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Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Beschwerdeverhalten und Kundenwert Beschwerdeverhalten und Kundenwert [E-Book]   2007 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Buyer Personas: wie man seine Zielgruppen erkennt und begeistert Buyer Personas: wie man seine Zielgruppen erkennt und begeistert [Buch] Häusel, Hans-Georg 2018 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 H137.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Customer Knowledge Management in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung Customer Knowledge Management in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung [E-Book] Böckermann, Florian 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Customer Knowledge Management: Improving Customer Relationship through Knowledge Application Customer Knowledge Management: Improving Customer Relationship through Knowledge Application [E-Book] Wilde, Silvio 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Customer Satisfaction Evaluation: Methods for Measuring and Implementing Service Quality Customer Satisfaction Evaluation: Methods for Measuring and Implementing Service Quality [E-Book] Grigoroudis, Evangelos 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Determinanten der Sportrezeption: Erklärungsmodell und kausalanalytische Validierung am Beispiel der Fußballbundesliga Determinanten der Sportrezeption: Erklärungsmodell und kausalanalytische Validierung am Beispiel der Fußballbundesliga [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Formative Research in Social Marketing: Innovative Methods to Gain Consumer Insights Formative Research in Social Marketing: Innovative Methods to Gain Consumer Insights [E-Book]   2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Grundlagen und neue Perspektiven des Luxustourismus: Kundenverhalten - Paradigmenwechsel - Markttrends - Best-Practice-Beispiele Grundlagen und neue Perspektiven des Luxustourismus: Kundenverhalten - Paradigmenwechsel - Markttrends - Best-Practice-Beispiele [E-Book]   2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Kundenbegeisterung durch Serviceinnovationen: Eine Analyse am Beispiel technologiebasierter Self-Services Kundenbegeisterung durch Serviceinnovationen: Eine Analyse am Beispiel technologiebasierter Self-Services [E-Book] Becker, Florian 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 Kundensegmentierung und Prozeßmanagement in der Hotellerie Kundensegmentierung und Prozeßmanagement in der Hotellerie [Hochschulschriften] Bouncken, Ricarda B. 1997 Hochschulschriften Regalstandort: QQ 946 B765.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
11 Kundenwünsche analysieren und verstehen: Theorien, Methoden und Anwendungsbeispiele für Wissenschaft, Marktforschungs- und Managementpraxis Kundenwünsche analysieren und verstehen: Theorien, Methoden und Anwendungsbeispiele für Wissenschaft, Marktforschungs- und Managementpraxis [Mehrbändige Werke] Laß, Dietmar   MAB-Hierarchie für Katalogsatz anzeigen 500086022500086022 Mehrbändige Werke .
12 Organizational Competence for Servitization Organizational Competence for Servitization [E-Book] Posselt, Tim 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Sport im Fernsehen: Eine Analyse der Kundenpräferenzen für mediale Dienstleistungen Sport im Fernsehen: Eine Analyse der Kundenpräferenzen für mediale Dienstleistungen [E-Book]   2007 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 Strategische Kundenanalyse in mittelgroßen Familienunternehmen: Eine Analyse in der Automobilzulieferindustrie Strategische Kundenanalyse in mittelgroßen Familienunternehmen: Eine Analyse in der Automobilzulieferindustrie [E-Book] Holzhauser, Henny Lena 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 Strategisches Vertriebsmanagement: B2B-Vertrieb im digitalen Zeitalter Strategisches Vertriebsmanagement: B2B-Vertrieb im digitalen Zeitalter [E-Book] Scheed, Bernd 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 Wie die Marke zur Zielgruppe kommt: Optimale Kundenansprache mit Semiometrie Wie die Marke zur Zielgruppe kommt: Optimale Kundenansprache mit Semiometrie [E-Book]   2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
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