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Medientyp:
1
E-Book
(13)
1
Buch
(1)
2
Hochschulschriften
(1)
3
Mehrbändige Werke
(1)
LitAbtlg:
1
Freihand
(2)
Sprache:
1
deutsch
(12)
1
englisch
(4)
Standort:
1
ZB Scheffelstraße
(2)
1
Hauptbibliothek
(1)
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Suchergebnisse
Nr.
Cover
Titel
Verfasser
Jahr
Beschreibung
Exemplarinformation
1
Wählen Sie diesen Titel
Beschwerdeverhalten und Kundenwert [E-Book]
2007
.
2
Wählen Sie diesen Titel
Buyer Personas: wie man seine Zielgruppen erkennt und begeistert [Buch]
Häusel, Hans-Georg
2018
Regalstandort:
QP 620 H137.
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
.
Anzahl Exemplare:
1.
3
Wählen Sie diesen Titel
Customer Knowledge Management in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung [E-Book]
Böckermann, Florian
2013
.
4
Wählen Sie diesen Titel
Customer Knowledge Management: Improving Customer Relationship through Knowledge Application [E-Book]
Wilde, Silvio
2011
.
5
Wählen Sie diesen Titel
Customer Satisfaction Evaluation: Methods for Measuring and Implementing Service Quality [E-Book]
Grigoroudis, Evangelos
2010
.
6
Wählen Sie diesen Titel
Determinanten der Sportrezeption: Erklärungsmodell und kausalanalytische Validierung am Beispiel der Fußballbundesliga [E-Book]
2006
.
7
Wählen Sie diesen Titel
Formative Research in Social Marketing: Innovative Methods to Gain Consumer Insights [E-Book]
2017
.
8
Wählen Sie diesen Titel
Grundlagen und neue Perspektiven des Luxustourismus: Kundenverhalten - Paradigmenwechsel - Markttrends - Best-Practice-Beispiele [E-Book]
2019
.
9
Wählen Sie diesen Titel
Kundenbegeisterung durch Serviceinnovationen: Eine Analyse am Beispiel technologiebasierter Self-Services [E-Book]
Becker, Florian
2016
.
10
Wählen Sie diesen Titel
Kundensegmentierung und Prozeßmanagement in der Hotellerie [Hochschulschriften]
Bouncken, Ricarda B.
1997
Regalstandort:
QQ 946 B765.
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
,
ZB Scheffelstraße
.
Anzahl Exemplare:
2.
11
Wählen Sie diesen Titel
Kundenwünsche analysieren und verstehen: Theorien, Methoden und Anwendungsbeispiele für Wissenschaft, Marktforschungs- und Managementpraxis [Mehrbändige Werke]
Laß, Dietmar
500086022
.
12
Wählen Sie diesen Titel
Organizational Competence for Servitization [E-Book]
Posselt, Tim
2018
.
13
Wählen Sie diesen Titel
Sport im Fernsehen: Eine Analyse der Kundenpräferenzen für mediale Dienstleistungen [E-Book]
2007
.
14
Wählen Sie diesen Titel
Strategische Kundenanalyse in mittelgroßen Familienunternehmen: Eine Analyse in der Automobilzulieferindustrie [E-Book]
Holzhauser, Henny Lena
2016
.
15
Wählen Sie diesen Titel
Strategisches Vertriebsmanagement: B2B-Vertrieb im digitalen Zeitalter [E-Book]
Scheed, Bernd
2019
.
16
Wählen Sie diesen Titel
Wie die Marke zur Zielgruppe kommt: Optimale Kundenansprache mit Semiometrie [E-Book]
2008
.
Suchergebnisseite:
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1
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