1 |
![Automobilmanagement: die Automobilhersteller im Jahre 2020 Automobilmanagement: die Automobilhersteller im Jahre 2020](Cover.cls?type=cover&isbn=9783486597172&size=100) |
Automobilmanagement: die Automobilhersteller im Jahre 2020 [Buch]
|
Diehlmann, Jens
|
2010 |
|
Regalstandort: QR 524 D559.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
2 |
![Automobil-Marketing: Navigationssystem für neue Absatzstrategien Automobil-Marketing: Navigationssystem für neue Absatzstrategien](Cover.cls?type=cover&isbn=9783636030641&size=100) |
Automobil-Marketing: Navigationssystem für neue Absatzstrategien [Buch]
|
Diez, Willi
|
2006 |
|
.
|
3 |
![Automobilmarketing: Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für Premiumanbieter auf dem deutschen Automobilmarkt im Hinblick auf die Zielgruppe Senioren 50plus Automobilmarketing: Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für Premiumanbieter auf dem deutschen Automobilmarkt im Hinblick auf die Zielgruppe Senioren 50plus](Cover.cls?type=cover&isbn=9783866181168&size=100) |
Automobilmarketing: Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für Premiumanbieter auf dem deutschen Automobilmarkt im Hinblick auf die Zielgruppe Senioren 50plus [Buch]
|
Möhlen, Mark
|
2007 |
500121965
|
Regalstandort: QR 524 M693.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
4 |
![Automobil-Marketing: erfolgreiche Strategien, praxisorientierte Konzepte, effektive Instrumente Automobil-Marketing: erfolgreiche Strategien, praxisorientierte Konzepte, effektive Instrumente](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800646401&size=100) |
Automobil-Marketing: erfolgreiche Strategien, praxisorientierte Konzepte, effektive Instrumente [Buch]
|
Diez, Willi
|
2015 |
|
Regalstandort: QR 524 D568(6).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
|
5 |
![Automobil-Marketing: erfolgreiche Strategien, praxisorientierte Konzepte, effektive Instrumente Automobil-Marketing: erfolgreiche Strategien, praxisorientierte Konzepte, effektive Instrumente](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800646418&size=100) |
Automobil-Marketing: erfolgreiche Strategien, praxisorientierte Konzepte, effektive Instrumente [E-Book]
|
Diez, Willi
|
2015 |
|
.
|
6 |
![Automotive Management: Strategie und Marketing in der Automobilwirtschaft ; mit 34 Tabellen Automotive Management: Strategie und Marketing in der Automobilwirtschaft ; mit 34 Tabellen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540002260&size=100) |
Automotive Management: Strategie und Marketing in der Automobilwirtschaft ; mit 34 Tabellen [Buch]
|
|
2004 |
|
Regalstandort: QR 524 E15.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 3.
|
7 |
![Automotive management Automotive management](Cover.cls?type=cover&isbn=9783110489309&size=100) |
Automotive management [Buch]
|
Diehlmann, Jens
|
2013 |
|
Regalstandort: QR 524 D559(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
8 |
![Automotive Management: Strategie und Marketing in der Automobilwirtschaft Automotive Management: Strategie und Marketing in der Automobilwirtschaft](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642340680&size=100) |
Automotive Management: Strategie und Marketing in der Automobilwirtschaft [E-Book]
|
Ebel, Bernhard
|
2014 |
|
.
|
9 |
![Automotive Management: Strategie und Marketing in der Automobilwirtschaft Automotive Management: Strategie und Marketing in der Automobilwirtschaft](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642340673&size=100) |
Automotive Management: Strategie und Marketing in der Automobilwirtschaft [Buch]
|
|
2014 |
|
Regalstandort: QR 524 E15(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
|
10 |
![Competitive Manufacturing Intelligence: Systematische Wettbewerbsanalyse zur Entscheidungsunterstützung im strategischen Produktionsmanagement der Automobilindustrie Competitive Manufacturing Intelligence: Systematische Wettbewerbsanalyse zur Entscheidungsunterstützung im strategischen Produktionsmanagement der Automobilindustrie](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835093850&size=100) |
Competitive Manufacturing Intelligence: Systematische Wettbewerbsanalyse zur Entscheidungsunterstützung im strategischen Produktionsmanagement der Automobilindustrie [E-Book]
|
Freibichler, Wolfgang
|
2006 |
|
.
|
11 |
![Corporate Foresight-Akteure: eine empirische Analyse am Beispiel der Automobilindustrie Corporate Foresight-Akteure: eine empirische Analyse am Beispiel der Automobilindustrie](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658230845&size=100) |
Corporate Foresight-Akteure: eine empirische Analyse am Beispiel der Automobilindustrie [E-Book]
|
Schneider, Laura
|
2018 |
|
.
|
12 |
![Elektrofahrzeuge für die Städte von morgen: Interdisziplinärer Entwurf und Test im DesignStudio NRW Elektrofahrzeuge für die Städte von morgen: Interdisziplinärer Entwurf und Test im DesignStudio NRW](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658084585&size=100) |
Elektrofahrzeuge für die Städte von morgen: Interdisziplinärer Entwurf und Test im DesignStudio NRW [E-Book]
|
|
2016 |
|
.
|
13 |
![Erfolgsfaktoren internationaler Marktbearbeitungsstrategien in der Automobilindustrie: Eine Historieninventur am Beispiel der Marke Volkswagen Erfolgsfaktoren internationaler Marktbearbeitungsstrategien in der Automobilindustrie: Eine Historieninventur am Beispiel der Marke Volkswagen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658132613&size=100) |
Erfolgsfaktoren internationaler Marktbearbeitungsstrategien in der Automobilindustrie: Eine Historieninventur am Beispiel der Marke Volkswagen [E-Book]
|
Reibstein, Tobias
|
2016 |
|
.
|
14 |
![Kooperationskompetenz im dynamischen Wettbewerb: Eine Analyse im Kontext der Automobilindustrie Kooperationskompetenz im dynamischen Wettbewerb: Eine Analyse im Kontext der Automobilindustrie](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834999405&size=100) |
Kooperationskompetenz im dynamischen Wettbewerb: Eine Analyse im Kontext der Automobilindustrie [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
15 |
![Management des Übergangs in die Elektromobilität: radikales Umdenken bei tiefgreifenden technologischen Veränderungen Management des Übergangs in die Elektromobilität: radikales Umdenken bei tiefgreifenden technologischen Veränderungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658051433&size=100) |
Management des Übergangs in die Elektromobilität: radikales Umdenken bei tiefgreifenden technologischen Veränderungen [Buch]
|
|
2014 |
|
Regalstandort: QP 320 P964.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
16 |
![Management des Übergangs in die Elektromobilität: Radikales Umdenken bei tiefgreifenden technologischen Veränderungen Management des Übergangs in die Elektromobilität: Radikales Umdenken bei tiefgreifenden technologischen Veränderungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658051440&size=100) |
Management des Übergangs in die Elektromobilität: Radikales Umdenken bei tiefgreifenden technologischen Veränderungen [E-Book]
|
Proff, Heike
|
2014 |
|
.
|
17 |
![Markenmanagement in der Automobilindustrie: die Erfolgsstrategien internationaler Top-Manager Markenmanagement in der Automobilindustrie: die Erfolgsstrategien internationaler Top-Manager](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409124607&size=100) |
Markenmanagement in der Automobilindustrie: die Erfolgsstrategien internationaler Top-Manager [Buch]
|
Gottschalk, Bernd
|
2003 |
|
Regalstandort: QR 524 G687.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
18 |
![Markenmanagement in der Automobilindustrie: die Erfolgsstrategien internationaler Top-Manager Markenmanagement in der Automobilindustrie: die Erfolgsstrategien internationaler Top-Manager](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409224604&size=100) |
Markenmanagement in der Automobilindustrie: die Erfolgsstrategien internationaler Top-Manager [Buch]
|
|
2005 |
|
Regalstandort: QR 524 G687(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
19 |
![Mobilität in Zeiten der Veränderung: Technische und betriebswirtschaftliche Aspekte Mobilität in Zeiten der Veränderung: Technische und betriebswirtschaftliche Aspekte](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658261078&size=100) |
Mobilität in Zeiten der Veränderung: Technische und betriebswirtschaftliche Aspekte [E-Book]
|
Wissenschaftsforum Mobilität <10., 2018, Duisburg>
|
2019 |
|
.
|
20 |
![Nachhaltigkeitsstrategieentwicklung: Das Spannungsfeld von Unternehmen und Stakeholdern in der automobilen Unternehmenspraxis Nachhaltigkeitsstrategieentwicklung: Das Spannungsfeld von Unternehmen und Stakeholdern in der automobilen Unternehmenspraxis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834942227&size=100) |
Nachhaltigkeitsstrategieentwicklung: Das Spannungsfeld von Unternehmen und Stakeholdern in der automobilen Unternehmenspraxis [E-Book]
|
Hutter, Carolyn
|
2012 |
|
.
|