1 |
![ADHS und Schule: Grundlagen, Unterrichtsgestaltung, Kooperation und Intervention ADHS und Schule: Grundlagen, Unterrichtsgestaltung, Kooperation und Intervention](Cover.cls?type=cover&isbn=9783170299948&size=100) |
ADHS und Schule: Grundlagen, Unterrichtsgestaltung, Kooperation und Intervention [Buch]
|
Mackowiak, Katja
|
2016 |
|
Regalstandort: DT 7000 M159.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
![Anfangserfahrungen mit der Entwicklung der inklusiven Schule in Berlin: eine exploratorische Studie im Rahmen von Schulversuchen Anfangserfahrungen mit der Entwicklung der inklusiven Schule in Berlin: eine exploratorische Studie im Rahmen von Schulversuchen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830994107&size=100) |
Anfangserfahrungen mit der Entwicklung der inklusiven Schule in Berlin: eine exploratorische Studie im Rahmen von Schulversuchen [E-Book]
|
Ahrbeck, Bernd
|
2021 |
|
.
|
3 |
![Autismus und Schule: Inklusive Unterrichtsorganisation, Nachteilsausgleich und Wissenserwerb Autismus und Schule: Inklusive Unterrichtsorganisation, Nachteilsausgleich und Wissenserwerb](Cover.cls?type=cover&isbn=9783662679562&size=100) |
Autismus und Schule: Inklusive Unterrichtsorganisation, Nachteilsausgleich und Wissenserwerb [E-Book]
|
Haider, Sabrina
|
2023 |
|
.
|
4 |
![Befähigung zu gesellschaftlicher Teilhabe: Beiträge der fachdidaktischen Forschung Befähigung zu gesellschaftlicher Teilhabe: Beiträge der fachdidaktischen Forschung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830935605&size=100) |
Befähigung zu gesellschaftlicher Teilhabe: Beiträge der fachdidaktischen Forschung [E-Book]
|
|
2016 |
500429760
|
.
|
5 |
![Gemeinsames Lernen von hörenden und hörgeschädigten Schülern: Ziele - Wege - Möglichkeiten Gemeinsames Lernen von hörenden und hörgeschädigten Schülern: Ziele - Wege - Möglichkeiten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783924055288&size=100) |
Gemeinsames Lernen von hörenden und hörgeschädigten Schülern: Ziele - Wege - Möglichkeiten [Buch]
|
|
2000 |
|
Regalstandort: DT 6410 L584.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
![Inklusion im Geschichtsunterricht: zur Bedeutung geschichtsdidaktischer und sonderpädagogischer Fragen im Kontext inklusiven Unterrichts Inklusion im Geschichtsunterricht: zur Bedeutung geschichtsdidaktischer und sonderpädagogischer Fragen im Kontext inklusiven Unterrichts](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781555181&size=100) |
Inklusion im Geschichtsunterricht: zur Bedeutung geschichtsdidaktischer und sonderpädagogischer Fragen im Kontext inklusiven Unterrichts [E-Book]
|
Inklusion im Geschichtsunterricht<Veranstaltung> <2015, Salzburg>
|
2016 |
|
.
|
7 |
![Institutioneller Wandel und Steuerung von "Förderbedürftigkeit" im Zuge inklusiver Bildung in Spanien 1960-2013: ein qualitativer Mehrebenenvergleich zur Berücksichtigung von Diversität in Sekundarschulen in Andalusien Institutioneller Wandel und Steuerung von "Förderbedürftigkeit" im Zuge inklusiver Bildung in Spanien 1960-2013: ein qualitativer Mehrebenenvergleich zur Berücksichtigung von Diversität in Sekundarschulen in Andalusien](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781558762&size=100) |
Institutioneller Wandel und Steuerung von "Förderbedürftigkeit" im Zuge inklusiver Bildung in Spanien 1960-2013: ein qualitativer Mehrebenenvergleich zur Berücksichtigung von Diversität in Sekundarschulen in Andalusien [E-Book]
|
Schäfer, Lea
|
2021 |
|
.
|
8 |
![Integrative Grundschulen aus Sicht der Eltern - auf dem Weg zur Inklusion? eine qualitative / quantitative Erhebung zur Elternzufriedenheit Integrative Grundschulen aus Sicht der Eltern - auf dem Weg zur Inklusion? eine qualitative / quantitative Erhebung zur Elternzufriedenheit](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781553668&size=100) |
Integrative Grundschulen aus Sicht der Eltern - auf dem Weg zur Inklusion? eine qualitative / quantitative Erhebung zur Elternzufriedenheit [E-Book]
|
Müller, Frank J.
