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![¬The¬ Artful Economist: A New Look at Cultural Economics ¬The¬ Artful Economist: A New Look at Cultural Economics](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319406374&size=100) |
¬The¬ Artful Economist: A New Look at Cultural Economics [E-Book]
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2016 |
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![Audiencing: Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester: Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester. Mit Interviews zahlreicher TheaterleiterInnen und Publikum Audiencing: Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester: Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester. Mit Interviews zahlreicher TheaterleiterInnen und Publikum](Cover.cls?type=cover&isbn=9783990302507&size=100) |
Audiencing: Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester: Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester. Mit Interviews zahlreicher TheaterleiterInnen und Publikum [E-Book]
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Knava, Irene
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2009 |
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![AUDIENCING Diversity 4.0: Transformation im digitalen Wandel gestalten und Wirkkraft durch Vielfalt verstärken : ein Arbeitsbuch für die Praxis mit co-kreativer Mitwirkung von 300 Personen aus Kulturbetrieben AUDIENCING Diversity 4.0: Transformation im digitalen Wandel gestalten und Wirkkraft durch Vielfalt verstärken : ein Arbeitsbuch für die Praxis mit co-kreativer Mitwirkung von 300 Personen aus Kulturbetrieben](Cover.cls?type=cover&isbn=9783990308653&size=100) |
AUDIENCING Diversity 4.0: Transformation im digitalen Wandel gestalten und Wirkkraft durch Vielfalt verstärken : ein Arbeitsbuch für die Praxis mit co-kreativer Mitwirkung von 300 Personen aus Kulturbetrieben [E-Book]
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Knava, Irene
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2019 |
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![Audiencing II - Kultureller Mehrwert statt Skandal: Qualitätsmanagement für Kulturbetriebe. Aus der Praxis für die Praxis Audiencing II - Kultureller Mehrwert statt Skandal: Qualitätsmanagement für Kulturbetriebe. Aus der Praxis für die Praxis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783990304167&size=100) |
Audiencing II - Kultureller Mehrwert statt Skandal: Qualitätsmanagement für Kulturbetriebe. Aus der Praxis für die Praxis [E-Book]
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Knava, Irene
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2014 |
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![¬The¬ Berlin Creative Industries: An Empirical Analysis of Future Key Industries ¬The¬ Berlin Creative Industries: An Empirical Analysis of Future Key Industries](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834986511&size=100) |
¬The¬ Berlin Creative Industries: An Empirical Analysis of Future Key Industries [E-Book]
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Puchta, Dieter
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2010 |
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![Berlin - Visionen einer zukünftigen Urbanität: Über Kunst, Kreativität und alternative Stadtgestaltung Berlin - Visionen einer zukünftigen Urbanität: Über Kunst, Kreativität und alternative Stadtgestaltung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839437179&size=100) |
Berlin - Visionen einer zukünftigen Urbanität: Über Kunst, Kreativität und alternative Stadtgestaltung [E-Book]
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Scherzinger, Christine
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2017 |
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![Berliner Moden: Produktionsnetzwerke und Raumkonstrukte Berliner Modedesign-Unternehmen Berliner Moden: Produktionsnetzwerke und Raumkonstrukte Berliner Modedesign-Unternehmen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839444481&size=100) |
Berliner Moden: Produktionsnetzwerke und Raumkonstrukte Berliner Modedesign-Unternehmen [E-Book]
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Copercini, Marco
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2020 |
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![Controlling im Kulturmanagement: eine Einführung Controlling im Kulturmanagement: eine Einführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783531177113&size=100) |
Controlling im Kulturmanagement: eine Einführung [Buch]
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Schneidewind, Petra
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2013 |
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Regalstandort: QR 750 S359.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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![Controlling im Kulturmanagement: Eine Einführung Controlling im Kulturmanagement: Eine Einführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783531932705&size=100) |
Controlling im Kulturmanagement: Eine Einführung [E-Book]
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Schneidewind, Petra
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2013 |
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![Creating economy: enterprise, intellectual property, and the valuation of goods Creating economy: enterprise, intellectual property, and the valuation of goods](Cover.cls?type=cover&isbn=9780192514486&size=100) |
Creating economy: enterprise, intellectual property, and the valuation of goods [E-Book]
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Townley, Barbara
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2019 |
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![Creative Economies in Peripheral Regions Creative Economies in Peripheral Regions](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319521657&size=100) |
Creative Economies in Peripheral Regions [E-Book]
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Collins, Patrick
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2017 |
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![Creative Industries in Greece: An Empirical Analysis from the Region of Epirus Creative Industries in Greece: An Empirical Analysis from the Region of Epirus](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319402987&size=100) |
Creative Industries in Greece: An Empirical Analysis from the Region of Epirus [E-Book]
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Hyz, Alina
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2016 |
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![Creative Industry Management: Kultur- und Kreativwirtschaft im digitalen Wandel: Grundlagen und Definitionen Creative Industry Management: Kultur- und Kreativwirtschaft im digitalen Wandel: Grundlagen und Definitionen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783662639214&size=100) |
Creative Industry Management: Kultur- und Kreativwirtschaft im digitalen Wandel: Grundlagen und Definitionen [E-Book]
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Behrmann, Malte
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2021 |
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![Creative Leadership: Erfahrungen aus drei Jahrzehnten an der Spitze der UFA Creative Leadership: Erfahrungen aus drei Jahrzehnten an der Spitze der UFA](Cover.cls?type=cover&isbn=9783869625737&size=100) |
Creative Leadership: Erfahrungen aus drei Jahrzehnten an der Spitze der UFA [E-Book]
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Bauer, Wolf
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2020 |
500434886
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![Creative Networks and the city: towards a cultural political economy of aesthetic production Creative Networks and the city: towards a cultural political economy of aesthetic production](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839413746&size=100) |
Creative Networks and the city: towards a cultural political economy of aesthetic production [E-Book]
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Heur, Bas ¬van¬
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2010 |
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![Cultural Entrepreneurship – Gründen in der Kultur- und Kreativwirtschaft Cultural Entrepreneurship – Gründen in der Kultur- und Kreativwirtschaft](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658142902&size=100) |
Cultural Entrepreneurship – Gründen in der Kultur- und Kreativwirtschaft [E-Book]
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2017 |
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![Cultural Entrepreneurship: die Besonderheiten des Gründungsverlaufes : eine Interviewstudie in der Kultur- und Kreativwirtschaft Cultural Entrepreneurship: die Besonderheiten des Gründungsverlaufes : eine Interviewstudie in der Kultur- und Kreativwirtschaft](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839446041&size=100) |
Cultural Entrepreneurship: die Besonderheiten des Gründungsverlaufes : eine Interviewstudie in der Kultur- und Kreativwirtschaft [E-Book]
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Heinze, Anne
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2018 |
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![Cultural Initiatives for Sustainable Development: Management, Participation and Entrepreneurship in the Cultural and Creative Sector Cultural Initiatives for Sustainable Development: Management, Participation and Entrepreneurship in the Cultural and Creative Sector](Cover.cls?type=cover&isbn=9783030656874&size=100) |
Cultural Initiatives for Sustainable Development: Management, Participation and Entrepreneurship in the Cultural and Creative Sector [E-Book]
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2021 |
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![¬The¬ Culture Factory: Creativity and the Production of Culture ¬The¬ Culture Factory: Creativity and the Production of Culture](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642133589&size=100) |
¬The¬ Culture Factory: Creativity and the Production of Culture [E-Book]
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Santagata, Walter
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2010 |
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![Distributed Creativity: How Blockchain Technology will Transform the Creative Economy Distributed Creativity: How Blockchain Technology will Transform the Creative Economy](Cover.cls?type=cover&isbn=9783030001902&size=100) |
Distributed Creativity: How Blockchain Technology will Transform the Creative Economy [E-Book]
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O'Dair, Marcus
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2019 |
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