1 |
|
[1. Rostocker Großmotorentagung] ... 31 Tabellen [Buch] ¬Die¬ Zukunft der Großmotoren
|
|
2010 |
500155761
|
Regalstandort: ZL 5550 H289.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
|
2 |
|
[2. Rostocker Großmotorentagung am 17.-18. September 2012] ... 18 Tabellen [Buch] ¬Die¬ Zukunft der Großmotoren
|
|
2012 |
500181609
|
Regalstandort: ZL 5550 H289-2.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
|
3 |
|
Energiemanagement im Kraftfahrzeug: Optimierung von CO2-Emissionen und Verbrauch konventioneller und elektrifizierter Automobile [E-Book]
|
Liebl, Johannes
|
2014 |
|
.
|
4 |
|
Energiemanagement im Kraftfahrzeug: Optimierung von CO2-Emissionen und Verbrauch konventioneller und elektrifizierter Automobile [Buch]
|
|
2014 |
|
Regalstandort: ZO 4270 L716.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
|
5 |
|
Fahrspaß mit dem Auto ohne Umweltschäden: Die Faszination Auto bleibt! [Buch]
|
Schwarz, Siegfried
|
2008 |
|
Regalstandort: ZO 4270 S411.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
|
6 |
|
Fahrtoptimierung im Energiemanagement-Kontext: verbrauchsoptimierte Routen für Kraftfahrzeuge [Buch]
|
Bartsch, Patrick
|
2010 |
500167792
|
Regalstandort: ZO 4270 B294.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
7 |
|
Grundlagen und Technologien des Ottomotors: der Fahrzeugantrieb [Buch]
|
Eichlseder, Helmut
|
2008 |
|
Regalstandort: ZL 5530 E34.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 5.
|
8 |
|
Konzepte für effiziente hybride Triebstränge [E-Book]
|
Haag, Andreas
|
2017 |
|
.
|
9 |
|
Optimierung von Nebenaggregaten: Maßnahmen zur Senkung der CO2-Emission von Kraftfahrzeugen [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
10 |
|
Optimierung von Nebenaggregaten: Maßnahmen zur Senkung der CO2-Emission von Kraftfahrzeugen [Buch]
|
Lunanova, Marco
|
2009 |
|
Regalstandort: ZO 4270 L961.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 3.
|
11 |
|
¬Die¬ Realisierbarkeit des 3 Liter 100 km PKW-Konzeptes: Studie über zukünftige Motor-, Fahrzeugkombinationen für extrem niedrigen Kraftstoffverbrauch [Buch]
|
|
1992 |
500022731
|
Regalstandort: ZO 1000 V393-174.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
12 |
|
Reduzierung des Kraftstoffverbrauches durch Optimierung von Pkw-Klimaanlagen [Buch]
|
Baumgart, Rico
|
2010 |
|
Regalstandort: ZO 4270 B348.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
13 |
|
Schadstoffreduzierung und Kraftstoffverbrauch von PKW-Verbrennungsmotoren [Buch]
|
Schäfer, Fred
|
1993 |
500028697
|
Regalstandort: ZO 4270 S294.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 3.
|
14 |
|
Simulative Untersuchung zur Effizienzsteigerung des Nutzfahrzeugantriebs mittels eines auf Rankine-Prozess basierenden Restwärmenutzungssystems [E-Book]
|
Yang, Kangyi
|
2024 |
|
.
|
15 |
|
Synergiepotentiale von Benzin-Direkteinspritzung in Verbindung mit weiteren verbrauchsreduzierenden Technologien [Buch]
|
Alt, Matthias
|
2007 |
|
Regalstandort: ZL 5530 A465.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
|
16 |
|
Thermisches Nutzfahrzeugreifenmodell zur Prädiktion realer Rollwiderstände [E-Book]
|
Neubeck, Jens
|
2018 |
|
.
|
17 |
|
Umweltgerecht Auto fahren [mit Spartipps und Entscheidungshilfen für den Kauf] [Buch]
|
Böttcher, Knut
|
2008 |
|
Regalstandort: ZO 4270 B673.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
|
18 |
|
Untersuchungen zum kraftstoffeffizienten und lokal emissionsfreien Betrieb paralleler Plug-in-Hybridfahrzeuge und zur Auslegung darauf basierender, prädiktiver Betriebsstrategien [E-Book]
|
Schürmann, Tobias
|
2021 |
|
.
|
19 |
|
Untersuchungen zur kraftstoffoptimalen Betriebsweise von Parallelhybridfahrzeugen und darauf basierende Auslegung regelbasierter Betriebsstrategien [E-Book]
|
Görke, Daniel
|
2016 |
|
.
|
20 |
|
Verminderung der Schadstoffemission, des Kraftstoffverbrauchs und des Verbrennungsgeräusches an einem direkteinspritzenden Fahrzeug-Dieselmotor (M-Verfahren), insbesondere durch Kombination von variabler Heisskühlung und heisser Abgasrückführung [Hochschulschriften]
|
Ueberschär, Dietmar
|
1983 |
|
Regalstandort: 20 165/1.
Lit.abteilungen: Magazin.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
|