Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach KAUFVERHALTEN ergibt 51 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Einfach anziehend: der Guide für alle, die Wegwerfmode satthaben Brodde, Kirsten Einfach anziehend: der Guide für alle, die Wegwerfmode satthabenLC 12000 B864 1 -
Titel: Einfach anziehend: der Guide für alle, die Wegwerfmode satthaben
Verfasser: Brodde, Kirsten
Jahr: 2018
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Schneeberg.
- Kleidung nachhaltig konsumieren: mit Stil die Zukunft gestalten Starlay, Katharina Kleidung nachhaltig konsumieren: mit Stil die Zukunft gestaltenLH 79066 S795 2 -
Titel: Kleidung nachhaltig konsumieren: mit Stil die Zukunft gestalten
Verfasser: Starlay, Katharina
Jahr: 2023
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
- Dreimal anziehen, weg damit: was ist der wirkliche Preis für T-Shirts, Jeans und Co? ; [welche Siegel taugen?] Holdinghausen, Heike Dreimal anziehen, weg damit: was ist der wirkliche Preis für T-Shirts, Jeans und Co? ; [welche Siegel taugen?]MS 5560 H727 3 -
Titel: Dreimal anziehen, weg damit: was ist der wirkliche Preis für T-Shirts, Jeans und Co? ; [welche Siegel taugen?]
Verfasser: Holdinghausen, Heike
Jahr: 2015
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Emotionen im Marketing: verstehen, messen, nutzen Bosch, Christian Emotionen im Marketing: verstehen, messen, nutzenQP 600 B742 4 -
Titel: Emotionen im Marketing: verstehen, messen, nutzen
Verfasser: Bosch, Christian
Jahr: 2007
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Emotional Boosting: die hohe Kunst der Kaufverführung Häusel, Hans-Georg Emotional Boosting: die hohe Kunst der KaufverführungQP 631 H137(3) 5 -
Titel: Emotional Boosting: die hohe Kunst der Kaufverführung
Verfasser: Häusel, Hans-Georg
Jahr: 2019
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- ¬Die¬ Marktdurchdringung der Elektromobilität in Deutschland: eine Akzeptanz- und Absatzprognose Schühle, Fabian ¬Die¬ Marktdurchdringung der Elektromobilität in Deutschland: eine Akzeptanz- und AbsatzprognoseQR 524 S385 6 -
Titel: ¬Die¬ Marktdurchdringung der Elektromobilität in Deutschland: eine Akzeptanz- und Absatzprognose
Verfasser: Schühle, Fabian
Jahr: 2014
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Green Fashion: ökologische Nachhaltigkeit in der Bekleidungsindustrie Piegsa, Edith Green Fashion: ökologische Nachhaltigkeit in der BekleidungsindustrieQR 526 P613 7 -
Titel: Green Fashion: ökologische Nachhaltigkeit in der Bekleidungsindustrie
Verfasser: Piegsa, Edith
Jahr: 2010
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
- Ökologische Bekleidung: eine Multiagentensimulation der zukünftigen Marktentwicklung Rohlfing, Maja Ökologische Bekleidung: eine Multiagentensimulation der zukünftigen MarktentwicklungQR 526 R738 8 -
Titel: Ökologische Bekleidung: eine Multiagentensimulation der zukünftigen Marktentwicklung
Verfasser: Rohlfing, Maja
Jahr: 2010
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
- Käuferverhalten Bänsch, Axel KäuferverhaltenQW 300 B139(9) 9 -
Titel: Käuferverhalten
Verfasser: Bänsch, Axel
Jahr: 2002
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Informationsintegration bei der Produktbeurteilung: eine empirische Studie unter besonderer Berücksichtigung der Produktvertrautheit und des Produktinvolvements ; mit 89 Tabellen Enders, Andreas Informationsintegration bei der Produktbeurteilung: eine empirische Studie unter besonderer Berücksichtigung der Produktvertrautheit und des Produktinvolvements ; mit 89 TabellenQW 300 E56 10 -
Titel: Informationsintegration bei der Produktbeurteilung: eine empirische Studie unter besonderer Berücksichtigung der Produktvertrautheit und des Produktinvolvements ; mit 89 Tabellen
Verfasser: Enders, Andreas
Jahr: 1997
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.




Schnellsuche