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![3D-Druck im Unternehmen: Entscheidungsmodelle, Best Practices und Anwendungsbeispiele : am Beispiel Fused Layer Modeling (FLM) 3D-Druck im Unternehmen: Entscheidungsmodelle, Best Practices und Anwendungsbeispiele : am Beispiel Fused Layer Modeling (FLM)](Cover.cls?type=cover&isbn=9783446440081&size=100) |
3D-Druck im Unternehmen: Entscheidungsmodelle, Best Practices und Anwendungsbeispiele : am Beispiel Fused Layer Modeling (FLM) [Buch]
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Fischer, Andreas
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2018 |
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Regalstandort: ZM 8185 F529.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
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![¬Die¬ 5-Sterne-Strategie: exzellentes Beschwerdemanagement in Zeiten von Online-Bewertungen ¬Die¬ 5-Sterne-Strategie: exzellentes Beschwerdemanagement in Zeiten von Online-Bewertungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783868816419&size=100) |
¬Die¬ 5-Sterne-Strategie: exzellentes Beschwerdemanagement in Zeiten von Online-Bewertungen [Buch]
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Sirin, Zehra
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2017 |
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Regalstandort: QP 620 S619.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Abschied vom Verkaufen: wie Kunden endlich wieder von alleine den Weg zu Ihnen finden Abschied vom Verkaufen: wie Kunden endlich wieder von alleine den Weg zu Ihnen finden](Cover.cls?type=cover&isbn=9783593364308&size=100) |
Abschied vom Verkaufen: wie Kunden endlich wieder von alleine den Weg zu Ihnen finden [Buch]
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Geffroy, Edgar K.
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2000 |
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Regalstandort: QP 620 G299.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
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![¬Die¬ Agentur-Kunde-Beziehung: erfolgreich durch Perspektivwechsel: neun Schritte zu mehr Klarheit, Kreativität und Effektivität ¬Die¬ Agentur-Kunde-Beziehung: erfolgreich durch Perspektivwechsel: neun Schritte zu mehr Klarheit, Kreativität und Effektivität](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658334277&size=100) |
¬Die¬ Agentur-Kunde-Beziehung: erfolgreich durch Perspektivwechsel: neun Schritte zu mehr Klarheit, Kreativität und Effektivität [E-Book]
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Jentschke, Mirjam
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2021 |
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![AI changes the rules of the game: rethinking business models, customer relationship and products AI changes the rules of the game: rethinking business models, customer relationship and products](Cover.cls?type=cover&isbn=9783446471825&size=100) |
AI changes the rules of the game: rethinking business models, customer relationship and products [E-Book]
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2021 |
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![Akquise@B2B: Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter Akquise@B2B: Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658265229&size=100) |
Akquise@B2B: Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter [E-Book]
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Heinrich, Stephan
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2020 |
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![Akquise@B2B: Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter Akquise@B2B: Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658265212&size=100) |
Akquise@B2B: Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter [Buch]
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Heinrich, Stephan
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2020 |
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Regalstandort: QP 621 H469.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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![¬Die¬ Akzeptanz des E-Commerce in der Automobilwirtschaft: Ausmaß, Konsequenzen und Determinanten aus Sicht von Neuwagenkäufern ¬Die¬ Akzeptanz des E-Commerce in der Automobilwirtschaft: Ausmaß, Konsequenzen und Determinanten aus Sicht von Neuwagenkäufern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783824477739&size=100) |
¬Die¬ Akzeptanz des E-Commerce in der Automobilwirtschaft: Ausmaß, Konsequenzen und Determinanten aus Sicht von Neuwagenkäufern [Buch]
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Betz, Jürgen
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2003 |
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Regalstandort: QR 524 B564.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
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![Alternative Investments verständlich verkaufen: Ein Leitfaden für Praktiker Alternative Investments verständlich verkaufen: Ein Leitfaden für Praktiker](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834988072&size=100) |
Alternative Investments verständlich verkaufen: Ein Leitfaden für Praktiker [E-Book]
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Meyer, Ralf
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2010 |
