Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach KRAFTFAHRZEUGINDUSTRIE -- PRODUKTENTWICKLUNG -- PRODUKTINNOVATION -- ANFORDERUNGSDEFINITION -- KUNDENMANAGEMENT ergibt 3 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Beziehungsmanagement in der Automobilindustrie: OEM Relationship Management als Sonderfall des CRM Beziehungsmanagement in der Automobilindustrie: OEM Relationship Management als Sonderfall des CRM [E-Book] Hundertmark, Heike 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Customizing in der Weltautomobilindustrie: kundenorientiertes Produkt- und Dienstleistungsmanagement Customizing in der Weltautomobilindustrie: kundenorientiertes Produkt- und Dienstleistungsmanagement [Buch]   1996 Buch Regalstandort: QR 524 P437.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
3 Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität: Eine empirische Analyse am Beispiel der deutschen Automobilindustrie Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität: Eine empirische Analyse am Beispiel der deutschen Automobilindustrie [E-Book] Skala-Gast, Doris 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche