Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach KUNDE -- ALTER -- KAUFKRAFT -- ZIELGRUPPE -- MARKETING ergibt 12 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Beratungszufriedenheit bei B2B-Lösungen: Eine Relationship-Marketing-Perspektive aus der Sicht von IT-Nachfragern Beratungszufriedenheit bei B2B-Lösungen: Eine Relationship-Marketing-Perspektive aus der Sicht von IT-Nachfragern [E-Book] Kleipaß, Ulrich 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 ¬Die¬ Beurteilung von Dienstleistungen: Grundlage für ein erfolgreiches Marketing am Beispiel Freier Berufe ¬Die¬ Beurteilung von Dienstleistungen: Grundlage für ein erfolgreiches Marketing am Beispiel Freier Berufe [Buch] Göbl, Martin 2003 Buch Regalstandort: QR 560 G593.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
3 Dualer Kundenwert und Kundenwertsteuerung auf Massenmärkten Dualer Kundenwert und Kundenwertsteuerung auf Massenmärkten [E-Book] Rouhi, Kaveh 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Einstieg in das Influencer Marketing: Grundlagen, Strategien und Erfolgsfaktoren Einstieg in das Influencer Marketing: Grundlagen, Strategien und Erfolgsfaktoren [E-Book] Nirschl, Marco 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Empfehlungsmarketing: Konsumenten-Netzwerke - der Vertriebsweg für Expansion; unternehmerische und betriebswirtschaftliche Grundlagen für den interessantesten Vertriebsweg zu Beginn des 21. Jahrhunderts [Buch] Biedermann, Edwin A. 2009 Buch Regalstandort: QP 621 B586(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
6 Kundenkommunikation bei Events: Interaktion planen und erfolgreich umsetzen Kundenkommunikation bei Events: Interaktion planen und erfolgreich umsetzen [E-Book] Müller, Sandra 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Providing a New Perspective on Understanding and Measuring of Customer Inspiration Providing a New Perspective on Understanding and Measuring of Customer Inspiration [E-Book] Stoll, Lisa 2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 ¬Die¬ Relevanz des Vertrauens für das identitätsbasierte Management globaler Marken: Ein interkultureller Vergleich zwischen Deutschland, Indien und Südafrika ¬Die¬ Relevanz des Vertrauens für das identitätsbasierte Management globaler Marken: Ein interkultureller Vergleich zwischen Deutschland, Indien und Südafrika [E-Book] Hegner, Sabrina 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 User Experience im E-Commerce: Messung von Emotionen bei der Nutzung interaktiver Anwendungen User Experience im E-Commerce: Messung von Emotionen bei der Nutzung interaktiver Anwendungen [E-Book] Gast, Oliver 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 Von Mensch zu Mensch: passives Einkommen durch Empfehlungsmarketing Von Mensch zu Mensch: passives Einkommen durch Empfehlungsmarketing [Buch] Schlicht-Steiner, Gabi 2005 Buch Regalstandort: QP 621 S822(4) .
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
11 Wertschaffung und Wertaneignung als Erfolgsfaktoren von Lösungsanbietern: Eine konzeptionelle und empirische Untersuchung organisationaler Kompetenzen Wertschaffung und Wertaneignung als Erfolgsfaktoren von Lösungsanbietern: Eine konzeptionelle und empirische Untersuchung organisationaler Kompetenzen [E-Book] Bonnemeier, Sebastian 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 Wissensentwicklungskompetenz im Business-to-Business-Bereich: Der einzelne Kunde als Wissensquelle Wissensentwicklungskompetenz im Business-to-Business-Bereich: Der einzelne Kunde als Wissensquelle [E-Book] Griese, Ilka 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche