Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach KUNDENBINDUNG ergibt 154 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 . NNN 6 . NNN 7 . NNN 8 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 8
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Ab 50 ist man alt genug, um zu wissen, was man will und kann. warum die Generation 50+ als Kunden und Mitarbeiter so wertvoll ist Ab 50 ist man alt genug, um zu wissen, was man will und kann. warum die Generation 50+ als Kunden und Mitarbeiter so wertvoll ist [Buch] Muthers, Helmut 2017 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: MS 2700 M992.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Abwanderungsverhalten von Spendern: Eine Analyse des Abwanderungsprozesses und der Rückgewinnungsmöglichkeit Abwanderungsverhalten von Spendern: Eine Analyse des Abwanderungsprozesses und der Rückgewinnungsmöglichkeit [E-Book] Hunziker, Beat 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Achieving Brand Loyalty in China through After-Sales Services: With a Particular Focus on the Influences of Cultural Determinants Achieving Brand Loyalty in China through After-Sales Services: With a Particular Focus on the Influences of Cultural Determinants [E-Book] Fraß, Alexander 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 ¬Die¬ Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus Konsumentensicht: Determinanten und Erfolgswirkungen ¬Die¬ Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus Konsumentensicht: Determinanten und Erfolgswirkungen [E-Book]   2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Apotheken-Marketing: Kundenbindung durch Beratung als strategischer Erfolgsfaktor Apotheken-Marketing: Kundenbindung durch Beratung als strategischer Erfolgsfaktor [Buch] Freytag, Jens 1996 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500046383500046383 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QX 740 F895.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
6 Audiencing: Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester: Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester. Mit Interviews zahlreicher TheaterleiterInnen und Publikum Audiencing: Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester: Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester. Mit Interviews zahlreicher TheaterleiterInnen und Publikum [E-Book] Knava, Irene 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Beschwerdeverhalten und Kundenbindung: Erfolgswirkungen und Management der Kundenbeschwerde Beschwerdeverhalten und Kundenbindung: Erfolgswirkungen und Management der Kundenbeschwerde [E-Book] Brock, Christian 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Besucherbindung im Opernbetrieb: Theoretische Grundlagen, empirische Untersuchungen und praktische Implikationen Besucherbindung im Opernbetrieb: Theoretische Grundlagen, empirische Untersuchungen und praktische Implikationen [E-Book] Lutz, Markus 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Beziehungsmarketing: Gestaltung nachhaltiger Geschäftsbeziehungen - Grundlagen und Praxis Beziehungsmarketing: Gestaltung nachhaltiger Geschäftsbeziehungen - Grundlagen und Praxis [Buch] Grunwald, Guido 2017 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 G891.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
10 Bonusprogramme: Rabattsysteme für Kunden erfolgreich gestalten Bonusprogramme: Rabattsysteme für Kunden erfolgreich gestalten [E-Book] Lauer, Thomas 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Brand Attachment: Determinanten erfolgreicher Markenbeziehungen Brand Attachment: Determinanten erfolgreicher Markenbeziehungen [E-Book] Diehl, Saskia 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 Brand Communities for Fast Moving Consumer Goods: An Empirical Study of Members’ Behavior and the Economic Relevance for the Marketer Brand Communities for Fast Moving Consumer Goods: An Empirical Study of Members’ Behavior and the Economic Relevance for the Marketer [E-Book] Meister, Sandra 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Brand Page Attachment: An Empirical Study on Facebook Users’ Attachment to Brand Pages Brand Page Attachment: An Empirical Study on Facebook Users’ Attachment to Brand Pages [E-Book] Kleine-Kalmer, Barbara 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 Business Software Lock-In: Eine empirische Untersuchung von Anbieterbindung bei Software-Plattformen Business Software Lock-In: Eine empirische Untersuchung von Anbieterbindung bei Software-Plattformen [E-Book] Langer, Paul F. 2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 Chefsache Mandantenakquisition: erfolgreiche Akquisestrategien für Anwälte Chefsache Mandantenakquisition: erfolgreiche Akquisestrategien für Anwälte [E-Book] Busmann, Johanna 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 Consumer-Brand Relationships: Konzeption, Messung und Konsequenzen emotionaler Markenbindung Consumer-Brand Relationships: Konzeption, Messung und Konsequenzen emotionaler Markenbindung [Buch] Heinrich, Daniel 2012 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 H469.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
17 Corporate Language: Unternehmenssprache verständlich gestalten, effektiv steuern und praxisnah umsetzen Corporate Language: Unternehmenssprache verständlich gestalten, effektiv steuern und praxisnah umsetzen [Buch] Haug, Oliver 2018 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 345 H371.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
18 Creative Communities: Ein Erfolgsinstrument für Innovationen und Kundenbindung Creative Communities: Ein Erfolgsinstrument für Innovationen und Kundenbindung [E-Book] Seja, Christa 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
19 Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen: Eine kritische Analyse Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen: Eine kritische Analyse [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
20 Customer Loyalty in Third Party Logistics Relationships: Findings from Studies in Germany and the USA Customer Loyalty in Third Party Logistics Relationships: Findings from Studies in Germany and the USA [E-Book]   2007 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 . NNN 6 . NNN 7 . NNN 8 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 8
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche