Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach INSTAGRAM ergibt 8 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Standort:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Auswirkungen konstruktiver Nachrichten in sozialen Netzwerken auf prosoziale Verhaltensweisen Auswirkungen konstruktiver Nachrichten in sozialen Netzwerken auf prosoziale Verhaltensweisen [E-Book] Steinigeweg, Julia 2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Drivers of User Engagement in Influencer Branding: An Empirical Analysis of Brand-Related User-Generated Content on Instagram Drivers of User Engagement in Influencer Branding: An Empirical Analysis of Brand-Related User-Generated Content on Instagram [E-Book] Fink, Tanja 2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Instagram als Marketing-Kanal: Die Positionierung ausgewählter Social-Media-Plattformen Instagram als Marketing-Kanal: Die Positionierung ausgewählter Social-Media-Plattformen [E-Book] Faßmann, Manuel 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 ¬Der¬ Instagram-Effekt: wie ikonische Kommunikation in den Social Media unsere visuelle Kultur prägt ¬Der¬ Instagram-Effekt: wie ikonische Kommunikation in den Social Media unsere visuelle Kultur prägt [Buch] Gunkel, Katja 2018 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500293689500293689 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: AP 15965 G975.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
5 ¬Der¬ Instagram-Effekt: wie ikonische Kommunikation in den Social Media unsere visuelle Kultur prägt ¬Der¬ Instagram-Effekt: wie ikonische Kommunikation in den Social Media unsere visuelle Kultur prägt [E-Book] Gunkel, Katja 2018 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500376324500376324 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Der Instagram-Effekt: wie ikonische Kommunikation in den Social Media unsere visuelle Kultur prägt Der Instagram-Effekt: wie ikonische Kommunikation in den Social Media unsere visuelle Kultur prägt [E-Book] Gunkel, Katja 2018 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500432765500432765 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Journalismus und Instagram: Analysen, Strategien, Perspektiven aus Wissenschaft und Praxis Journalismus und Instagram: Analysen, Strategien, Perspektiven aus Wissenschaft und Praxis [E-Book]   2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Marketing mit Instagram Marketing mit Instagram [Buch] Kobilke, Kristina 2017 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 650 K75(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 3.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche