Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach KUNDENORIENTIERUNG ergibt 252 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Kundenzufriedenheit und Kommunikationspolitik: Forschungs- und Entwicklungsprojekte im Masterstudiengang Informationswissenschaft und -management Kundenzufriedenheit und Kommunikationspolitik: Forschungs- und Entwicklungsprojekte im Masterstudiengang Informationswissenschaft und -managementAN 96000 K91 1 -
Titel: Kundenzufriedenheit und Kommunikationspolitik: Forschungs- und Entwicklungsprojekte im Masterstudiengang Informationswissenschaft und -management
Verfasser:
Jahr: 2010
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Teuflisch gutes Webdesign: wie Sie Ihre Kunden in Versuchung führen Nodder, Chris Teuflisch gutes Webdesign: wie Sie Ihre Kunden in Versuchung führenAP 15860 N761 2 -
Titel: Teuflisch gutes Webdesign: wie Sie Ihre Kunden in Versuchung führen
Verfasser: Nodder, Chris
Jahr: 2014
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Von der Elternarbeit zur Kundenpflege: Kindertageseinrichtungen auf dem Weg zu Dienstleistungsunternehmen Jansen, Frank Von der Elternarbeit zur Kundenpflege: Kindertageseinrichtungen auf dem Weg zu DienstleistungsunternehmenDS 7130 J35 3 -
Titel: Von der Elternarbeit zur Kundenpflege: Kindertageseinrichtungen auf dem Weg zu Dienstleistungsunternehmen
Verfasser: Jansen, Frank
Jahr: 1999
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Lean banking - Wege zur Marktführerschaft: von der Konzeption zur Realisierung Benölken, Heinz Lean banking - Wege zur Marktführerschaft: von der Konzeption zur RealisierungQK 300 B473 4 -
Titel: Lean banking - Wege zur Marktführerschaft: von der Konzeption zur Realisierung
Verfasser: Benölken, Heinz
Jahr: 1994
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Erfolgsfaktor Kundenorientierung: aktuelle Ansätze in der Vermögensberatung aus Sicht unterschiedlicher Marktteilnehmer Erfolgsfaktor Kundenorientierung: aktuelle Ansätze in der Vermögensberatung aus Sicht unterschiedlicher MarktteilnehmerQK 300 B738 5 -
Titel: Erfolgsfaktor Kundenorientierung: aktuelle Ansätze in der Vermögensberatung aus Sicht unterschiedlicher Marktteilnehmer
Verfasser:
Jahr: 2010
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Customer banking: Kundenorientierung als Unternehmensaufgabe Customer banking: Kundenorientierung als UnternehmensaufgabeQK 300 D783 6 -
Titel: Customer banking: Kundenorientierung als Unternehmensaufgabe
Verfasser:
Jahr: 1997
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Open Innovation umsetzen: Prozesse, Methoden, Systeme, Kultur Open Innovation umsetzen: Prozesse, Methoden, Systeme, KulturQP 210 I28 7 -
Titel: Open Innovation umsetzen: Prozesse, Methoden, Systeme, Kultur
Verfasser:
Jahr: 2010
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- ¬Der¬ Ideenwettbewerb als Methode der aktiven Kundenintegration: Theorie, empirische Analyse und Implikationen für den Innovationsprozess Walcher, Dominik ¬Der¬ Ideenwettbewerb als Methode der aktiven Kundenintegration: Theorie, empirische Analyse und Implikationen für den InnovationsprozessQP 210 W113 8 -
Titel: ¬Der¬ Ideenwettbewerb als Methode der aktiven Kundenintegration: Theorie, empirische Analyse und Implikationen für den Innovationsprozess
Verfasser: Walcher, Dominik
Jahr: 2007
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen: eigene Potentiale erkennen, entwickeln, umsetzen Hinterhuber, Hans H. Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen: eigene Potentiale erkennen, entwickeln, umsetzenQP 300 H666(2) 9 -
Titel: Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen: eigene Potentiale erkennen, entwickeln, umsetzen
Verfasser: Hinterhuber, Hans H.
Jahr: 2003
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Design for Six Sigma umsetzen Konert, Thomas Design for Six Sigma umsetzenQP 321 K82 10 -
Titel: Design for Six Sigma umsetzen
Verfasser: Konert, Thomas
Jahr: 2010
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.




Schnellsuche