1 |
|
Ab 50 ist man alt genug, um zu wissen, was man will und kann. warum die Generation 50+ als Kunden und Mitarbeiter so wertvoll ist [Buch]
|
Muthers, Helmut
|
2017 |
|
Regalstandort: MS 2700 M992.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
|
Abwanderungsverhalten von Spendern: Eine Analyse des Abwanderungsprozesses und der Rückgewinnungsmöglichkeit [E-Book]
|
Hunziker, Beat
|
2010 |
|
.
|
3 |
|
Achieving Brand Loyalty in China through After-Sales Services: With a Particular Focus on the Influences of Cultural Determinants [E-Book]
|
Fraß, Alexander
|
2016 |
|
.
|
4 |
|
¬Die¬ Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus Konsumentensicht: Determinanten und Erfolgswirkungen [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
5 |
|
Apotheken-Marketing: Kundenbindung durch Beratung als strategischer Erfolgsfaktor [Buch]
|
Freytag, Jens
|
1996 |
500046383
|
Regalstandort: QX 740 F895.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
|
Audiencing: Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester: Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester. Mit Interviews zahlreicher TheaterleiterInnen und Publikum [E-Book]
|
Knava, Irene
|
2009 |
|
.
|
7 |
|
Beschwerdeverhalten und Kundenbindung: Erfolgswirkungen und Management der Kundenbeschwerde [E-Book]
|
Brock, Christian
|
2009 |
|
.
|
8 |
|
Besucherbindung im Opernbetrieb: Theoretische Grundlagen, empirische Untersuchungen und praktische Implikationen [E-Book]
|
Lutz, Markus
|
2013 |
|
.
|
9 |
|
Beziehungsmarketing: Gestaltung nachhaltiger Geschäftsbeziehungen - Grundlagen und Praxis [Buch]
|
Grunwald, Guido
|
2017 |
|
Regalstandort: QP 620 G891.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
10 |
|
Bonusprogramme: Rabattsysteme für Kunden erfolgreich gestalten [E-Book]
|
Lauer, Thomas
|
2011 |
|
.
|
11 |
|
Brand Attachment: Determinanten erfolgreicher Markenbeziehungen [E-Book]
|
Diehl, Saskia
|
2009 |
|
.
|
12 |
|
Brand Communities for Fast Moving Consumer Goods: An Empirical Study of Members’ Behavior and the Economic Relevance for the Marketer [E-Book]
|
Meister, Sandra
|
2012 |
|
.
|
13 |
|
Brand Page Attachment: An Empirical Study on Facebook Users’ Attachment to Brand Pages [E-Book]
|
Kleine-Kalmer, Barbara
|
2016 |
|
.
|
14 |
|
Business Software Lock-In: Eine empirische Untersuchung von Anbieterbindung bei Software-Plattformen [E-Book]
|
Langer, Paul F.
|
2023 |
|
.
|
15 |
|
Chefsache Mandantenakquisition: erfolgreiche Akquisestrategien für Anwälte [E-Book]
|
Busmann, Johanna
|
2017 |
|
.
|
16 |
|
Consumer-Brand Relationships: Konzeption, Messung und Konsequenzen emotionaler Markenbindung [Buch]
|
Heinrich, Daniel
|
2012 |
|
Regalstandort: QP 624 H469.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
17 |
|
Corporate Language: Unternehmenssprache verständlich gestalten, effektiv steuern und praxisnah umsetzen [Buch]
|
Haug, Oliver
|
2018 |
|
Regalstandort: QP 345 H371.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
18 |
|
Creative Communities: Ein Erfolgsinstrument für Innovationen und Kundenbindung [E-Book]
|
Seja, Christa
|
2017 |
|
.
|
19 |
|
Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen: Eine kritische Analyse [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
20 |
|
Customer Loyalty in Third Party Logistics Relationships: Findings from Studies in Germany and the USA [E-Book]
|
|
2007 |
|
.
|