintegration: Theorie, empirische Analyse und Implikationen für den Innovationsprozess
Walcher, Dominik
QP 210 W113
8
-
Titel:
¬Der¬ Ideenwettbewerb als Methode der aktiven Kundenintegration: Theorie, empirische Analyse und Implikationen für den Innovationsprozess
Verfasser:
Walcher, Dominik
Jahr:
2007
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
.
-
Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen: eigene Potentiale erkennen, entwickeln, umsetzen
Hinterhuber, Hans H.
QP 300 H666(2)
9
-
Titel:
Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen: eigene Potentiale erkennen, entwickeln, umsetzen
Verfasser:
Hinterhuber, Hans H.
Jahr:
2003
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
,
ZB Scheffelstraße
.
-
Design for Six Sigma umsetzen
Konert, Thomas
QP 321 K82
10
-
Titel:
Design for Six Sigma umsetzen
Verfasser:
Konert, Thomas
Jahr:
2010
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
,
ZB Scheffelstraße
.
-
Vorheriges Regal
Bottom
Nächstes Regal
Bottom
-
Schnellsuche
Suche nach