1 |
|
Akzeptanz ökologischer Produktinnovationen im Automobilbereich: Wirkungen der Markenliebe [E-Book]
|
Staufer, Isabel Maria
|
2015 |
|
.
|
2 |
|
Ausgegeizt! wertvoll ist besser - das Manufactum-Prinzip [Buch]
|
Burchardt, Uli
|
2012 |
|
Regalstandort: QC 010 B947.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
|
Buchungsfristigkeit bei Pauschalreisen: Einflussfaktoren und Steuerung [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
4 |
|
Buying Center-Analyse auf der Basis von Vertriebsinformationen [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
5 |
|
Buy-ology: warum wir kaufen, was wir kaufen [Buch]
|
Lindstrøm, Martin
|
2009 |
|
Regalstandort: QW 300 L753.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
6 |
|
Concepts of Quality Connected to Social Media and Emotions [E-Book]
|
Vlad, Denisa Elena
|
2020 |
|
.
|
7 |
|
Corporate Social Responsibility und die Kaufentscheidung der Konsumenten [E-Book]
|
Schleer, Christoph
|
2014 |
|
.
|
8 |
|
Digitales Markenmanagement [E-Book]
|
Halbauer, Ingo
|
2020 |
|
.
|
9 |
|
DSL versus Kabel: Informationsexternalitäten als Determinanten von Pfadabhängigkeit und Wechselkosten bei der Adoption von Breitband-Technologien [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
10 |
|
¬Das¬ ECID-Modell: Fünf Kaufentscheidungstypen als Grundlage der strategischen Unternehmensplanung [E-Book]
|
Kraigher-Krainer, Jörg
|
2007 |
|
.
|
11 |
|
¬The¬ Effects of Cause-Related Marketing on Customers’ Attitudes and Buying Behavior [E-Book]
|
Steckstor, Denise
|
2012 |
|
.
|
12 |
|
Effektivität in der Online-Kommunikation: Eine Untersuchung von Customer-Online-Journeys [E-Book]
|
Kolano, Alexander
|
2017 |
|
.
|
13 |
|
Einfluss von Anreizsystemen zur Förderung alternativer Antriebe auf Kaufentscheidungen und Verkehrsverhalten [Buch]
|
Rudolph, Christian
|
2015 |
500216294
|
Regalstandort: QR 800 R917.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
14 |
|
¬Der¬ Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen: Theoretische Fundierung und empirische Analyse mit Hilfe der funktionellen Magnetresonanztomographie [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
15 |
|
Emotion Selling: Messbar mehr verkaufen durch neue Erkenntnisse der Neurokommunikation [E-Book]
|
Bittner, Gerhard
|
2010 |
|
.
|
16 |
|
Emotion Selling: Messbar mehr verkaufen durch neue Erkenntnisse der Neurokommunikation [E-Book]
|
Bittner, Gerhard
|
2015 |
|
.
|
17 |
|
Emotionen bei Buying Center-Entscheidungen [E-Book]
|
Haehnel, Christin
|
2011 |
|
.
|
18 |
|
¬Der¬ Erwerb von Photovoltaikanlagen in Privathaushalten: Eine empirische Untersuchung der Handlungsmotive, Treiber und Hemmnisse [E-Book]
|
Sonnberger, Marco
|
2015 |
|
.
|
19 |
|
Geld-zurück-Garantien: Eine empirischeWirkungsanalyse aus Konsumentensicht [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
20 |
|
Hersteller- und Handelsmarken im Kaufentscheidungsprozess [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|