1 |
![Alles nach Plan? Formgestaltung in der DDR Alles nach Plan? Formgestaltung in der DDR](Cover.cls?type=cover&isbn=9783937086248&size=100) |
Alles nach Plan? Formgestaltung in der DDR [Buch]
|
Zürn, Gabriele
|
2016 |
|
Regalstandort: LH 79530 Z94.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
![Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken: Markenführung mit Hilfe neuroökonomischer Forschungserkenntnisse Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken: Markenführung mit Hilfe neuroökonomischer Forschungserkenntnisse](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658013059&size=100) |
Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken: Markenführung mit Hilfe neuroökonomischer Forschungserkenntnisse [E-Book]
|
Boch, Sonja
|
2013 |
|
.
|
3 |
![Brand Communities for Fast Moving Consumer Goods: An Empirical Study of Members’ Behavior and the Economic Relevance for the Marketer Brand Communities for Fast Moving Consumer Goods: An Empirical Study of Members’ Behavior and the Economic Relevance for the Marketer](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834940551&size=100) |
Brand Communities for Fast Moving Consumer Goods: An Empirical Study of Members’ Behavior and the Economic Relevance for the Marketer [E-Book]
|
Meister, Sandra
|
2012 |
|
.
|
4 |
![Consumer Perception of Product Risks and Benefits Consumer Perception of Product Risks and Benefits](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319505305&size=100) |
Consumer Perception of Product Risks and Benefits [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
5 |
![Downsizing bei Konsumgütern: Wahrnehmung und Reaktionen von Konsumenten Downsizing bei Konsumgütern: Wahrnehmung und Reaktionen von Konsumenten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658189716&size=100) |
Downsizing bei Konsumgütern: Wahrnehmung und Reaktionen von Konsumenten [E-Book]
|
Leibinger, Tina
|
2017 |
|
.
|
6 |
![Dynamische Aspekte im Kaufverhalten: Die Determinanten von Kaufzeitpunkt, Marken- und Mengenwahl Dynamische Aspekte im Kaufverhalten: Die Determinanten von Kaufzeitpunkt, Marken- und Mengenwahl](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834980366&size=100) |
Dynamische Aspekte im Kaufverhalten: Die Determinanten von Kaufzeitpunkt, Marken- und Mengenwahl [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
7 |
![Konsumgut Nachhaltigkeit: zur Inszenierung neuer Leitmotive in der Produktkommunikation Konsumgut Nachhaltigkeit: zur Inszenierung neuer Leitmotive in der Produktkommunikation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783837619508&size=100) |
Konsumgut Nachhaltigkeit: zur Inszenierung neuer Leitmotive in der Produktkommunikation [Buch]
|
Gekeler, Moritz
|
2012 |
|
Regalstandort: QP 624 G313.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
![Konsumgut Nachhaltigkeit: zur Inszenierung neuer Leitmotive in der Produktkommunikation Konsumgut Nachhaltigkeit: zur Inszenierung neuer Leitmotive in der Produktkommunikation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839419502&size=100) |
Konsumgut Nachhaltigkeit: zur Inszenierung neuer Leitmotive in der Produktkommunikation [E-Book]
|
Gekeler, Moritz
|
2012 |
|
.
|
9 |
![Materielle Kultur: eine Einführung Materielle Kultur: eine Einführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783496027867&size=100) |
Materielle Kultur: eine Einführung [Buch]
|
Hahn, Hans Peter
|
2005 |
|
Regalstandort: LC 10000 H148.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
|
10 |
![Mental Convenience bei Produktlinien: Kognitiv entlastende Gestaltung der Informationsdarbietung auf Produktverpackungen von FMCGs Mental Convenience bei Produktlinien: Kognitiv entlastende Gestaltung der Informationsdarbietung auf Produktverpackungen von FMCGs](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658042547&size=100) |
Mental Convenience bei Produktlinien: Kognitiv entlastende Gestaltung der Informationsdarbietung auf Produktverpackungen von FMCGs [E-Book]
|
Spomer, Olga
|
2014 |
|
.
|
11 |
![Messer, Gabel, Reißverschluß: die Evolution der Gebrauchsgegenstände Messer, Gabel, Reißverschluß: die Evolution der Gebrauchsgegenstände](Cover.cls?type=cover&isbn=9783764329143&size=100) |
Messer, Gabel, Reißverschluß: die Evolution der Gebrauchsgegenstände [Buch]
|
Petroski, Henry
|
1994 |
|
Regalstandort: LH 78080 P497.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg, ZB Reichenbach.
