1 |
![Arbeit mit dem Index für Inklusion: Entwicklungen in weiterführenden Schulen und in der Lehrerbildung Arbeit mit dem Index für Inklusion: Entwicklungen in weiterführenden Schulen und in der Lehrerbildung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781521124&size=100) |
Arbeit mit dem Index für Inklusion: Entwicklungen in weiterführenden Schulen und in der Lehrerbildung [Buch]
|
|
2016 |
|
Regalstandort: DT 1420 B663.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
![Arbeit mit dem Index für Inklusion: Entwicklungen in weiterführenden Schulen und in der Lehrerbildung Arbeit mit dem Index für Inklusion: Entwicklungen in weiterführenden Schulen und in der Lehrerbildung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781555228&size=100) |
Arbeit mit dem Index für Inklusion: Entwicklungen in weiterführenden Schulen und in der Lehrerbildung [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
3 |
![Entwicklung schulischer Inklusion auf Landesebene: Eine Untersuchung am Beispiel eines Unterstützungssystems in Schleswig-Holstein Entwicklung schulischer Inklusion auf Landesebene: Eine Untersuchung am Beispiel eines Unterstützungssystems in Schleswig-Holstein](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781556034&size=100) |
Entwicklung schulischer Inklusion auf Landesebene: Eine Untersuchung am Beispiel eines Unterstützungssystems in Schleswig-Holstein [E-Book]
|
Hinz, Andreas
|
2017 |
|
.
|
4 |
![Erfahrungen mit dem Index für Inklusion: Kindertageseinrichtungen und Grundschulen auf dem Weg Erfahrungen mit dem Index für Inklusion: Kindertageseinrichtungen und Grundschulen auf dem Weg](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781520394&size=100) |
Erfahrungen mit dem Index für Inklusion: Kindertageseinrichtungen und Grundschulen auf dem Weg [Buch]
|
|
2015 |
|
Regalstandort: DT 1420 B663.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
![Herausforderung Inklusion in Schule und Unterricht: Grundlagen, Erfahrungen, Handlungsperspektiven Herausforderung Inklusion in Schule und Unterricht: Grundlagen, Erfahrungen, Handlungsperspektiven](Cover.cls?type=cover&isbn=9783780048202&size=100) |
Herausforderung Inklusion in Schule und Unterricht: Grundlagen, Erfahrungen, Handlungsperspektiven [Buch]
|
Werning, Rolf
|
2016 |
|
Regalstandort: DT 1420 W496(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
![Index für Inklusion: ein Leitfaden für Schulentwicklung Index für Inklusion: ein Leitfaden für Schulentwicklung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783407630063&size=100) |
Index für Inklusion: ein Leitfaden für Schulentwicklung [Buch]
|
Booth, Tony
|
2017 |
|
Regalstandort: DT 1420 B725.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
7 |
![Inklusion jetzt! Kompass zur Schul- und Selbstentwicklung in der Grundschule Inklusion jetzt! Kompass zur Schul- und Selbstentwicklung in der Grundschule](Cover.cls?type=cover&isbn=9783403103677&size=100) |
Inklusion jetzt! Kompass zur Schul- und Selbstentwicklung in der Grundschule [Buch]
|
Thies, Wiltrud
|
2016 |
|
Regalstandort: DK 1020 T439.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
![Inklusion: Profile für die Schul- und Unterrichtsentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz: theoretische Grundlagen, empirische Befunde, Praxisbeispiele Inklusion: Profile für die Schul- und Unterrichtsentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz: theoretische Grundlagen, empirische Befunde, Praxisbeispiele](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830935650&size=100) |
Inklusion: Profile für die Schul- und Unterrichtsentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz: theoretische Grundlagen, empirische Befunde, Praxisbeispiele [Buch]
|
|
2017 |
500255814
|
Regalstandort: DT 1420 L948.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
9 |
![Inklusion: Profile für die Schul- und Unterrichtsentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz: theoretische Grundlagen – empirische Befunde – Praxisbeispiele Inklusion: Profile für die Schul- und Unterrichtsentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz: theoretische Grundlagen – empirische Befunde – Praxisbeispiele](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830985655&size=100) |
Inklusion: Profile für die Schul- und Unterrichtsentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz: theoretische Grundlagen – empirische Befunde – Praxisbeispiele [E-Book]
|
|
2017 |
500425496
|
.
