Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach KUNDENDATEN ergibt 9 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Big Data smart mit Excel analysieren: so holen Sie das Beste aus Ihren Kundendaten heraus ; deutsche Ausgabe von "Data Smart" Big Data smart mit Excel analysieren: so holen Sie das Beste aus Ihren Kundendaten heraus ; deutsche Ausgabe von "Data Smart" [Buch] Foreman, John W. 2015 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: ST 610 F715.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Datenqualität und individualisierte Kommunikation: Potenziale und Grenzen des Internets bei der Erhebung und Verwendung kundenbezogener Daten Datenqualität und individualisierte Kommunikation: Potenziale und Grenzen des Internets bei der Erhebung und Verwendung kundenbezogener Daten [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Direktmarketing mit Kundendaten aus Bonusprogrammen: Datenschutzrechtliche Einwilligung als Nutzungslizenz? Direktmarketing mit Kundendaten aus Bonusprogrammen: Datenschutzrechtliche Einwilligung als Nutzungslizenz? [E-Book] Haag, Nils Christian 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Erfolgsstrategien datenzentrischer Geschäftsmodelle Erfolgsstrategien datenzentrischer Geschäftsmodelle [E-Book] Dorfer, Laura 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 ExPDT: Vergleichbarkeit von Richtlinien für Selbstregulierung und Selbstdatenschutz ExPDT: Vergleichbarkeit von Richtlinien für Selbstregulierung und Selbstdatenschutz [E-Book] Kähmer, Martin 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Praxisleitfaden Customer Centricity: mit Kundendaten und Customer Experience die digitale Transformation erfolgreich meistern - mit Strategie-Framework und Umsetzungsplan Praxisleitfaden Customer Centricity: mit Kundendaten und Customer Experience die digitale Transformation erfolgreich meistern - mit Strategie-Framework und Umsetzungsplan [E-Book] Nenninger, Michael 2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Smart Data: Datenstrategien, die Kunden wirklich wollen und Unternehmen wirklich nützen Smart Data: Datenstrategien, die Kunden wirklich wollen und Unternehmen wirklich nützen [Buch] Bloching, Björn 2015 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 650 B651.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
8 Untreuerelevanz des staatlichen Informationsankaufs: Haushaltsuntreue durch zweckwidrigen Mitteleinsatz für V-Leute und steuerrelevante Datensätze Untreuerelevanz des staatlichen Informationsankaufs: Haushaltsuntreue durch zweckwidrigen Mitteleinsatz für V-Leute und steuerrelevante Datensätze [E-Book] Glock, Andreas 2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 ¬Der¬ Wert von Nutzerinformationen aus Anbieter- und Nutzerperspektive: Analyse des Trade-offs zwischen Datenverwendung und Datenschutz ¬Der¬ Wert von Nutzerinformationen aus Anbieter- und Nutzerperspektive: Analyse des Trade-offs zwischen Datenverwendung und Datenschutz [E-Book] Eling, Nicole 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche