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![Ab 50 ist man alt genug, um zu wissen, was man will und kann. warum die Generation 50+ als Kunden und Mitarbeiter so wertvoll ist Ab 50 ist man alt genug, um zu wissen, was man will und kann. warum die Generation 50+ als Kunden und Mitarbeiter so wertvoll ist](Cover.cls?type=cover&isbn=9783864705090&size=100) |
Ab 50 ist man alt genug, um zu wissen, was man will und kann. warum die Generation 50+ als Kunden und Mitarbeiter so wertvoll ist [Buch]
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Muthers, Helmut
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2017 |
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Regalstandort: MS 2700 M992.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Abwanderungsverhalten von Spendern: Eine Analyse des Abwanderungsprozesses und der Rückgewinnungsmöglichkeit Abwanderungsverhalten von Spendern: Eine Analyse des Abwanderungsprozesses und der Rückgewinnungsmöglichkeit](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834963086&size=100) |
Abwanderungsverhalten von Spendern: Eine Analyse des Abwanderungsprozesses und der Rückgewinnungsmöglichkeit [E-Book]
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Hunziker, Beat
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2010 |
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![Achieving Brand Loyalty in China through After-Sales Services: With a Particular Focus on the Influences of Cultural Determinants Achieving Brand Loyalty in China through After-Sales Services: With a Particular Focus on the Influences of Cultural Determinants](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658143671&size=100) |
Achieving Brand Loyalty in China through After-Sales Services: With a Particular Focus on the Influences of Cultural Determinants [E-Book]
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Fraß, Alexander
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2016 |
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![¬Die¬ Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus Konsumentensicht: Determinanten und Erfolgswirkungen ¬Die¬ Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus Konsumentensicht: Determinanten und Erfolgswirkungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834996442&size=100) |
¬Die¬ Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus Konsumentensicht: Determinanten und Erfolgswirkungen [E-Book]
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2008 |
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![Apotheken-Marketing: Kundenbindung durch Beratung als strategischer Erfolgsfaktor Apotheken-Marketing: Kundenbindung durch Beratung als strategischer Erfolgsfaktor](Cover.cls?type=cover&isbn=9783879881888&size=100) |
Apotheken-Marketing: Kundenbindung durch Beratung als strategischer Erfolgsfaktor [Buch]
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Freytag, Jens
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1996 |
500046383
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Regalstandort: QX 740 F895.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Audiencing: Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester: Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester. Mit Interviews zahlreicher TheaterleiterInnen und Publikum Audiencing: Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester: Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester. Mit Interviews zahlreicher TheaterleiterInnen und Publikum](Cover.cls?type=cover&isbn=9783990302507&size=100) |
Audiencing: Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester: Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester. Mit Interviews zahlreicher TheaterleiterInnen und Publikum [E-Book]
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Knava, Irene
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2009 |
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![Beschwerdeverhalten und Kundenbindung: Erfolgswirkungen und Management der Kundenbeschwerde Beschwerdeverhalten und Kundenbindung: Erfolgswirkungen und Management der Kundenbeschwerde](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834983282&size=100) |
Beschwerdeverhalten und Kundenbindung: Erfolgswirkungen und Management der Kundenbeschwerde [E-Book]
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Brock, Christian
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2009 |
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![Besucherbindung im Opernbetrieb: Theoretische Grundlagen, empirische Untersuchungen und praktische Implikationen Besucherbindung im Opernbetrieb: Theoretische Grundlagen, empirische Untersuchungen und praktische Implikationen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658021122&size=100) |
Besucherbindung im Opernbetrieb: Theoretische Grundlagen, empirische Untersuchungen und praktische Implikationen [E-Book]
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Lutz, Markus
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2013 |
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![Beziehungsmarketing: Gestaltung nachhaltiger Geschäftsbeziehungen - Grundlagen und Praxis Beziehungsmarketing: Gestaltung nachhaltiger Geschäftsbeziehungen - Grundlagen und Praxis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783791035222&size=100) |
Beziehungsmarketing: Gestaltung nachhaltiger Geschäftsbeziehungen - Grundlagen und Praxis [Buch]
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Grunwald, Guido
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2017 |
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Regalstandort: QP 620 G891.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Bonusprogramme: Rabattsysteme für Kunden erfolgreich gestalten Bonusprogramme: Rabattsysteme für Kunden erfolgreich gestalten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642191183&size=100) |
