1 |
![Advertorials versus klassische Printwerbung: Eine Wirkungsanalyse Advertorials versus klassische Printwerbung: Eine Wirkungsanalyse](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658150891&size=100) |
Advertorials versus klassische Printwerbung: Eine Wirkungsanalyse [E-Book]
|
Dorner, Florian
|
2016 |
|
.
|
2 |
![Akustische Reize als Instrument der Markenkommunikation Akustische Reize als Instrument der Markenkommunikation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783663092339&size=100) |
Akustische Reize als Instrument der Markenkommunikation [E-Book]
|
Roth, Simone
|
2005 |
|
.
|
3 |
![Audio-Branding: Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft Audio-Branding: Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft](Cover.cls?type=cover&isbn=9783848727315&size=100) |
Audio-Branding: Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft [Buch]
|
|
2016 |
|
Regalstandort: QP 630 B869(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
4 |
![Brand Community Management: Eine empirische Analyse am Beispiel der Automobilbranche Brand Community Management: Eine empirische Analyse am Beispiel der Automobilbranche](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834983336&size=100) |
Brand Community Management: Eine empirische Analyse am Beispiel der Automobilbranche [E-Book]
|
Hartleb, Vivian
|
2009 |
|
.
|
5 |
![Brand Design: Strategien für die digitale Welt Brand Design: Strategien für die digitale Welt](Cover.cls?type=cover&isbn=9783791039176&size=100) |
Brand Design: Strategien für die digitale Welt [Buch]
|
|
2017 |
|
Regalstandort: QP 624 B142.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
![Business Campaigning: Strategien für turbulente Märkte, knappe Budgets und große Wirkungen Business Campaigning: Strategien für turbulente Märkte, knappe Budgets und große Wirkungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540284208&size=100) |
Business Campaigning: Strategien für turbulente Märkte, knappe Budgets und große Wirkungen [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
7 |
![Consumer Insight: Emotionspsychologische Fundierung und praktische Anleitung zur Kommunikationsentwicklung Consumer Insight: Emotionspsychologische Fundierung und praktische Anleitung zur Kommunikationsentwicklung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835095212&size=100) |
Consumer Insight: Emotionspsychologische Fundierung und praktische Anleitung zur Kommunikationsentwicklung [E-Book]
|
|
2007 |
|
.
|
8 |
![¬The¬ Creation of the Extraordinary: Perspectives on Luxury ¬The¬ Creation of the Extraordinary: Perspectives on Luxury](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658295387&size=100) |
¬The¬ Creation of the Extraordinary: Perspectives on Luxury [E-Book]
|
Gurzki, Hannes
|
2020 |
|
.
|
9 |
![Depression im Spitzensport: psychisches Leiden als Kommunikationsthema Depression im Spitzensport: psychisches Leiden als Kommunikationsthema](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839449349&size=100) |
Depression im Spitzensport: psychisches Leiden als Kommunikationsthema [E-Book]
|
Kühnle, Felix
|
2019 |
|
.
|
10 |
![Depression im Spitzensport: psychisches Leiden als Kommunikationsthema Depression im Spitzensport: psychisches Leiden als Kommunikationsthema](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839449349&size=100) |
Depression im Spitzensport: psychisches Leiden als Kommunikationsthema [E-Book]
|
Kühnle, Felix
|
2019 |
|
.
|
11 |
![¬Die¬ digitale Kommunikationsstrategie: Praxis-Leitfaden für Unternehmen : mit Case Studys und Experten-Beiträge : für eine Kommunikation in digitalen Zeiten ¬Die¬ digitale Kommunikationsstrategie: Praxis-Leitfaden für Unternehmen : mit Case Studys und Experten-Beiträge : für eine Kommunikation in digitalen Zeiten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783791036335&size=100) |
¬Die¬ digitale Kommunikationsstrategie: Praxis-Leitfaden für Unternehmen : mit Case Studys und Experten-Beiträge : für eine Kommunikation in digitalen Zeiten [Buch]
|
Ruisinger, Dominik
|
2016 |
|
Regalstandort: QP 345 R934.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
12 |
![¬Der¬ Dreiklang der Eigentümermobilisierung: Kommunikative Strategien zur Revitalisierung innerstädtischer Quartiere ¬Der¬ Dreiklang der Eigentümermobilisierung: Kommunikative Strategien zur Revitalisierung innerstädtischer Quartiere](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658074128&size=100) |
¬Der¬ Dreiklang der Eigentümermobilisierung: Kommunikative Strategien zur Revitalisierung innerstädtischer Quartiere [E-Book]
|
Vollmer, Maximilian
|
2015 |
|
.
|
13 |
![Einflussfaktoren und Wirkungen der Unternehmenskommunikation auf den Unternehmenserfolg im Anlagen- und Systemgeschäft Einflussfaktoren und Wirkungen der Unternehmenskommunikation auf den Unternehmenserfolg im Anlagen- und Systemgeschäft](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658232160&size=100) |
Einflussfaktoren und Wirkungen der Unternehmenskommunikation auf den Unternehmenserfolg im Anlagen- und Systemgeschäft [E-Book]
|
Wolfond, Elisabeth
|
2018 |
|
.
|
14 |
![English in marketing: international communication strategies in small and medium-sized enterprises English in marketing: international communication strategies in small and medium-sized enterprises](Cover.cls?type=cover&isbn=9783865960542&size=100) |
English in marketing: international communication strategies in small and medium-sized enterprises [Buch]
|
Sternkopf, Sylva-Michèle
|
2005 |
|
Regalstandort: HD 232 S839.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
15 |
![Erlebniskommunikation: Erfolgsfaktoren für die Marketingpraxis Erlebniskommunikation: Erfolgsfaktoren für die Marketingpraxis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642211331&size=100) |
Erlebniskommunikation: Erfolgsfaktoren für die Marketingpraxis [E-Book]
|
Bauer, Hans H.
|
2012 |
|
.
|
16 |
![¬The¬ Executor of Integrated Marketing Communications Strategy: Marcom Manager’s Working Model ¬The¬ Executor of Integrated Marketing Communications Strategy: Marcom Manager’s Working Model](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642380914&size=100) |
¬The¬ Executor of Integrated Marketing Communications Strategy: Marcom Manager’s Working Model [E-Book]
|
Shin, Kwang-Yong
|
2013 |
|
.
|
17 |
![¬Die¬ grüne Lüge: Weltrettung als profitables Geschäftsmodell ¬Die¬ grüne Lüge: Weltrettung als profitables Geschäftsmodell](Cover.cls?type=cover&isbn=9783896676092&size=100) |
¬Die¬ grüne Lüge: Weltrettung als profitables Geschäftsmodell [Buch]
|
Hartmann, Kathrin
|
2018 |
|
Regalstandort: QT 000 H333(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
18 |
![Guerilla: Exploration, Improvisation und Kommunikation Guerilla: Exploration, Improvisation und Kommunikation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783845276007&size=100) |
Guerilla: Exploration, Improvisation und Kommunikation [Buch]
|
Duschlbauer, Thomas
|
2017 |
500292770
|
.
|
19 |
![Handbuch Erlebnis-Kommunikation: Grundlagen und Best Practice für erfolgreiche Veranstaltungen Handbuch Erlebnis-Kommunikation: Grundlagen und Best Practice für erfolgreiche Veranstaltungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783503166411&size=100) |
Handbuch Erlebnis-Kommunikation: Grundlagen und Best Practice für erfolgreiche Veranstaltungen [E-Book]
|
|
2016 |
|
.
|
20 |
![Handbuch Markenkommunikation: Grundlagen, Konzepte, Fallbeispiele Handbuch Markenkommunikation: Grundlagen, Konzepte, Fallbeispiele](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800634330&size=100) |
Handbuch Markenkommunikation: Grundlagen, Konzepte, Fallbeispiele [Buch]
|
|
2008 |
|
Regalstandort: QP 624 H552.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|