1 |
|
Akzeptanz und Commitment in der inklusiven Lehrerausbildung: Lehrerprofessionalisierung über Persönlichkeitsbildung [E-Book]
|
Pülschen, Simone
|
2016 |
|
.
|
2 |
|
Anfangserfahrungen mit der Entwicklung der inklusiven Schule in Berlin: eine exploratorische Studie im Rahmen von Schulversuchen [E-Book]
|
Ahrbeck, Bernd
|
2021 |
|
.
|
3 |
|
Arbeit mit dem Index für Inklusion: Entwicklungen in weiterführenden Schulen und in der Lehrerbildung [Buch]
|
|
2016 |
|
Regalstandort: DT 1420 B663.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
4 |
|
Arbeit mit dem Index für Inklusion: Entwicklungen in weiterführenden Schulen und in der Lehrerbildung [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
5 |
|
¬Die¬ Arbeits- und Gesundheitssituation von Lehrkräften: Aufgaben, Belastungen und Ressourcen an integrierten und inklusiven Schulen [E-Book]
|
Bennemann, Eva-Maria
|
2019 |
500432721
|
.
|
6 |
|
Attitudes Towards Inclusive Schooling: A study on students', TEachers' and Parents' attitudes [E-Book]
|
Schwab, Susanne
|
2018 |
500431197
|
.
|
7 |
|
Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht: Grundlagen in der Sonderpädagogik [Buch]
|
|
2018 |
|
Regalstandort: DT 1420 L948.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
|
Befähigung zu gesellschaftlicher Teilhabe: Beiträge der fachdidaktischen Forschung [E-Book]
|
|
2016 |
500429760
|
.
|
9 |
|
Berufliche Ausbildung junger Menschen mit Behinderung - Inklusion verwirklichen: Strategien, Instrumente, Erfahrungen [E-Book]
|
|
2015 |
|
.
|
10 |
|
Bildung und Leistung: Differenz zwischen Selektion und Anerkennung [E-Book]
|
|
2018 |
|
.
|
11 |
|
Dekategorisierung in der Pädagogik: notwendig und riskant? [E-Book]
|
|
2018 |
|
.
|
12 |
|
Diagnostik im Kontext inklusiver Bildung: Theorien, Ambivalenzen, Akteure, Konzepte [Buch]
|
|
2016 |
|
Regalstandort: DT 1420 A527.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
13 |
|
Diagnostik im Kontext inklusiver Bildung: Theorien, Ambivalenzen, Akteure, Konzepte [E-Book]
|
|
2016 |
|
.
|
14 |
|
Didaktik und Inklusion [Buch]
|
Ziemen, Kerstin
|
2018 |
|
Regalstandort: DT 1420 Z66.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
15 |
|
Dilemma Inklusion: wie Schule allen Kindern gerecht werden kann [E-Book]
|
Speck, Otto
|
2019 |
|
.
|
16 |
|
Einführung in die Inklusionspädagogik [Buch]
|
Textor, Annette
|
2015 |
|
Regalstandort: DT 1420 T355.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
17 |
|
Einführung in die Inklusionspädagogik [Buch]
|
Textor, Annette
|
2018 |
|
Regalstandort: DT 1420 T355(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
18 |
|
Einführung in die Inklusionspädagogik [E-Book]
|
Textor, Annette
|
2018 |
|
.
|
19 |
|
Empirisch-pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten: Konzeptualisierung, Professionalisierung, Systementwicklung [E-Book]
|
Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft / Arbeitsgruppe Empirische Pädagogische Forschung / Tagung <81., 2016, Rostock>
|
2018 |
|
.
|
20 |
|
Entwicklung schulischer Inklusion auf Landesebene: Eine Untersuchung am Beispiel eines Unterstützungssystems in Schleswig-Holstein [E-Book]
|
Hinz, Andreas
|
2017 |
|
.
|