Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach KAUFENTSCHEIDUNG ergibt 58 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 3
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Akzeptanz ökologischer Produktinnovationen im Automobilbereich: Wirkungen der Markenliebe Akzeptanz ökologischer Produktinnovationen im Automobilbereich: Wirkungen der Markenliebe [E-Book] Staufer, Isabel Maria 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Ausgegeizt! wertvoll ist besser - das Manufactum-Prinzip Ausgegeizt! wertvoll ist besser - das Manufactum-Prinzip [Buch] Burchardt, Uli 2012 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QC 010 B947.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Buchungsfristigkeit bei Pauschalreisen: Einflussfaktoren und Steuerung Buchungsfristigkeit bei Pauschalreisen: Einflussfaktoren und Steuerung [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Buying Center-Analyse auf der Basis von Vertriebsinformationen Buying Center-Analyse auf der Basis von Vertriebsinformationen [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Buy-ology: warum wir kaufen, was wir kaufen Buy-ology: warum wir kaufen, was wir kaufen [Buch] Lindstrøm, Martin 2009 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QW 300 L753.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
6 Concepts of Quality Connected to Social Media and Emotions Concepts of Quality Connected to Social Media and Emotions [E-Book] Vlad, Denisa Elena 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Corporate Social Responsibility und die Kaufentscheidung der Konsumenten Corporate Social Responsibility und die Kaufentscheidung der Konsumenten [E-Book] Schleer, Christoph 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Digitales Markenmanagement Digitales Markenmanagement [E-Book] Halbauer, Ingo 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 DSL versus Kabel: Informationsexternalitäten als Determinanten von Pfadabhängigkeit und Wechselkosten bei der Adoption von Breitband-Technologien DSL versus Kabel: Informationsexternalitäten als Determinanten von Pfadabhängigkeit und Wechselkosten bei der Adoption von Breitband-Technologien [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 ¬Das¬ ECID-Modell: Fünf Kaufentscheidungstypen als Grundlage der strategischen Unternehmensplanung ¬Das¬ ECID-Modell: Fünf Kaufentscheidungstypen als Grundlage der strategischen Unternehmensplanung [E-Book] Kraigher-Krainer, Jörg 2007 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 ¬The¬ Effects of Cause-Related Marketing on Customers’ Attitudes and Buying Behavior ¬The¬ Effects of Cause-Related Marketing on Customers’ Attitudes and Buying Behavior [E-Book] Steckstor, Denise 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 Effektivität in der Online-Kommunikation: Eine Untersuchung von Customer-Online-Journeys Effektivität in der Online-Kommunikation: Eine Untersuchung von Customer-Online-Journeys [E-Book] Kolano, Alexander 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Einfluss von Anreizsystemen zur Förderung alternativer Antriebe auf Kaufentscheidungen und Verkehrsverhalten Einfluss von Anreizsystemen zur Förderung alternativer Antriebe auf Kaufentscheidungen und Verkehrsverhalten [Buch] Rudolph, Christian 2015 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500216294500216294 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 800 R917.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
14 ¬Der¬ Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen: Theoretische Fundierung und empirische Analyse mit Hilfe der funktionellen Magnetresonanztomographie ¬Der¬ Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen: Theoretische Fundierung und empirische Analyse mit Hilfe der funktionellen Magnetresonanztomographie [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 Emotion Selling: Messbar mehr verkaufen durch neue Erkenntnisse der Neurokommunikation Emotion Selling: Messbar mehr verkaufen durch neue Erkenntnisse der Neurokommunikation [E-Book] Bittner, Gerhard 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 Emotion Selling: Messbar mehr verkaufen durch neue Erkenntnisse der Neurokommunikation Emotion Selling: Messbar mehr verkaufen durch neue Erkenntnisse der Neurokommunikation [E-Book] Bittner, Gerhard 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
17 Emotionen bei Buying Center-Entscheidungen Emotionen bei Buying Center-Entscheidungen [E-Book] Haehnel, Christin 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
18 ¬Der¬ Erwerb von Photovoltaikanlagen in Privathaushalten: Eine empirische Untersuchung der Handlungsmotive, Treiber und Hemmnisse ¬Der¬ Erwerb von Photovoltaikanlagen in Privathaushalten: Eine empirische Untersuchung der Handlungsmotive, Treiber und Hemmnisse [E-Book] Sonnberger, Marco 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
19 Geld-zurück-Garantien: Eine empirischeWirkungsanalyse aus Konsumentensicht Geld-zurück-Garantien: Eine empirischeWirkungsanalyse aus Konsumentensicht [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
20 Hersteller- und Handelsmarken im Kaufentscheidungsprozess Hersteller- und Handelsmarken im Kaufentscheidungsprozess [E-Book]   2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 3
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche