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Ihre Suche nach KUNDENANALYSE ergibt 16 Einträge

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- Buyer Personas: wie man seine Zielgruppen erkennt und begeistert Häusel, Hans-Georg Buyer Personas: wie man seine Zielgruppen erkennt und begeistertQP 620 H137 1 -
Titel: Buyer Personas: wie man seine Zielgruppen erkennt und begeistert
Verfasser: Häusel, Hans-Georg
Jahr: 2018
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Kundensegmentierung und Prozeßmanagement in der Hotellerie Bouncken, Ricarda B. Kundensegmentierung und Prozeßmanagement in der HotellerieQQ 946 B765 2 -
Titel: Kundensegmentierung und Prozeßmanagement in der Hotellerie
Verfasser: Bouncken, Ricarda B.
Jahr: 1997
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Beschwerdeverhalten und Kundenwert Beschwerdeverhalten und Kundenwert 3 -
Titel: Beschwerdeverhalten und Kundenwert
Verfasser:
Jahr: 2007
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- Customer Knowledge Management in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung Böckermann, Florian Customer Knowledge Management in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung 4 -
Titel: Customer Knowledge Management in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung
Verfasser: Böckermann, Florian
Jahr: 2013
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- Customer Knowledge Management: Improving Customer Relationship through Knowledge Application Wilde, Silvio Customer Knowledge Management: Improving Customer Relationship through Knowledge Application 5 -
Titel: Customer Knowledge Management: Improving Customer Relationship through Knowledge Application
Verfasser: Wilde, Silvio
Jahr: 2011
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- Customer Satisfaction Evaluation: Methods for Measuring and Implementing Service Quality Grigoroudis, Evangelos Customer Satisfaction Evaluation: Methods for Measuring and Implementing Service Quality 6 -
Titel: Customer Satisfaction Evaluation: Methods for Measuring and Implementing Service Quality
Verfasser: Grigoroudis, Evangelos
Jahr: 2010
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- Determinanten der Sportrezeption: Erklärungsmodell und kausalanalytische Validierung am Beispiel der Fußballbundesliga Determinanten der Sportrezeption: Erklärungsmodell und kausalanalytische Validierung am Beispiel der Fußballbundesliga 7 -
Titel: Determinanten der Sportrezeption: Erklärungsmodell und kausalanalytische Validierung am Beispiel der Fußballbundesliga
Verfasser:
Jahr: 2006
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- Formative Research in Social Marketing: Innovative Methods to Gain Consumer Insights Formative Research in Social Marketing: Innovative Methods to Gain Consumer Insights 8 -
Titel: Formative Research in Social Marketing: Innovative Methods to Gain Consumer Insights
Verfasser:
Jahr: 2017
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- Grundlagen und neue Perspektiven des Luxustourismus: Kundenverhalten - Paradigmenwechsel - Markttrends - Best-Practice-Beispiele Grundlagen und neue Perspektiven des Luxustourismus: Kundenverhalten - Paradigmenwechsel - Markttrends - Best-Practice-Beispiele 9 -
Titel: Grundlagen und neue Perspektiven des Luxustourismus: Kundenverhalten - Paradigmenwechsel - Markttrends - Best-Practice-Beispiele
Verfasser:
Jahr: 2019
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- Kundenbegeisterung durch Serviceinnovationen: Eine Analyse am Beispiel technologiebasierter Self-Services Becker, Florian Kundenbegeisterung durch Serviceinnovationen: Eine Analyse am Beispiel technologiebasierter Self-Services 10 -
Titel: Kundenbegeisterung durch Serviceinnovationen: Eine Analyse am Beispiel technologiebasierter Self-Services
Verfasser: Becker, Florian
Jahr: 2016
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