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Akzeptanz standardisierter Dienstleistungsverträge: Konzeptualisierung und empirische Untersuchung von Akzeptanztreibern [E-Book]
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Kluckert, Manuel
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2011 |
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Akzeptanz von Preismodellen im Systemgeschäft [E-Book]
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Tobies, Isabel
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2009 |
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¬Die¬ Bank? Partner oder Gegner? Strategien für Bankkunden [Buch]
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Hofmeister, Roman
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1996 |
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Regalstandort: QK 300 H713.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
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![Banken als Erfüllungsgehilfen staatlicher Politik: Auswirkungen und Reaktionen Banken als Erfüllungsgehilfen staatlicher Politik: Auswirkungen und Reaktionen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658018368&size=100) |
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Heiden, Michael
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2013 |
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![Beratungszufriedenheit bei B2B-Lösungen: Eine Relationship-Marketing-Perspektive aus der Sicht von IT-Nachfragern Beratungszufriedenheit bei B2B-Lösungen: Eine Relationship-Marketing-Perspektive aus der Sicht von IT-Nachfragern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834941176&size=100) |
Beratungszufriedenheit bei B2B-Lösungen: Eine Relationship-Marketing-Perspektive aus der Sicht von IT-Nachfragern [E-Book]
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Kleipaß, Ulrich
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2012 |
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![Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe](Cover.cls?type=cover&isbn=9783446474215&size=100) |
Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe [Buch]
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Stauss, Bernd
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2023 |
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Regalstandort: QP 620 S798(6).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
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![Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe](Cover.cls?type=cover&isbn=9783446475915&size=100) |
Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe [E-Book]
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Stauss, Bernd
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2023 |
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Besser erklären, mehr verkaufen: Ein Ratgeber für Techniker, Ingenieure und andere "Fachchinesen" [E-Book]
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Dolle, Andreas
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2009 |
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Göbl, Martin
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2003 |
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Regalstandort: QR 560 G593.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
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![Consumer Value im Category Management-Modell nach ECR: Kritische Diskussion und empirische Evaluierung Consumer Value im Category Management-Modell nach ECR: Kritische Diskussion und empirische Evaluierung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834982223&size=100) |
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Holweg, Christina
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2009 |
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![Customer Value Generation in Banking: The Zurich Model of Customer-Centricity Customer Value Generation in Banking: The Zurich Model of Customer-Centricity](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319199382&size=100) |
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Auge-Dickhut, Stefanie
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2016 |
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Becker, Grit S.
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2010 |
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Dualer Kundenwert und Kundenwertsteuerung auf Massenmärkten [E-Book]
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Rouhi, Kaveh
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2013 |
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![¬Die¬ Dunkle Triade im Dienstleistungskontext: Einfluss auf die Emotionsarbeit und Konsequenzen für den Angestellten ¬Die¬ Dunkle Triade im Dienstleistungskontext: Einfluss auf die Emotionsarbeit und Konsequenzen für den Angestellten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658121105&size=100) |
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Kruse, Sandra
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2016 |
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![¬Das¬ ECID-Modell: Fünf Kaufentscheidungstypen als Grundlage der strategischen Unternehmensplanung ¬Das¬ ECID-Modell: Fünf Kaufentscheidungstypen als Grundlage der strategischen Unternehmensplanung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835054998&size=100) |
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Kraigher-Krainer, Jörg
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2007 |
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![Einstieg in das Influencer Marketing: Grundlagen, Strategien und Erfolgsfaktoren Einstieg in das Influencer Marketing: Grundlagen, Strategien und Erfolgsfaktoren](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658197452&size=100) |
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Nirschl, Marco
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2018 |
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Bittner, Gerhard
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2010 |
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![Emotion Selling: Messbar mehr verkaufen durch neue Erkenntnisse der Neurokommunikation Emotion Selling: Messbar mehr verkaufen durch neue Erkenntnisse der Neurokommunikation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658048259&size=100) |
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Bittner, Gerhard
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2015 |
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Empfehlungsmarketing: Konsumenten-Netzwerke - der Vertriebsweg für Expansion; unternehmerische und betriebswirtschaftliche Grundlagen für den interessantesten Vertriebsweg zu Beginn des 21. Jahrhunderts [Buch]
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Biedermann, Edwin A.
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2009 |
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Regalstandort: QP 621 B586(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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![Erfolgreiche Kundenansprache nach Plan: Grundlagen zur Erstellung eines Kommunikationskonzeptes Erfolgreiche Kundenansprache nach Plan: Grundlagen zur Erstellung eines Kommunikationskonzeptes](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658133351&size=100) |
Erfolgreiche Kundenansprache nach Plan: Grundlagen zur Erstellung eines Kommunikationskonzeptes [E-Book]
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Bak, Peter Michael
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2016 |
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