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Buyer Personas: wie man seine Zielgruppen erkennt und begeistert
Häusel, Hans-Georg
QP 620 H137
1
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Titel:
Buyer Personas: wie man seine Zielgruppen erkennt und begeistert
Verfasser:
Häusel, Hans-Georg
Jahr:
2018
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
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Kundensegmentierung und Prozeßmanagement in der Hotellerie
Bouncken, Ricarda B.
QQ 946 B765
2
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Titel:
Kundensegmentierung und Prozeßmanagement in der Hotellerie
Verfasser:
Bouncken, Ricarda B.
Jahr:
1997
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
,
ZB Scheffelstraße
.
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Beschwerdeverhalten und Kundenwert
3
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Titel:
Beschwerdeverhalten und Kundenwert
Verfasser:
Jahr:
2007
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Customer Knowledge Management in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung
Böckermann, Florian
4
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Titel:
Customer Knowledge Management in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung
Verfasser:
Böckermann, Florian
Jahr:
2013
.
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Customer Knowledge Management: Improving Customer Relationship through Knowledge Application
Wilde, Silvio
5
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Titel:
Customer Knowledge Management: Improving Customer Relationship through Knowledge Application
Verfasser:
Wilde, Silvio
Jahr:
2011
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Customer Satisfaction Evaluation: Methods for Measuring and Implementing Service Quality
Grigoroudis, Evangelos
6
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Titel:
Customer Satisfaction Evaluation: Methods for Measuring and Implementing Service Quality
Verfasser:
Grigoroudis, Evangelos
Jahr:
2010
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Determinanten der Sportrezeption: Erklärungsmodell und kausalanalytische Validierung am Beispiel der Fußballbundesliga
7
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Titel:
Determinanten der Sportrezeption: Erklärungsmodell und kausalanalytische Validierung am Beispiel der Fußballbundesliga
Verfasser:
Jahr:
2006
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Formative Research in Social Marketing: Innovative Methods to Gain Consumer Insights
8
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Titel:
Formative Research in Social Marketing: Innovative Methods to Gain Consumer Insights
Verfasser:
Jahr:
2017
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Grundlagen und neue Perspektiven des Luxustourismus: Kundenverhalten - Paradigmenwechsel - Markttrends - Best-Practice-Beispiele
9
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Titel:
Grundlagen und neue Perspektiven des Luxustourismus: Kundenverhalten - Paradigmenwechsel - Markttrends - Best-Practice-Beispiele
Verfasser:
Jahr:
2019
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Kundenbegeisterung durch Serviceinnovationen: Eine Analyse am Beispiel technologiebasierter Self-Services
Becker, Florian
10
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Titel:
Kundenbegeisterung durch Serviceinnovationen: Eine Analyse am Beispiel technologiebasierter Self-Services
Verfasser:
Becker, Florian
Jahr:
2016
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