Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach KRAFTFAHRZEUGHANDEL -- DIREKTMARKETING -- KUNDENBINDUNG ergibt 3 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Kundenbindung im gewerblichen Automobilmarkt: Eine empirische Kausalanalyse Kundenbindung im gewerblichen Automobilmarkt: Eine empirische Kausalanalyse [E-Book] Meyer, Andreas 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Kundenbindung in vertikalen Kontrakt- marketingsystem: Eine Analyse anhand des Marktes für Ersatzteile der Automobilwirtschaft Kundenbindung in vertikalen Kontrakt- marketingsystem: Eine Analyse anhand des Marktes für Ersatzteile der Automobilwirtschaft [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Motivationale Determinanten der Wertschöpfung durch Customer Engagement: theoretische Konzeption und Analyse am Beispiel des Automobilhandels Motivationale Determinanten der Wertschöpfung durch Customer Engagement: theoretische Konzeption und Analyse am Beispiel des Automobilhandels [E-Book] Nauen, Anna 2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche