1 |
![Barrierefrei vom Kindergarten in die Schule? eine Untersuchung zur Kontinuität von Integration aus der Sicht betroffener Eltern Barrierefrei vom Kindergarten in die Schule? eine Untersuchung zur Kontinuität von Integration aus der Sicht betroffener Eltern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781550513&size=100) |
Barrierefrei vom Kindergarten in die Schule? eine Untersuchung zur Kontinuität von Integration aus der Sicht betroffener Eltern [E-Book]
|
Dorrance, Carmen
|
2010 |
|
.
|
2 |
![Beziehungsqualität und kindliche Kooperations- und Bildungsbereitschaft: Eine Studie in Kindergarten und Grundschule Beziehungsqualität und kindliche Kooperations- und Bildungsbereitschaft: Eine Studie in Kindergarten und Grundschule](Cover.cls?type=cover&isbn=9783531193168&size=100) |
Beziehungsqualität und kindliche Kooperations- und Bildungsbereitschaft: Eine Studie in Kindergarten und Grundschule [E-Book]
|
Glüer, Michael
|
2013 |
|
.
|
3 |
![Evidenzbasierte Förderung bei Lernschwierigkeiten in der Grundschule Evidenzbasierte Förderung bei Lernschwierigkeiten in der Grundschule](Cover.cls?type=cover&isbn=9783497614967&size=100) |
Evidenzbasierte Förderung bei Lernschwierigkeiten in der Grundschule [E-Book]
|
|
2021 |
|
.
|
4 |
![Flexibles Rechnen und Zahlenblickschulung: Entwicklung und Förderung von Rechenkompetenzen bei Erstklässlern, die Schwierigkeiten beim Rechnenlernen zeigen Flexibles Rechnen und Zahlenblickschulung: Entwicklung und Förderung von Rechenkompetenzen bei Erstklässlern, die Schwierigkeiten beim Rechnenlernen zeigen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830980377&size=100) |
Flexibles Rechnen und Zahlenblickschulung: Entwicklung und Förderung von Rechenkompetenzen bei Erstklässlern, die Schwierigkeiten beim Rechnenlernen zeigen [E-Book]
|
Rechtsteiner, Charlotte
|
2013 |
500422816
|
.
|
5 |
![Hochbegabte Kinder inklusiv fördern: differenzierter Unterricht in der Grundschule Hochbegabte Kinder inklusiv fördern: differenzierter Unterricht in der Grundschule](Cover.cls?type=cover&isbn=9783497615155&size=100) |
Hochbegabte Kinder inklusiv fördern: differenzierter Unterricht in der Grundschule [E-Book]
|
Breuer-Küppers, Petra
|
2021 |
|
.
|
6 |
![Kinder mit geistiger Behinderung unterrichten: fundierte Praxis in der inklusiven Grundschule : mit 26 Abbildungen und 11 Tabellen : mit Kopiervorlagen als Online-Zusatzmaterial Kinder mit geistiger Behinderung unterrichten: fundierte Praxis in der inklusiven Grundschule : mit 26 Abbildungen und 11 Tabellen : mit Kopiervorlagen als Online-Zusatzmaterial](Cover.cls?type=cover&isbn=9783497604333&size=100) |
Kinder mit geistiger Behinderung unterrichten: fundierte Praxis in der inklusiven Grundschule : mit 26 Abbildungen und 11 Tabellen : mit Kopiervorlagen als Online-Zusatzmaterial [E-Book]
|
Koch, Katja
|
2017 |
|
.
|
7 |
![Kinderaussagen zu naturwissenschaftlichen Phänomenen: eine Untersuchung historischer und aktueller Befunde im Kontext des Sachunterrichts Kinderaussagen zu naturwissenschaftlichen Phänomenen: eine Untersuchung historischer und aktueller Befunde im Kontext des Sachunterrichts](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781554559&size=100) |
Kinderaussagen zu naturwissenschaftlichen Phänomenen: eine Untersuchung historischer und aktueller Befunde im Kontext des Sachunterrichts [E-Book]
|
Furtner, Matthias
|
2016 |
|
.
|
8 |
![Kindheitskonzepte in den Fibeln der SBZ/DDR 1945-1990 Kindheitskonzepte in den Fibeln der SBZ/DDR 1945-1990](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781553392&size=100) |
Kindheitskonzepte in den Fibeln der SBZ/DDR 1945-1990 [E-Book]
|
Stürmer, Verena
|
2014 |
|
.
|
9 |
![Kindliche Entwicklungsprozesse beim Philosophieren mit Kindern: eine empirische Studie zu Ungewissheit und Mehrperspektivität Kindliche Entwicklungsprozesse beim Philosophieren mit Kindern: eine empirische Studie zu Ungewissheit und Mehrperspektivität](Cover.cls?type=cover&isbn=9783863887780&size=100) |
Kindliche Entwicklungsprozesse beim Philosophieren mit Kindern: eine empirische Studie zu Ungewissheit und Mehrperspektivität [E-Book]
|
Helzel, Gudrun
|
2018 |
|
.
|
10 |
![¬Der¬ Klang der Ungleichheit: Biografie, Bildung und Zusammenhalt in der vielsprachigen Gesellschaft ¬Der¬ Klang der Ungleichheit: Biografie, Bildung und Zusammenhalt in der vielsprachigen Gesellschaft](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830995944&size=100) |
¬Der¬ Klang der Ungleichheit: Biografie, Bildung und Zusammenhalt in der vielsprachigen Gesellschaft [E-Book]
|
Brizić, Katharina
|
2022 |
|
.
|
11 |
![¬Der¬ kleine Philosoph: wie Kinder denken ¬Der¬ kleine Philosoph: wie Kinder denken](Cover.cls?type=cover&isbn=9783608503500&size=100) |
¬Der¬ kleine Philosoph: wie Kinder denken [Buch]
|
Lenoir, Frédéric
|
2018 |
|
Regalstandort: CB 4802 L571.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
12 |
![Kontextoptimierung: evidenzbasierte Intervention bei grammatischen Störungen in Therapie und Unterricht : mit CD-ROM mit 370 Übungen Kontextoptimierung: evidenzbasierte Intervention bei grammatischen Störungen in Therapie und Unterricht : mit CD-ROM mit 370 Übungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783497604081&size=100) |
Kontextoptimierung: evidenzbasierte Intervention bei grammatischen Störungen in Therapie und Unterricht : mit CD-ROM mit 370 Übungen [E-Book]
|
Motsch, Hans-Joachim
|
2017 |
|
.
|
13 |
![Mathematikunterricht für Kinder mit auffälligem Verhalten: Anregungen und Beispiele für die Grundschule Mathematikunterricht für Kinder mit auffälligem Verhalten: Anregungen und Beispiele für die Grundschule](Cover.cls?type=cover&isbn=9783497611676&size=100) |
Mathematikunterricht für Kinder mit auffälligem Verhalten: Anregungen und Beispiele für die Grundschule [E-Book]
|
Mays, Daniel
|
2019 |
|
.
|
14 |
![Mathematische Förderung von Kindern mit einer intellektuellen Beeinträchtigung: eine Längsschnittstudie in inklusiven Klassen Mathematische Förderung von Kindern mit einer intellektuellen Beeinträchtigung: eine Längsschnittstudie in inklusiven Klassen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830990857&size=100) |
Mathematische Förderung von Kindern mit einer intellektuellen Beeinträchtigung: eine Längsschnittstudie in inklusiven Klassen [E-Book]
|
Schnepel, Susanne
|
2019 |
500432698
|
.
|
15 |
![Mit ADHS vom Kindergarten in die Schule: wie Eltern den Übergang erleben Mit ADHS vom Kindergarten in die Schule: wie Eltern den Übergang erleben](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658114886&size=100) |
Mit ADHS vom Kindergarten in die Schule: wie Eltern den Übergang erleben [E-Book]
|
Gebhardt, Birte
|
2016 |
|
.
|
16 |
![Sachunterricht und frühe Bildung Sachunterricht und frühe Bildung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781550179&size=100) |
Sachunterricht und frühe Bildung [E-Book]
|
|
2010 |
500422536
|
.
|
17 |
![Schulwissen für und über Kinder: Beiträge zur historischen Primarschulforschung Schulwissen für und über Kinder: Beiträge zur historischen Primarschulforschung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781554900&size=100) |
Schulwissen für und über Kinder: Beiträge zur historischen Primarschulforschung [E-Book]
|
|
2016 |
|
.
|
18 |
![Sterben, Tod und Trauer in der Schule: eine Orientierungshilfe Sterben, Tod und Trauer in der Schule: eine Orientierungshilfe](Cover.cls?type=cover&isbn=9783525580431&size=100) |
Sterben, Tod und Trauer in der Schule: eine Orientierungshilfe [Buch]
|
Witt-Loers, Stephanie
|
2016 |
|
Regalstandort: CQ 7600 W832(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
.
|
19 |
![Vom Kind zum Schüler: Diskurs-Praxis-Formationen zum Schulanfang und ihre Bedeutung für die Theorie der Grundschule Vom Kind zum Schüler: Diskurs-Praxis-Formationen zum Schulanfang und ihre Bedeutung für die Theorie der Grundschule](Cover.cls?type=cover&isbn=9783847408352&size=100) |
Vom Kind zum Schüler: Diskurs-Praxis-Formationen zum Schulanfang und ihre Bedeutung für die Theorie der Grundschule [E-Book]
|
Deckert-Peaceman, Heike
|
2016 |
|
.
|
20 |
![Vorstellungen von Vorschulkindern zum Lebendigen: Basis naturwissenschaftlichen Lernens im Sachunterricht der Grundschule Vorstellungen von Vorschulkindern zum Lebendigen: Basis naturwissenschaftlichen Lernens im Sachunterricht der Grundschule](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781553965&size=100) |
Vorstellungen von Vorschulkindern zum Lebendigen: Basis naturwissenschaftlichen Lernens im Sachunterricht der Grundschule [E-Book]
|
Bitter, Rieke
|
2015 |
|
.
|