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Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Akzeptanz standardisierter Dienstleistungsverträge: Konzeptualisierung und empirische Untersuchung von Akzeptanztreibern Akzeptanz standardisierter Dienstleistungsverträge: Konzeptualisierung und empirische Untersuchung von Akzeptanztreibern [E-Book] Kluckert, Manuel 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Akzeptanz von Preismodellen im Systemgeschäft Akzeptanz von Preismodellen im Systemgeschäft [E-Book] Tobies, Isabel 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 ¬Die¬ Bank? Partner oder Gegner? Strategien für Bankkunden ¬Die¬ Bank? Partner oder Gegner? Strategien für Bankkunden [Buch] Hofmeister, Roman 1996 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QK 300 H713.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
4 Banken als Erfüllungsgehilfen staatlicher Politik: Auswirkungen und Reaktionen Banken als Erfüllungsgehilfen staatlicher Politik: Auswirkungen und Reaktionen [E-Book] Heiden, Michael 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Beratungszufriedenheit bei B2B-Lösungen: Eine Relationship-Marketing-Perspektive aus der Sicht von IT-Nachfragern Beratungszufriedenheit bei B2B-Lösungen: Eine Relationship-Marketing-Perspektive aus der Sicht von IT-Nachfragern [E-Book] Kleipaß, Ulrich 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe [Buch] Stauss, Bernd 2023 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 S798(6).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
7 Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe [E-Book] Stauss, Bernd 2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Besser erklären, mehr verkaufen: Ein Ratgeber für Techniker, Ingenieure und andere "Fachchinesen" Besser erklären, mehr verkaufen: Ein Ratgeber für Techniker, Ingenieure und andere "Fachchinesen" [E-Book] Dolle, Andreas 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 ¬Die¬ Beurteilung von Dienstleistungen: Grundlage für ein erfolgreiches Marketing am Beispiel Freier Berufe ¬Die¬ Beurteilung von Dienstleistungen: Grundlage für ein erfolgreiches Marketing am Beispiel Freier Berufe [Buch] Göbl, Martin 2003 Buch Regalstandort: QR 560 G593.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
10 Consumer Value im Category Management-Modell nach ECR: Kritische Diskussion und empirische Evaluierung Consumer Value im Category Management-Modell nach ECR: Kritische Diskussion und empirische Evaluierung [E-Book] Holweg, Christina 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Customer Value Generation in Banking: The Zurich Model of Customer-Centricity Customer Value Generation in Banking: The Zurich Model of Customer-Centricity [E-Book] Auge-Dickhut, Stefanie 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 Debitorenrating: Bonität von Geschäftspartnern richtig einschätzen Debitorenrating: Bonität von Geschäftspartnern richtig einschätzen [E-Book] Becker, Grit S. 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Dualer Kundenwert und Kundenwertsteuerung auf Massenmärkten Dualer Kundenwert und Kundenwertsteuerung auf Massenmärkten [E-Book] Rouhi, Kaveh 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 ¬Die¬ Dunkle Triade im Dienstleistungskontext: Einfluss auf die Emotionsarbeit und Konsequenzen für den Angestellten ¬Die¬ Dunkle Triade im Dienstleistungskontext: Einfluss auf die Emotionsarbeit und Konsequenzen für den Angestellten [E-Book] Kruse, Sandra 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 ¬Das¬ ECID-Modell: Fünf Kaufentscheidungstypen als Grundlage der strategischen Unternehmensplanung ¬Das¬ ECID-Modell: Fünf Kaufentscheidungstypen als Grundlage der strategischen Unternehmensplanung [E-Book] Kraigher-Krainer, Jörg 2007 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 Einstieg in das Influencer Marketing: Grundlagen, Strategien und Erfolgsfaktoren Einstieg in das Influencer Marketing: Grundlagen, Strategien und Erfolgsfaktoren [E-Book] Nirschl, Marco 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
17 Emotion Selling: Messbar mehr verkaufen durch neue Erkenntnisse der Neurokommunikation Emotion Selling: Messbar mehr verkaufen durch neue Erkenntnisse der Neurokommunikation [E-Book] Bittner, Gerhard 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
18 Emotion Selling: Messbar mehr verkaufen durch neue Erkenntnisse der Neurokommunikation Emotion Selling: Messbar mehr verkaufen durch neue Erkenntnisse der Neurokommunikation [E-Book] Bittner, Gerhard 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
19 Empfehlungsmarketing: Konsumenten-Netzwerke - der Vertriebsweg für Expansion; unternehmerische und betriebswirtschaftliche Grundlagen für den interessantesten Vertriebsweg zu Beginn des 21. Jahrhunderts [Buch] Biedermann, Edwin A. 2009 Buch Regalstandort: QP 621 B586(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
20 Erfolgreiche Kundenansprache nach Plan: Grundlagen zur Erstellung eines Kommunikationskonzeptes Erfolgreiche Kundenansprache nach Plan: Grundlagen zur Erstellung eines Kommunikationskonzeptes [E-Book] Bak, Peter Michael 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
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