Bonusprogramme: Rabattsysteme für Kunden erfolgreich gestalten [E-Book]
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Lauer, Thomas
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2011 |
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![Brand Attachment: Determinanten erfolgreicher Markenbeziehungen Brand Attachment: Determinanten erfolgreicher Markenbeziehungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834983695&size=100) |
Brand Attachment: Determinanten erfolgreicher Markenbeziehungen [E-Book]
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Diehl, Saskia
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2009 |
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![Brand Communities for Fast Moving Consumer Goods: An Empirical Study of Members’ Behavior and the Economic Relevance for the Marketer Brand Communities for Fast Moving Consumer Goods: An Empirical Study of Members’ Behavior and the Economic Relevance for the Marketer](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834940551&size=100) |
Brand Communities for Fast Moving Consumer Goods: An Empirical Study of Members’ Behavior and the Economic Relevance for the Marketer [E-Book]
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Meister, Sandra
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2012 |
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![Brand Page Attachment: An Empirical Study on Facebook Users’ Attachment to Brand Pages Brand Page Attachment: An Empirical Study on Facebook Users’ Attachment to Brand Pages](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658124397&size=100) |
Brand Page Attachment: An Empirical Study on Facebook Users’ Attachment to Brand Pages [E-Book]
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Kleine-Kalmer, Barbara
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2016 |
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![Business Software Lock-In: Eine empirische Untersuchung von Anbieterbindung bei Software-Plattformen Business Software Lock-In: Eine empirische Untersuchung von Anbieterbindung bei Software-Plattformen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658418083&size=100) |
Business Software Lock-In: Eine empirische Untersuchung von Anbieterbindung bei Software-Plattformen [E-Book]
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Langer, Paul F.
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2023 |
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![Chefsache Mandantenakquisition: erfolgreiche Akquisestrategien für Anwälte Chefsache Mandantenakquisition: erfolgreiche Akquisestrategien für Anwälte](Cover.cls?type=cover&isbn=9783110484403&size=100) |
Chefsache Mandantenakquisition: erfolgreiche Akquisestrategien für Anwälte [E-Book]
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Busmann, Johanna
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2017 |
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![Consumer-Brand Relationships: Konzeption, Messung und Konsequenzen emotionaler Markenbindung Consumer-Brand Relationships: Konzeption, Messung und Konsequenzen emotionaler Markenbindung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834938978&size=100) |
Consumer-Brand Relationships: Konzeption, Messung und Konsequenzen emotionaler Markenbindung [Buch]
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Heinrich, Daniel
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2012 |
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Regalstandort: QP 624 H469.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Corporate Language: Unternehmenssprache verständlich gestalten, effektiv steuern und praxisnah umsetzen Corporate Language: Unternehmenssprache verständlich gestalten, effektiv steuern und praxisnah umsetzen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783170283480&size=100) |
Corporate Language: Unternehmenssprache verständlich gestalten, effektiv steuern und praxisnah umsetzen [Buch]
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Haug, Oliver
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2018 |
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Regalstandort: QP 345 H371.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Creative Communities: Ein Erfolgsinstrument für Innovationen und Kundenbindung Creative Communities: Ein Erfolgsinstrument für Innovationen und Kundenbindung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658148188&size=100) |
Creative Communities: Ein Erfolgsinstrument für Innovationen und Kundenbindung [E-Book]
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Seja, Christa
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2017 |
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![Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen: Eine kritische Analyse Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen: Eine kritische Analyse](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834994868&size=100) |
Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen: Eine kritische Analyse [E-Book]
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2009 |
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![Customer Loyalty in Third Party Logistics Relationships: Findings from Studies in Germany and the USA Customer Loyalty in Third Party Logistics Relationships: Findings from Studies in Germany and the USA](Cover.cls?type=cover&isbn=9783790819045&size=100) |
Customer Loyalty in Third Party Logistics Relationships: Findings from Studies in Germany and the USA [E-Book]
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2007 |
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