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![Analytical CRM: Developing and Maintaining Profitable Customer Relationships in Non-Contractual Settings Analytical CRM: Developing and Maintaining Profitable Customer Relationships in Non-Contractual Settings](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834981219&size=100) |
Analytical CRM: Developing and Maintaining Profitable Customer Relationships in Non-Contractual Settings [E-Book]
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2009 |
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![¬Die¬ Anbieter-Kunden-Interaktion im Kontext professioneller Dienstleistungen: Unsicherheit, Positionierung und Kundenorientierung ¬Die¬ Anbieter-Kunden-Interaktion im Kontext professioneller Dienstleistungen: Unsicherheit, Positionierung und Kundenorientierung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658266479&size=100) |
¬Die¬ Anbieter-Kunden-Interaktion im Kontext professioneller Dienstleistungen: Unsicherheit, Positionierung und Kundenorientierung [E-Book]
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Maar, Daniel
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2019 |
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![Anbieterseitige Kündigung von Kundenbeziehungen: Empirische Erkenntnisse und praktische Implikationen zum Kündigungsmanagement Anbieterseitige Kündigung von Kundenbeziehungen: Empirische Erkenntnisse und praktische Implikationen zum Kündigungsmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834999368&size=100) |
Anbieterseitige Kündigung von Kundenbeziehungen: Empirische Erkenntnisse und praktische Implikationen zum Kündigungsmanagement [E-Book]
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2009 |
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![Aspekte des Managements der Digitalisierung Aspekte des Managements der Digitalisierung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658368890&size=100) |
Aspekte des Managements der Digitalisierung [E-Book]
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2022 |
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![Auf dem Weg zum Profi im Verkauf: Verkaufsgespräche zielstrebig und kundenorientiert führen Auf dem Weg zum Profi im Verkauf: Verkaufsgespräche zielstrebig und kundenorientiert führen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834995131&size=100) |
Auf dem Weg zum Profi im Verkauf: Verkaufsgespräche zielstrebig und kundenorientiert führen [E-Book]
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2009 |
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![Auf dem Weg zum Profi im Verkauf: Verkaufsgespräche zielstrebig und kundenorientiert führen Auf dem Weg zum Profi im Verkauf: Verkaufsgespräche zielstrebig und kundenorientiert führen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834970657&size=100) |
Auf dem Weg zum Profi im Verkauf: Verkaufsgespräche zielstrebig und kundenorientiert führen [E-Book]
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Herndl, Karl
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2011 |
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![Auf dem Weg zum Profi im Verkauf: Verkaufsgespräche zielstrebig und kundenorientiert führen Auf dem Weg zum Profi im Verkauf: Verkaufsgespräche zielstrebig und kundenorientiert führen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834947192&size=100) |
Auf dem Weg zum Profi im Verkauf: Verkaufsgespräche zielstrebig und kundenorientiert führen [E-Book]
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Herndl, Karl
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2015 |
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![Augmented Reality: Theorie und Praxis Augmented Reality: Theorie und Praxis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783486706888&size=100) |
Augmented Reality: Theorie und Praxis [E-Book]
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Mehler-Bicher, Anett
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2011 |
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![Augmented Reality: Theorie und Praxis Augmented Reality: Theorie und Praxis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783110756500&size=100) |
Augmented Reality: Theorie und Praxis [E-Book]
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Mehler-Bicher, Anett
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2022 |
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![¬Der¬ Autokäufer - das bekannte Wesen: Persönlichkeitsdispositionen und Kundenorientierung ¬Der¬ Autokäufer - das bekannte Wesen: Persönlichkeitsdispositionen und Kundenorientierung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783828899407&size=100) |
¬Der¬ Autokäufer - das bekannte Wesen: Persönlichkeitsdispositionen und Kundenorientierung [Buch]
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Kreutzburg, Christin
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2009 |
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Regalstandort: QR 524 K92.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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![¬Die¬ B2B-Sales-Matrix: Strategische Akquise planen und systematisch umsetzen ¬Die¬ B2B-Sales-Matrix: Strategische Akquise planen und systematisch umsetzen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658181772&size=100) |
¬Die¬ B2B-Sales-Matrix: Strategische Akquise planen und systematisch umsetzen [E-Book]
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Reusche, Uwe
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2017 |
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