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Achieving Brand Loyalty in China through After-Sales Services: With a Particular Focus on the Influences of Cultural Determinants [E-Book]
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Fraß, Alexander
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2016 |
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Akzeptanz ökologischer Produktalternativen: eine schematheoretische Betrachtung mithilfe impliziter und experimenteller Testverfahren [E-Book]
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Rudolph, Katja
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2019 |
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Aussagefähigkeit und Aussagewilligkeit von Probanden bei der Conjoint-Analyse [E-Book]
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Pelz, Joachim R.
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2012 |
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Brain Script: warum Kunden kaufen [Buch]
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Häusel, Hans-Georg
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2004 |
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Regalstandort: QW 300 H137.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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Brand Page Attachment: An Empirical Study on Facebook Users’ Attachment to Brand Pages [E-Book]
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Kleine-Kalmer, Barbara
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2016 |
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Consumption Behaviour and Social Responsibility: A Consumer Research Approach [E-Book]
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Gupta, Karnika
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2020 |
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Corporate Social Responsibility aus Konsumentensicht: Entstehung der CSR-Beurteilung und ausgewählte Erfolgswirkungen [Buch]
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Rommelspacher, Marion
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2012 |
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Regalstandort: QW 300 R766.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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Dreimal anziehen, weg damit: was ist der wirkliche Preis für T-Shirts, Jeans und Co? ; [welche Siegel taugen?] [Buch]
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Holdinghausen, Heike
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2015 |
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Regalstandort: MS 5560 H727.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
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Eco-Innovations in Emerging Markets: Analyzing Consumer Behaviour and Adaptability [E-Book]
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Reyes-Mercado, Pável
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2016 |
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¬The¬ Effects of Cause-Related Marketing on Customers’ Attitudes and Buying Behavior [E-Book]
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Steckstor, Denise
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2012 |
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Einfach anziehend: der Guide für alle, die Wegwerfmode satthaben [Buch]
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Brodde, Kirsten
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2018 |
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Regalstandort: LC 12000 B864.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 2.
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¬Das¬ einfache und emotionale Kauferlebnis: Mit Usability, User Experience und Customer Experience anspruchsvolle Kunden gewinnen [E-Book]
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Robier, Johannes
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2016 |
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Einkaufsstress: Messung, Determinanten und Konsequenzen [E-Book]
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Albrecht, Carmen-Maria
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2010 |
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Emotional Boosting: die hohe Kunst der Kaufverführung [Buch]
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Häusel, Hans-Georg
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2019 |
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Regalstandort: QP 631 H137(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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Emotionen im Marketing: verstehen, messen, nutzen [Buch]
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Bosch, Christian
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2007 |
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Regalstandort: QP 600 B742.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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Erfolgsfaktoren einer E-Commerce-Website: Empirische Identifikation vertrauensfördernder Signale im Internet-Einzelhandel [E-Book]
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Ahrholdt, Dennis
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2010 |
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Green Fashion: ökologische Nachhaltigkeit in der Bekleidungsindustrie [Buch]
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Piegsa, Edith
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2010 |
500308188
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Regalstandort: QR 526 P613.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
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Homo Connectus: Einblicke in die Post-Solo-Ära des Kunden [E-Book]
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2018 |
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Informationsintegration bei der Produktbeurteilung: eine empirische Studie unter besonderer Berücksichtigung der Produktvertrautheit und des Produktinvolvements ; mit 89 Tabellen [Hochschulschriften]
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Enders, Andreas
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1997 |
500050080
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Regalstandort: QW 300 E56.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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Innovatives Dienstleistungsmarketing in Theorie und Praxis [E-Book]
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2006 |
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