|
10 |
![Inklusiv gleich gerecht? Inklusion und Bildungsgerechtigkeit Inklusiv gleich gerecht? Inklusion und Bildungsgerechtigkeit](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781518476&size=100) |
Inklusiv gleich gerecht? Inklusion und Bildungsgerechtigkeit [Buch]
|
|
2012 |
|
Regalstandort: DT 1420 S462.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
11 |
![Inklusive Schule und Schulentwicklung: theoretische Grundlagen, empirische Befunde und Praxisbeispiele aus Deutschland, Österreich und der Schweiz Inklusive Schule und Schulentwicklung: theoretische Grundlagen, empirische Befunde und Praxisbeispiele aus Deutschland, Österreich und der Schweiz](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830943549&size=100) |
Inklusive Schule und Schulentwicklung: theoretische Grundlagen, empirische Befunde und Praxisbeispiele aus Deutschland, Österreich und der Schweiz [Buch]
|
|
2021 |
500314265
|
Regalstandort: DT 1420 R431.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
12 |
![Inklusive Schule und Schulentwicklung: theoretische Grundlagen, empirische Befunde und Praxisbeispiele aus Deutschland, Österreich und der Schweiz Inklusive Schule und Schulentwicklung: theoretische Grundlagen, empirische Befunde und Praxisbeispiele aus Deutschland, Österreich und der Schweiz](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830993544&size=100) |
Inklusive Schule und Schulentwicklung: theoretische Grundlagen, empirische Befunde und Praxisbeispiele aus Deutschland, Österreich und der Schweiz [E-Book]
|
|
2021 |
500437106
|
.
|
13 |
![Inklusive Schulen entwickeln: Impulse für die Praxis Inklusive Schulen entwickeln: Impulse für die Praxis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781555990&size=100) |
Inklusive Schulen entwickeln: Impulse für die Praxis [E-Book]
|
Inklusive Schulen entwickeln - ein interdisziplinärer Dialog<Veranstaltung> <2017, Luxemburg, Stadt>
|
2017 |
|
.
|
14 |
![Inklusive Schulkultur: Miteinander. Leben. Gestalten: Grundlagen und Beispiele gelungener Praxis Inklusive Schulkultur: Miteinander. Leben. Gestalten: Grundlagen und Beispiele gelungener Praxis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830988243&size=100) |
Inklusive Schulkultur: Miteinander. Leben. Gestalten: Grundlagen und Beispiele gelungener Praxis [E-Book]
|
|
2018 |
|
.
|
15 |
![Inklusives Schulsystem: Analysen, Befunde, Empfehlungen zum bayerischen Weg Inklusives Schulsystem: Analysen, Befunde, Empfehlungen zum bayerischen Weg](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781554658&size=100) |
Inklusives Schulsystem: Analysen, Befunde, Empfehlungen zum bayerischen Weg [E-Book]
|
|
2016 |
|
.
|
16 |
![Instrumente für eine inklusive Schulentwicklung: Schulmanagement, Qualitätsentwicklung, Lernarrangements Instrumente für eine inklusive Schulentwicklung: Schulmanagement, Qualitätsentwicklung, Lernarrangements](Cover.cls?type=cover&isbn=9783847415374&size=100) |
Instrumente für eine inklusive Schulentwicklung: Schulmanagement, Qualitätsentwicklung, Lernarrangements [E-Book]
|
Tellisch, Christin
|
2020 |
|
.
|
17 |
![Ist eine gute Schule eine inklusive Schule? Entwicklung von Messinstrumenten durch Schulinspektionen Ist eine gute Schule eine inklusive Schule? Entwicklung von Messinstrumenten durch Schulinspektionen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781557994&size=100) |
Ist eine gute Schule eine inklusive Schule? Entwicklung von Messinstrumenten durch Schulinspektionen [E-Book]
|
Piezunka, Anne
|
2020 |
|
.
|
18 |
![Qualitätsbausteine schulischer Inklusion: Organisations-, Personal- und Unterrichtsentwicklung an inklusiven Schulen aus der Sicht unterschiedlicher Beteiligter Qualitätsbausteine schulischer Inklusion: Organisations-, Personal- und Unterrichtsentwicklung an inklusiven Schulen aus der Sicht unterschiedlicher Beteiligter](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781558489&size=100) |
Qualitätsbausteine schulischer Inklusion: Organisations-, Personal- und Unterrichtsentwicklung an inklusiven Schulen aus der Sicht unterschiedlicher Beteiligter [E-Book]
|
Wirtz, Katharina
|
2020 |
|
.
|
19 |
![Schulentwicklung Inklusion: empirische Einzelfallstudie eines Schulentwicklungsprozesses Schulentwicklung Inklusion: empirische Einzelfallstudie eines Schulentwicklungsprozesses](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781558960&size=100) |
Schulentwicklung Inklusion: empirische Einzelfallstudie eines Schulentwicklungsprozesses [E-Book]
|
Bengel, Angelika
|
2021 |
|
.
|
20 |
![Schulische Inklusion als widersprüchliche Herausforderung: empirische Rekonstruktionen zur Bearbeitung durch Lehrkräfte Schulische Inklusion als widersprüchliche Herausforderung: empirische Rekonstruktionen zur Bearbeitung durch Lehrkräfte](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781557765&size=100) |
Schulische Inklusion als widersprüchliche Herausforderung: empirische Rekonstruktionen zur Bearbeitung durch Lehrkräfte [E-Book]
|
Reiss-Semmler, Bettina
|
2019 |
|
.
|