|
2014 |
|
.
|
9 |
![Lernende mit Nachteilen gerecht bewerten? Empirisch-qualitative Untersuchungen zum Umgang von schulbehördlichen und schulischen Akteur:innen mit Nachteilsausgleichen Lernende mit Nachteilen gerecht bewerten? Empirisch-qualitative Untersuchungen zum Umgang von schulbehördlichen und schulischen Akteur:innen mit Nachteilsausgleichen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781560123&size=100) |
Lernende mit Nachteilen gerecht bewerten? Empirisch-qualitative Untersuchungen zum Umgang von schulbehördlichen und schulischen Akteur:innen mit Nachteilsausgleichen [E-Book]
|
Geber, Georg
|
2023 |
|
.
|
10 |
![Raum für Inklusion: Schule als Lernort für Alle gestalten und nutzen Raum für Inklusion: Schule als Lernort für Alle gestalten und nutzen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658326654&size=100) |
Raum für Inklusion: Schule als Lernort für Alle gestalten und nutzen [Buch]
|
Lengersdorf, Jeanne
|
2021 |
|
Regalstandort: DT 1420 L566.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
11 |
![¬Der¬ Response-to-Intervention-Ansatz in der Praxis: Evaluationsergebnisse zum Rügener Inklusionsmodell ¬Der¬ Response-to-Intervention-Ansatz in der Praxis: Evaluationsergebnisse zum Rügener Inklusionsmodell](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830984375&size=100) |
¬Der¬ Response-to-Intervention-Ansatz in der Praxis: Evaluationsergebnisse zum Rügener Inklusionsmodell [E-Book]
|
Blumenthal, Stefan
|
2016 |
|
.
|
12 |
![Sind Inklusion und Integration in der Schule gescheitert? eine kritische Auseinandersetzung Sind Inklusion und Integration in der Schule gescheitert? eine kritische Auseinandersetzung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783456859200&size=100) |
Sind Inklusion und Integration in der Schule gescheitert? eine kritische Auseinandersetzung [Buch]
|
Kissling, Beat
|
2022 |
|
Regalstandort: DT 1420 K61.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
13 |
![Studierende für den inklusiven Musikunterricht ausbilden: Entwicklung und Evaluation eines Theorie-Praxis-Seminarkonzeptes in der Lehramtsausbildung Studierende für den inklusiven Musikunterricht ausbilden: Entwicklung und Evaluation eines Theorie-Praxis-Seminarkonzeptes in der Lehramtsausbildung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830993353&size=100) |
Studierende für den inklusiven Musikunterricht ausbilden: Entwicklung und Evaluation eines Theorie-Praxis-Seminarkonzeptes in der Lehramtsausbildung [E-Book]
|
Zacheja, Heidi
|
2021 |
|
.
|
14 |
![Unterricht bei Verhaltensstörungen: Ein integratives didaktisches Modell Unterricht bei Verhaltensstörungen: Ein integratives didaktisches Modell](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838541204&size=100) |
Unterricht bei Verhaltensstörungen: Ein integratives didaktisches Modell [E-Book]
|
Stein, Roland
|
2014 |
|
.
|
15 |
![Unterricht bei Verhaltensstörungen: ein integratives didaktisches Modell Unterricht bei Verhaltensstörungen: ein integratives didaktisches Modell](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838553733&size=100) |
Unterricht bei Verhaltensstörungen: ein integratives didaktisches Modell [E-Book]
|
Stein, Roland
|
2020 |
|
.
|
16 |
![Viele Blumen schreibt man "Blümer" soziolinguistische Aspekte des bilingualen Wiener Grundschul-Modells mit Österreichischer Gebärdensprache und Deutsch Viele Blumen schreibt man "Blümer" soziolinguistische Aspekte des bilingualen Wiener Grundschul-Modells mit Österreichischer Gebärdensprache und Deutsch](Cover.cls?type=cover&isbn=9783936675016&size=100) |
Viele Blumen schreibt man "Blümer" soziolinguistische Aspekte des bilingualen Wiener Grundschul-Modells mit Österreichischer Gebärdensprache und Deutsch [Buch mit CDR]
|
Krausneker, Verena
|
2004 |
500160647
|
Regalstandort: DT 6400 K91.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|