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Advances in National Brand and Private Label Marketing: Fourth International Conference, 2017 [E-Book]
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2017 |
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Advances in National Brand and Private Label Marketing: Fifth International Conference, 2018 [E-Book]
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International Conference on Research on National Brand & Private Label Marketing <5., 2018, Barcelona>
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2018 |
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Advances in National Brand and Private Label Marketing: Eighth International Conference, 2021 [E-Book]
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2021 |
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¬Die¬ Bedeutung der Tradition für die Markenkommunikation: Konzepte und Instrumente zur ganzheitlichen Ausschöpfung des Erfolgspotenzials Markenhistorie [Buch]
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2006 |
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Regalstandort: QP 624 H538.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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Best of British: the stories behind Britain's iconic brands [Buch]
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2015 |
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Regalstandort: QR 526 E29 .
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
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Determinants of Private Label Attitude: Predicting Consumers’ Brand Preferences Using Psychographics [E-Book]
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Weiß, Stefanie
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2015 |
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Digitales Markenmanagement [E-Book]
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Halbauer, Ingo
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2020 |
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Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands: eine experimentelle Analyse im Online-Fashionhandel [E-Book]
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Abraham, Eike Jonas
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2020 |
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Handelsmarken im Wettbewerb: Entwicklungstendenzen und Zukunftsperspektiven der Handelsmarkenpolitik [Buch]
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1996 |
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Regalstandort: QP 624 B892.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
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Handelsmarken von Discountern: Konzepte und Strategien [E-Book]
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Köhler, Corinna
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2009 |
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Handelsmarkenmanagement: Solution Selling in vertikalen Wertschöpfungsnetzwerken [E-Book]
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Berentzen, Johannes
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2010 |
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Handelsmarkenmanagement: Grundlagen – Strategien – Umsetzung [E-Book]
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Schwertfeger, Marko
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2017 |
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Hersteller- und Handelsmarken im Kaufentscheidungsprozess [E-Book]
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2008 |
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Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie: das Spannungsverhältnis von Marken und Handelsmarken im deutschen Lebensmittelhandel [E-Book]
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Unkel, Michael
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2020 |
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Markenmanagement: Lehrbuch der professionellen Markenführung [E-Book]
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Runia, Peter
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2022 |
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Marketing Food Brands: Private Label versus Manufacturer Brands in the Consumer Goods Industry [E-Book]
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Chimhundu, Ranga
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2018 |
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National Brands and Private Labels in Retailing: First International Symposium NB&PL, Barcelona, June 2014 [E-Book]
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Gázquez-Abad, Juan Carlos
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2014 |
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¬Die¬ Store Brand: Einkaufsstätten als Marken verstehen, aufbauen und steuern [E-Book]
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Redler, Jörn
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2018 |
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Strategische Kommunikation für LOHAS: Nachhaltigkeitsorientierte Dialoggruppen im Lebensmitteleinzelhandel [E-Book]
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Pittner, Martin
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2014 |
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Vertical Brand Portfolio Management: Strategies for Integrated Brand Management between Manufacturers and Retailers [E-Book]
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Bakker, Diederich
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2015 |
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