1 |
!["Erzähl mir nix" Gesprächsverlauf und Regelaushandlung in den Besprechungen von Industriemeistern "Erzähl mir nix" Gesprächsverlauf und Regelaushandlung in den Besprechungen von Industriemeistern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783879881260&size=100) |
"Erzähl mir nix" Gesprächsverlauf und Regelaushandlung in den Besprechungen von Industriemeistern [Hochschulschriften]
|
Schwandt, Bernd
|
1995 |
500037801
|
Regalstandort: CW 4500 S398.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
!["Reden ist Chefsache" linguistische Studien zu sprachlichen Formen sozialer "Kontrolle" in innerbetrieblichen Arbeitsbesprechungen "Reden ist Chefsache" linguistische Studien zu sprachlichen Formen sozialer "Kontrolle" in innerbetrieblichen Arbeitsbesprechungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783823351368&size=100) |
"Reden ist Chefsache" linguistische Studien zu sprachlichen Formen sozialer "Kontrolle" in innerbetrieblichen Arbeitsbesprechungen [Hochschulschriften]
|
Müller, Andreas P.
|
1997 |
500045450
|
Regalstandort: ER 990 M947.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
3 |
![Akzeptanz von Enterprise Mobility: empirische Analyse und praxeologische Implikationen Akzeptanz von Enterprise Mobility: empirische Analyse und praxeologische Implikationen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658304096&size=100) |
Akzeptanz von Enterprise Mobility: empirische Analyse und praxeologische Implikationen [E-Book]
|
Taraba, Tim
|
2020 |
|
.
|
4 |
![¬The¬ Art of Hosting: wie gute Gespräche Führung und Zusammenarbeit verbessern ¬The¬ Art of Hosting: wie gute Gespräche Führung und Zusammenarbeit verbessern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800660599&size=100) |
¬The¬ Art of Hosting: wie gute Gespräche Führung und Zusammenarbeit verbessern [Buch]
|
Pogatschnigg, Ilse M.
|
2021 |
|
Regalstandort: QP 342 P746.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
![Betriebliche Kommunikationsprozesse bei Dienstleistern: Herausforderungen für Organisation und IT durch Kundenorientierung Betriebliche Kommunikationsprozesse bei Dienstleistern: Herausforderungen für Organisation und IT durch Kundenorientierung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834989413&size=100) |
Betriebliche Kommunikationsprozesse bei Dienstleistern: Herausforderungen für Organisation und IT durch Kundenorientierung [E-Book]
|
Kordowich, Philipp
|
2010 |
|
.
|
6 |
![Building Leadership in Project and Network Management: A Facilitator's Tool Set Building Leadership in Project and Network Management: A Facilitator's Tool Set](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540939566&size=100) |
Building Leadership in Project and Network Management: A Facilitator's Tool Set [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
7 |
![¬Der¬ Business Discourse: Effizienz und Effektivität der unternehmensinternen Kommunikation ¬Der¬ Business Discourse: Effizienz und Effektivität der unternehmensinternen Kommunikation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834985170&size=100) |
¬Der¬ Business Discourse: Effizienz und Effektivität der unternehmensinternen Kommunikation [E-Book]
|
Wolf, Guido
|
2010 |
|
.
|
8 |
![Change Management: Veränderungsprozesse erfolgreich gestalten - Mitarbeiter mobilisieren ; Vision, Kommunikation, Beteiligung, Qualifizierung ; mit 28 Moderationsleitfäden und 4 Tabellen Change Management: Veränderungsprozesse erfolgreich gestalten - Mitarbeiter mobilisieren ; Vision, Kommunikation, Beteiligung, Qualifizierung ; mit 28 Moderationsleitfäden und 4 Tabellen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642301056&size=100) |
Change Management: Veränderungsprozesse erfolgreich gestalten - Mitarbeiter mobilisieren ; Vision, Kommunikation, Beteiligung, Qualifizierung ; mit 28 Moderationsleitfäden und 4 Tabellen [Buch]
|
Stolzenberg, Kerstin
|
2013 |
|
Regalstandort: QP 340 S876(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
9 |
![Change Management: Veränderungsprozesse erfolgreich gestalten - Mitarbeiter mobilisieren. Vision, Kommunikation, Beteiligung, Qualifizierung Change Management: Veränderungsprozesse erfolgreich gestalten - Mitarbeiter mobilisieren. Vision, Kommunikation, Beteiligung, Qualifizierung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642301063&size=100) |
Change Management: Veränderungsprozesse erfolgreich gestalten - Mitarbeiter mobilisieren. Vision, Kommunikation, Beteiligung, Qualifizierung [E-Book]
|
Stolzenberg, Kerstin
|
2013 |
|
.
|
10 |
![Change Management: Veränderungsprozesse erfolgreich gestalten - Mitarbeiter mobilisieren. Vision, Kommunikation, Beteiligung, Qualifizierung Change Management: Veränderungsprozesse erfolgreich gestalten - Mitarbeiter mobilisieren. Vision, Kommunikation, Beteiligung, Qualifizierung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783662618950&size=100) |
Change Management: Veränderungsprozesse erfolgreich gestalten - Mitarbeiter mobilisieren. Vision, Kommunikation, Beteiligung, Qualifizierung [E-Book]
|
Stolzenberg, Kerstin
|
2021 |
|
.
|
11 |
![Chatten mit dem Vorstand: die Rolle der unternehmensinternen Kommunikation für organisatorischen Wandel im Unternehmen Chatten mit dem Vorstand: die Rolle der unternehmensinternen Kommunikation für organisatorischen Wandel im Unternehmen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783823365747&size=100) |
Chatten mit dem Vorstand: die Rolle der unternehmensinternen Kommunikation für organisatorischen Wandel im Unternehmen [Buch]
|
Fetzer, Heinrike
|
2010 |
500150933
|
Regalstandort: QP 345 F421.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
12 |
![Communication Excellence: How to Develop, Manage and Lead Exceptional Communications Communication Excellence: How to Develop, Manage and Lead Exceptional Communications](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319488608&size=100) |
Communication Excellence: How to Develop, Manage and Lead Exceptional Communications [E-Book]
|
Tench, Ralph
|
2017 |
|
.
|
13 |
![Communication in Organizational Environments: Functions, Determinants and Areas of Influence Communication in Organizational Environments: Functions, Determinants and Areas of Influence](Cover.cls?type=cover&isbn=9781137547033&size=100) |
Communication in Organizational Environments: Functions, Determinants and Areas of Influence [E-Book]
|
Rogala, Anna
|
2016 |
|
.
|
14 |
![Communication, power and organization Communication, power and organization](Cover.cls?type=cover&isbn=9783110148978&size=100) |
Communication, power and organization [Buch]
|
Alvesson, Mats
|
1996 |
500042025
|
Regalstandort: QP 300 A474.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
15 |
![Compliance-Kommunikation: professionell - international - zielgruppengerecht Compliance-Kommunikation: professionell - international - zielgruppengerecht](Cover.cls?type=cover&isbn=9783503167579&size=100) |
Compliance-Kommunikation: professionell - international - zielgruppengerecht [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
16 |
![Controlling von innerbetrieblichen Kommunikationsprozessen: Effektivitäts- und Effizienzmessung von Face-to-Face-Meetings Controlling von innerbetrieblichen Kommunikationsprozessen: Effektivitäts- und Effizienzmessung von Face-to-Face-Meetings](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834997050&size=100) |
Controlling von innerbetrieblichen Kommunikationsprozessen: Effektivitäts- und Effizienzmessung von Face-to-Face-Meetings [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
17 |
![Corporate Television 2.0: Interne Unternehmenskommunikation mit Bewegten Bildern im digitalen Zeitalter Corporate Television 2.0: Interne Unternehmenskommunikation mit Bewegten Bildern im digitalen Zeitalter](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834982735&size=100) |
Corporate Television 2.0: Interne Unternehmenskommunikation mit Bewegten Bildern im digitalen Zeitalter [E-Book]
|
Bürgi, Bernadette
|
2009 |
|
.
|
18 |
![CSR und Interne Kommunikation: Forschungsansätze und Praxisbeiträge CSR und Interne Kommunikation: Forschungsansätze und Praxisbeiträge](Cover.cls?type=cover&isbn=9783662528716&size=100) |
CSR und Interne Kommunikation: Forschungsansätze und Praxisbeiträge [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
19 |
![Dialogorientiertes Umweltmanagement und Umweltqualifizierung: eine Praxishilfe für mittelständische Unternehmen Dialogorientiertes Umweltmanagement und Umweltqualifizierung: eine Praxishilfe für mittelständische Unternehmen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540671732&size=100) |
Dialogorientiertes Umweltmanagement und Umweltqualifizierung: eine Praxishilfe für mittelständische Unternehmen [Buch]
|
|
2000 |
|
Regalstandort: QP 240 B394.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
20 |
![Direkt im Dialog: professionelle Gesprächsführung in Unternehmen und Organisationen Direkt im Dialog: professionelle Gesprächsführung in Unternehmen und Organisationen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783936075663&size=100) |
Direkt im Dialog: professionelle Gesprächsführung in Unternehmen und Organisationen [Buch]
|
Kreggenfeld, Udo
|
2016 |
|
Regalstandort: QP 342 K92(6).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|