1 |
|
Amerika für Geschäftsleute: das Einmaleins der ungeschriebenen Regeln [Buch]
|
Otte, Max
|
1996 |
|
Regalstandort: QG 620 O89.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
2 |
|
Anbieterzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen: Das Beispiel Automobilindustrie [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
3 |
|
Arabien-Knigge [Buch]
|
Kiehling, Hartmut
|
2009 |
|
Regalstandort: CV 7500 K47.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
4 |
|
Beruflich in Italien: Trainingsprogramm für Manager, Fach- und Führungskräfte [Buch]
|
Neudecker, Eva
|
2007 |
|
Regalstandort: CV 7500 N479.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
5 |
|
Business-Etikette in Europa: Stilsicher auftreten, Umgangsformen beherrschen [E-Book]
|
|
2007 |
|
.
|
6 |
|
Business-Etikette in Europa: Stilsicher auftreten, Umgangsformen beherrschen [E-Book]
|
Uhl, Gerhard
|
2013 |
|
.
|
7 |
|
Business-Knigge China: ein Handbuch für deutsche Manager [Buch]
|
Rommel, Christian
|
2012 |
|
Regalstandort: QG 860 R766(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
|
Business-Knigge für den Orient: mit Kulturkompetenz zu wirtschaftlichem Erfolg [Buch]
|
Ortlieb, Sylvia
|
2006 |
|
Regalstandort: CV 7500 O77.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
9 |
|
Business-Knigge Iran: Mit interkultureller Kompetenz zum Erfolg im Iran-Geschäft [E-Book]
|
Gorges, Michael
|
2016 |
|
.
|
10 |
|
Category Management: Zur Konfliktregelung in Hersteller-Handels-Beziehungen [E-Book]
|
|
2007 |
|
.
|
11 |
|
Chefsache Integrales Business mit Indien: Den Subkontinent aus verschiedenen Perspektiven verstehen [E-Book]
|
Shah-Paulini, Purvi
|
2017 |
|
.
|
12 |
|
China and Africa: A New Paradigm of Global Business [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
13 |
|
China-Handbuch für Manager: Kultur, Verhalten und Arbeiten im Reich der Mitte [E-Book]
|
|
2007 |
|
.
|
14 |
|
China-Handbuch für Manager: Kultur, Verhalten und Arbeiten im Reich der Mitte ; mit 9 Tabellen [Buch]
|
Zinzius, Birgit
|
2007 |
|
Regalstandort: CV 7500 Z79.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
15 |
|
¬Die¬ China-Strategie: Erfolgreiches Networking im Reich der Mitte ; Who is Who in China [Buch]
|
Zhang, Yu
|
2012 |
|
Regalstandort: QG 860 Z63.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
16 |
|
Chinesische Staatsunternehmen verstehen: Leben und Arbeiten in China und die Möglichkeiten eines State Owned Enterprises [E-Book]
|
Slegers, Arnd
|
2017 |
|
.
|
17 |
|
Commitment in Geschäftsbeziehungen: Konzeptualisierung und Operationalisierung für das Business-to-Business-Marketing [E-Book]
|
|
2007 |
|
.
|
18 |
|
Corporate Social Responsibility im internationalen Kontext: Wettbewerbsvorteile durch nachhaltige Wertschöpfung [E-Book]
|
Helmold, Marc
|
2020 |
|
.
|
19 |
|
Doing business with Germans: their perception, our perception ; with 3 diagrams and 1 table [Buch]
|
Schroll-Machl, Sylvia
|
2005 |
|
Regalstandort: QG 215 S382(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
20 |
|
Effekte inter-organisationaler Balanced Scorecards: Automobile Hersteller-Zuliefererbeziehungen im internationalen Vergleich [E-Book]
|
Asmussen, Nils
|
2009 |
|
.
|