Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach KRAFTFAHRZEUGMARKT ergibt 9 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Auto-Identitäten: Marketing, Konsum und Produktbilder des Automobils nach dem Boom Auto-Identitäten: Marketing, Konsum und Produktbilder des Automobils nach dem Boom [Buch] Köhler, Ingo 2018 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 524 K77.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
2 ¬Der¬ Autokäufer - das bekannte Wesen: Persönlichkeitsdispositionen und Kundenorientierung ¬Der¬ Autokäufer - das bekannte Wesen: Persönlichkeitsdispositionen und Kundenorientierung [Buch] Kreutzburg, Christin 2009 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 524 K92.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
3 Automobilwirtschaft: Marketing und Vertrieb; Europa - USA - Japan Automobilwirtschaft: Marketing und Vertrieb; Europa - USA - Japan [Buch]   1993 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 524 M514.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
4 Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht: Determinanten und Auswirkungen Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht: Determinanten und Auswirkungen [E-Book] Uekermann, Frauke 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Kontextabhängige Konzeptualisierung der Markenpersönlichkeit: Eine empirische Analyse am Beispiel des deutschen Automobilmarktes Kontextabhängige Konzeptualisierung der Markenpersönlichkeit: Eine empirische Analyse am Beispiel des deutschen Automobilmarktes [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Kundenbindung im gewerblichen Automobilmarkt: Eine empirische Kausalanalyse Kundenbindung im gewerblichen Automobilmarkt: Eine empirische Kausalanalyse [E-Book] Meyer, Andreas 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Kundendienststrategien im Automobilsektor: theoretische Fundierung und Umsetzung eines Konzeptes zur differenzierten Vermarktung von Sekundärdienstleistungen Kundendienststrategien im Automobilsektor: theoretische Fundierung und Umsetzung eines Konzeptes zur differenzierten Vermarktung von Sekundärdienstleistungen [Hochschulschriften] Rosada, Michael 1990 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500016595500016595 Hochschulschriften URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 524 R788.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
8 Wer kriegt die Kurve? Zeitenwende in der Autoindustrie Wer kriegt die Kurve? Zeitenwende in der Autoindustrie [Buch] Dudenhöffer, Ferdinand 2016 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 524 D845.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
9 ¬Die¬ Zukunft des Autohandels: Vertrieb und Konsumentenverhalten im Wandel - Wie das Auto benutzt, betrachtet und gekauft wird ¬Die¬ Zukunft des Autohandels: Vertrieb und Konsumentenverhalten im Wandel - Wie das Auto benutzt, betrachtet und gekauft wird [E-Book] Parment, Anders 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche