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"Service Design" in touristischen Destinationen: Gästeorientierte Produktentwicklung mit Service Design [E-Book]
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Untersteiner, Janosch
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2015 |
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Agil im Wettbewerb: die Strategie der virtuellen Organisation zum Nutzen des Kunden [Buch]
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1996 |
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Regalstandort: QR 200 G619.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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¬Die¬ Autoklinik als Instrument zur Umsetzung kundenorientierter Produktentwicklung: eine Betrachtung der Automobilindustrie [Buch]
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Lüsebrink, Enzo
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2011 |
500166054
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Regalstandort: QR 524 L948.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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¬Der¬ Bauplan für den digitalen Wandel: revolutionieren Sie das Kundenerlebnis durch ständige digitale Innovationen [Buch]
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Trefler, Alan
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2015 |
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Regalstandort: QP 620 T786.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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Beschwerdeverfahren in Einrichtungen der Kinder- und Jugendhilfe: Mit Praxisbeispielen und Online-Materialien [E-Book]
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2023 |
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Besucher zu Stammgästen machen! neue und kreative Wege zur Besucherbindung : [Tagungsband zur gleichnamigen Veranstaltung des Fortbildungszentrums Abtei Brauweiler/Rheinisches Archiv- und Museumsamt am 12./13. November 1998] Bernd Günter/Hartmut John (Hg.) [E-Book]
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2000 |
500430286
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¬Die¬ Betriebsformen des Einzelhandels aus Konsumentenperspektive [E-Book]
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2007 |
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Birkenbihl on Service: mit 47 Fallbeispielen und konkreten Handlungsalternativen [Buch]
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Birkenbihl, Vera F.
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2019 |
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Regalstandort: QP 620 B619.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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Business Development: Kundenorientierte Geschäftsfeldentwicklung für erfolgreiche Unternehmen [E-Book]
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Kohne, Andreas
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2016 |
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Business Development: Kundenorientierte Geschäftsfeldentwicklung für erfolgreiche Unternehmen [E-Book]
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Kohne, Andreas
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2019 |
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Business Development: Prozesse, Methoden und Werkzeuge [E-Book]
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Kohne, Andreas
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2022 |
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Business development: processes, methods and tools [E-Book]
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Kohne, Andreas
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2023 |
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Business Process Blueprinting: A Method for Customer-Oriented Business Process Modeling [E-Book]
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Hewing, Michael
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2014 |
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Client Value Generation: Das Zürcher Modell der kundenzentrierten Bankarchitektur [E-Book]
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Auge-Dickhut, Stefanie
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2014 |
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Co-Creation of High-Tech Products in the B2B Domain [E-Book]
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Grafmüller, Leontin Karl
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2020 |
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Collaboration with Potential Users for Discontinuous Innovation: Experimental Research on User Creativity [E-Book]
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Hewing, Martin
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2014 |
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Competitive Advantage of Customer Centricity [E-Book]
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Parniangtong, Sathit
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2017 |
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Complexity Management: Optimizing Product Architecture of Industrial Products [E-Book]
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2007 |
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Controlling für öffentliche Unternehmen: Konzeption und instrumentelle Umsetzung aus der Perspektive des New Public Management [Buch]
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Haiber, Thomas
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1997 |
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Regalstandort: QQ 000 H149.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 7.
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Crashkurs Service-Exzellenz: so heben Sie sich durch herausragenden Service vom Onlinehandel ab [E-Book]
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Hecker, Falk
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2019 |
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