Anzahl Exemplare: 2.
|
12 |
![Mini & Mini: Ikonen der Popkultur zwischen Dekonstruktion und Rekonstruktion Mini & Mini: Ikonen der Popkultur zwischen Dekonstruktion und Rekonstruktion](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839412619&size=100) |
Mini & Mini: Ikonen der Popkultur zwischen Dekonstruktion und Rekonstruktion [E-Book]
|
Kramer, Jürgen
|
2009 |
|
.
|
13 |
![Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter: Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter: Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834961198&size=100) |
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter: Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix [E-Book]
|
Halaszovich, Tilo F.
|
2011 |
|
.
|
14 |
![Ökofimmel: wie wir versuchen, die Welt zu retten - und was wir damit anrichten Ökofimmel: wie wir versuchen, die Welt zu retten - und was wir damit anrichten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783442157600&size=100) |
Ökofimmel: wie wir versuchen, die Welt zu retten - und was wir damit anrichten [Buch]
|
Neubacher, Alexander
|
2013 |
|
Regalstandort: AR 14300 N477.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
15 |
![Operative Transportation Planning: Solutions in Consumer Goods Supply Chains Operative Transportation Planning: Solutions in Consumer Goods Supply Chains](Cover.cls?type=cover&isbn=9783790827927&size=100) |
Operative Transportation Planning: Solutions in Consumer Goods Supply Chains [E-Book]
|
Seiler, Thorben
|
2012 |
|
.
|
16 |
![¬Die¬ outgesourcte Identität: Entwurf einer Strategie für die Symbolökonomie ¬Die¬ outgesourcte Identität: Entwurf einer Strategie für die Symbolökonomie](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834961495&size=100) |
¬Die¬ outgesourcte Identität: Entwurf einer Strategie für die Symbolökonomie [E-Book]
|
Koch, Walter J.
|
2011 |
|
.
|
17 |
![Produkt- und Markenpiraterie in der VR China: nationale und lokale Interessenmuster bei der Durchsetzung geistiger Eigentumsrechte Produkt- und Markenpiraterie in der VR China: nationale und lokale Interessenmuster bei der Durchsetzung geistiger Eigentumsrechte](Cover.cls?type=cover&isbn=9783631568491&size=100) |
Produkt- und Markenpiraterie in der VR China: nationale und lokale Interessenmuster bei der Durchsetzung geistiger Eigentumsrechte [Buch]
|
Tannert, Norman
|
2007 |
500123739
|
Regalstandort: PU 1547 T167.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
18 |
![Subskriptionsmodelle im Handel: wie Subskriptionen den Konsum automatisieren Subskriptionsmodelle im Handel: wie Subskriptionen den Konsum automatisieren](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658296780&size=100) |
Subskriptionsmodelle im Handel: wie Subskriptionen den Konsum automatisieren [E-Book]
|
Bischof, Severin Friedrich
|
2020 |
|
.
|
19 |
![Welche Dinge braucht der Mensch? Hintergründe, Folgen und Perspektiven der heutigen Alltagskultur ; Katalogbuch zur gleichnamigen Ausstellung ; [anläßlich der gleichnamigen Ausstellung des Deutschen Werkbundes Hessen] Welche Dinge braucht der Mensch? Hintergründe, Folgen und Perspektiven der heutigen Alltagskultur ; Katalogbuch zur gleichnamigen Ausstellung ; [anläßlich der gleichnamigen Ausstellung des Deutschen Werkbundes Hessen]](Cover.cls?type=cover&isbn=9783870382759&size=100) |
Welche Dinge braucht der Mensch? Hintergründe, Folgen und Perspektiven der heutigen Alltagskultur ; Katalogbuch zur gleichnamigen Ausstellung ; [anläßlich der gleichnamigen Ausstellung des Deutschen Werkbundes Hessen] [Buch]
|
|
1996 |
|
Regalstandort: LH 79500 S817(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
|