1 |
![Auto-Identitäten: Marketing, Konsum und Produktbilder des Automobils nach dem Boom Auto-Identitäten: Marketing, Konsum und Produktbilder des Automobils nach dem Boom](Cover.cls?type=cover&isbn=9783525370704&size=100) |
Auto-Identitäten: Marketing, Konsum und Produktbilder des Automobils nach dem Boom [Buch]
|
Köhler, Ingo
|
2018 |
|
Regalstandort: QR 524 K77.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
![Auto-Image-Berater: was Fahrzeugtypen bedeuten Auto-Image-Berater: was Fahrzeugtypen bedeuten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783821834672&size=100) |
Auto-Image-Berater: was Fahrzeugtypen bedeuten [Buch]
|
Nordstetter, Gero
|
1997 |
|
Regalstandort: ZO 4420 N832.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
![Branchenimages als Determinanten der Markenprofilierung Branchenimages als Determinanten der Markenprofilierung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835093676&size=100) |
Branchenimages als Determinanten der Markenprofilierung [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
4 |
![Cool Istanbul: Urban Enclosures and Resistances Cool Istanbul: Urban Enclosures and Resistances](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839427637&size=100) |
Cool Istanbul: Urban Enclosures and Resistances [E-Book]
|
Özkan, Derya
|
2014 |
|
.
|
5 |
![Diseusen in der Weimarer Republik: Imagekonstruktionen im Kabarett am Beispiel von Margo Lion und Blandine Ebinger Diseusen in der Weimarer Republik: Imagekonstruktionen im Kabarett am Beispiel von Margo Lion und Blandine Ebinger](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839438350&size=100) |
Diseusen in der Weimarer Republik: Imagekonstruktionen im Kabarett am Beispiel von Margo Lion und Blandine Ebinger [E-Book]
|
Danielczyk, Sandra
|
2017 |
500425671
|
.
|
6 |
![Doing Identity in Luxembourg: Subjective Appropriations - Institutional Attributions - Socio-Cultural Milieus Doing Identity in Luxembourg: Subjective Appropriations - Institutional Attributions - Socio-Cultural Milieus](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839416679&size=100) |
Doing Identity in Luxembourg: Subjective Appropriations - Institutional Attributions - Socio-Cultural Milieus [E-Book]
|
IPSE - Identités Politiques Sociétés Espaces
|
2011 |
|
.
|
7 |
![Einfluss nehmen: ein Handbuch für Pflegefachpersonen in Berufspraxis und Politik Einfluss nehmen: ein Handbuch für Pflegefachpersonen in Berufspraxis und Politik](Cover.cls?type=cover&isbn=9783456855394&size=100) |
Einfluss nehmen: ein Handbuch für Pflegefachpersonen in Berufspraxis und Politik [Buch]
|
Sullivan, Eleanor J.
|
2016 |
|
Regalstandort: XC 5901 S949.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
![¬The¬ FORA Framework: A Fuzzy Grassroots Ontology for Online Reputation Management ¬The¬ FORA Framework: A Fuzzy Grassroots Ontology for Online Reputation Management](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642332333&size=100) |
¬The¬ FORA Framework: A Fuzzy Grassroots Ontology for Online Reputation Management [E-Book]
|
Portmann, Edy
|
2013 |
|
.
|
9 |
![Image: zur Genealogie eines Kommunikationscodes der Massenmedien Image: zur Genealogie eines Kommunikationscodes der Massenmedien](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839408261&size=100) |
Image: zur Genealogie eines Kommunikationscodes der Massenmedien [E-Book]
|
Kautt, York
|
2008 |
|
.
|
10 |
![¬Das¬ Image der Päpste: Pius XII., Johannes XXIII. und Paul VI. in bundesdeutschen Printmedien ¬Das¬ Image der Päpste: Pius XII., Johannes XXIII. und Paul VI. in bundesdeutschen Printmedien](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658372767&size=100) |
¬Das¬ Image der Päpste: Pius XII., Johannes XXIII. und Paul VI. in bundesdeutschen Printmedien [E-Book]
|
Wegener, Thomas
|
2022 |
|
.
|
11 |
![¬Die¬ Imagefalle: Identitätsmarketing für Städte und Regionen im Zeichen der soziodemografischen Zeitenwende ¬Die¬ Imagefalle: Identitätsmarketing für Städte und Regionen im Zeichen der soziodemografischen Zeitenwende](Cover.cls?type=cover&isbn=9783000184628&size=100) |
¬Die¬ Imagefalle: Identitätsmarketing für Städte und Regionen im Zeichen der soziodemografischen Zeitenwende [Buch]
|
Remy, Volker
|
2009 |
|
Regalstandort: QY 300 R392(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
12 |
![Image-Guide für die Frau: erfolgreich in Beruf und Öffentlichkeit Image-Guide für die Frau: erfolgreich in Beruf und Öffentlichkeit](Cover.cls?type=cover&isbn=9783444104244&size=100) |
Image-Guide für die Frau: erfolgreich in Beruf und Öffentlichkeit [Buch]
|
Spillane, Mary
|
1999 |
|
Regalstandort: LH 70080 S756(4).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Reichenbach.
Anzahl Exemplare: 1.
|
13 |
![Imagewirkungen von Eventmarketing: Entwicklung eines ganzheitlichen Messansatzes Imagewirkungen von Eventmarketing: Entwicklung eines ganzheitlichen Messansatzes](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835092631&size=100) |
Imagewirkungen von Eventmarketing: Entwicklung eines ganzheitlichen Messansatzes [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
14 |
![Imagineering Cultural Vienna: On the Semiotic Regulation of Vienna's Culture-led Urban Transformation Imagineering Cultural Vienna: On the Semiotic Regulation of Vienna's Culture-led Urban Transformation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839429785&size=100) |
Imagineering Cultural Vienna: On the Semiotic Regulation of Vienna's Culture-led Urban Transformation [E-Book]
|
Suitner, Johannes
|
2015 |
|
.
|
15 |
![Inszenierung der Stadt: Urbanität als Ereignis Inszenierung der Stadt: Urbanität als Ereignis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839420348&size=100) |
Inszenierung der Stadt: Urbanität als Ereignis [E-Book]
|
|
2012 |
500428806
|
.
|
16 |
![Istanbul als Bild: eine Analyse urbaner Vorstellungswelten Istanbul als Bild: eine Analyse urbaner Vorstellungswelten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839433287&size=100) |
Istanbul als Bild: eine Analyse urbaner Vorstellungswelten [E-Book]
|
Marent, Johannes
|
2016 |
|
.
|
17 |
![Kampf um Images: Visuelle Kommunikation in gesellschaftlichen Konfliktlagen Kampf um Images: Visuelle Kommunikation in gesellschaftlichen Konfliktlagen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658017125&size=100) |
Kampf um Images: Visuelle Kommunikation in gesellschaftlichen Konfliktlagen [E-Book]
|
Ahrens, Jörn
|
2015 |
|
.
|
18 |
![»München wird moderner« Stadt und Atmosphäre in den langen 1960er Jahren »München wird moderner« Stadt und Atmosphäre in den langen 1960er Jahren](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839422823&size=100) |
»München wird moderner« Stadt und Atmosphäre in den langen 1960er Jahren [E-Book]
|
Egger, Simone
|
2013 |
|
.
|
19 |
![Re-Invention of Tradition in Ostmitteleuropa nach 1990: Neue, „gefundene“ und revitalisierte Feste mit Schwerpunkt auf Ungarn Re-Invention of Tradition in Ostmitteleuropa nach 1990: Neue, „gefundene“ und revitalisierte Feste mit Schwerpunkt auf Ungarn](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830988434&size=100) |
Re-Invention of Tradition in Ostmitteleuropa nach 1990: Neue, „gefundene“ und revitalisierte Feste mit Schwerpunkt auf Ungarn [E-Book]
|
Gefundene und erfundene lokale Feste und Festivals nach der Wende: zwischen "Ethnobusiness" und Selbstvergewisserung<Veranstaltung> <2015, Freiburg im Breisgau>
|
2018 |
500431336
|
.
|
20 |
![¬Der¬ Ruf von Branchen: Eine empirische Untersuchung zur Messung, Wechselwirkung und Handlungsrelevanz der Branchenreputation ¬Der¬ Ruf von Branchen: Eine empirische Untersuchung zur Messung, Wechselwirkung und Handlungsrelevanz der Branchenreputation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834983985&size=100) |
¬Der¬ Ruf von Branchen: Eine empirische Untersuchung zur Messung, Wechselwirkung und Handlungsrelevanz der Branchenreputation [E-Book]
|
Hautzinger, Henrik
|
2009 |
|
.
|