1 |
![Amerika für Geschäftsleute: das Einmaleins der ungeschriebenen Regeln Amerika für Geschäftsleute: das Einmaleins der ungeschriebenen Regeln](Cover.cls?type=cover&isbn=9783593355924&size=100) |
Amerika für Geschäftsleute: das Einmaleins der ungeschriebenen Regeln [Buch]
|
Otte, Max
|
1996 |
|
Regalstandort: QG 620 O89.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
2 |
![Anbieterzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen: Das Beispiel Automobilindustrie Anbieterzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen: Das Beispiel Automobilindustrie](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835092624&size=100) |
Anbieterzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen: Das Beispiel Automobilindustrie [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
3 |
![Arabien-Knigge Arabien-Knigge](Cover.cls?type=cover&isbn=9783486585056&size=100) |
Arabien-Knigge [Buch]
|
Kiehling, Hartmut
|
2009 |
|
Regalstandort: CV 7500 K47.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
4 |
![Beruflich in Italien: Trainingsprogramm für Manager, Fach- und Führungskräfte Beruflich in Italien: Trainingsprogramm für Manager, Fach- und Führungskräfte](Cover.cls?type=cover&isbn=9783525490693&size=100) |
Beruflich in Italien: Trainingsprogramm für Manager, Fach- und Führungskräfte [Buch]
|
Neudecker, Eva
|
2007 |
|
Regalstandort: CV 7500 N479.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
5 |
![Business-Etikette in Europa: Stilsicher auftreten, Umgangsformen beherrschen Business-Etikette in Europa: Stilsicher auftreten, Umgangsformen beherrschen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834993168&size=100) |
Business-Etikette in Europa: Stilsicher auftreten, Umgangsformen beherrschen [E-Book]
|
|
2007 |
|
.
|
6 |
![Business-Etikette in Europa: Stilsicher auftreten, Umgangsformen beherrschen Business-Etikette in Europa: Stilsicher auftreten, Umgangsformen beherrschen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658010300&size=100) |
Business-Etikette in Europa: Stilsicher auftreten, Umgangsformen beherrschen [E-Book]
|
Uhl, Gerhard
|
2013 |
|
.
|
7 |
![Business-Knigge China: ein Handbuch für deutsche Manager Business-Knigge China: ein Handbuch für deutsche Manager](Cover.cls?type=cover&isbn=9783939717133&size=100) |
Business-Knigge China: ein Handbuch für deutsche Manager [Buch]
|
Rommel, Christian
|
2012 |
|
Regalstandort: QG 860 R766(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
![Business-Knigge für den Orient: mit Kulturkompetenz zu wirtschaftlichem Erfolg Business-Knigge für den Orient: mit Kulturkompetenz zu wirtschaftlichem Erfolg](Cover.cls?type=cover&isbn=9783821476551&size=100) |
Business-Knigge für den Orient: mit Kulturkompetenz zu wirtschaftlichem Erfolg [Buch]
|
Ortlieb, Sylvia
|
2006 |
|
Regalstandort: CV 7500 O77.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
9 |
![Business-Knigge Iran: Mit interkultureller Kompetenz zum Erfolg im Iran-Geschäft Business-Knigge Iran: Mit interkultureller Kompetenz zum Erfolg im Iran-Geschäft](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658127176&size=100) |
Business-Knigge Iran: Mit interkultureller Kompetenz zum Erfolg im Iran-Geschäft [E-Book]
|
Gorges, Michael
|
2016 |
|
.
|
10 |
![Category Management: Zur Konfliktregelung in Hersteller-Handels-Beziehungen Category Management: Zur Konfliktregelung in Hersteller-Handels-Beziehungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835095021&size=100) |
Category Management: Zur Konfliktregelung in Hersteller-Handels-Beziehungen [E-Book]
|
|
2007 |
|
.
|
11 |
![Chefsache Integrales Business mit Indien: Den Subkontinent aus verschiedenen Perspektiven verstehen Chefsache Integrales Business mit Indien: Den Subkontinent aus verschiedenen Perspektiven verstehen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658146603&size=100) |
Chefsache Integrales Business mit Indien: Den Subkontinent aus verschiedenen Perspektiven verstehen [E-Book]
|
Shah-Paulini, Purvi
|
2017 |
|
.
|
12 |
![China and Africa: A New Paradigm of Global Business China and Africa: A New Paradigm of Global Business](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319470306&size=100) |
China and Africa: A New Paradigm of Global Business [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
13 |
![China-Handbuch für Manager: Kultur, Verhalten und Arbeiten im Reich der Mitte China-Handbuch für Manager: Kultur, Verhalten und Arbeiten im Reich der Mitte](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540313168&size=100) |
China-Handbuch für Manager: Kultur, Verhalten und Arbeiten im Reich der Mitte [E-Book]
|
|
2007 |
|
.
|
14 |
![China-Handbuch für Manager: Kultur, Verhalten und Arbeiten im Reich der Mitte ; mit 9 Tabellen China-Handbuch für Manager: Kultur, Verhalten und Arbeiten im Reich der Mitte ; mit 9 Tabellen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540313151&size=100) |
China-Handbuch für Manager: Kultur, Verhalten und Arbeiten im Reich der Mitte ; mit 9 Tabellen [Buch]
|
Zinzius, Birgit
|
2007 |
|
Regalstandort: CV 7500 Z79.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
15 |
![¬Die¬ China-Strategie: Erfolgreiches Networking im Reich der Mitte ; Who is Who in China ¬Die¬ China-Strategie: Erfolgreiches Networking im Reich der Mitte ; Who is Who in China](Cover.cls?type=cover&isbn=9783954100019&size=100) |
¬Die¬ China-Strategie: Erfolgreiches Networking im Reich der Mitte ; Who is Who in China [Buch]
|
Zhang, Yu
|
2012 |
|
Regalstandort: QG 860 Z63.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
16 |
![Chinesische Staatsunternehmen verstehen: Leben und Arbeiten in China und die Möglichkeiten eines State Owned Enterprises Chinesische Staatsunternehmen verstehen: Leben und Arbeiten in China und die Möglichkeiten eines State Owned Enterprises](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658143855&size=100) |
Chinesische Staatsunternehmen verstehen: Leben und Arbeiten in China und die Möglichkeiten eines State Owned Enterprises [E-Book]
|
Slegers, Arnd
|
2017 |
|
.
|
17 |
![Commitment in Geschäftsbeziehungen: Konzeptualisierung und Operationalisierung für das Business-to-Business-Marketing Commitment in Geschäftsbeziehungen: Konzeptualisierung und Operationalisierung für das Business-to-Business-Marketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835096226&size=100) |
Commitment in Geschäftsbeziehungen: Konzeptualisierung und Operationalisierung für das Business-to-Business-Marketing [E-Book]
|
|
2007 |
|
.
|
18 |
![Corporate Social Responsibility im internationalen Kontext: Wettbewerbsvorteile durch nachhaltige Wertschöpfung Corporate Social Responsibility im internationalen Kontext: Wettbewerbsvorteile durch nachhaltige Wertschöpfung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658308995&size=100) |
Corporate Social Responsibility im internationalen Kontext: Wettbewerbsvorteile durch nachhaltige Wertschöpfung [E-Book]
|
Helmold, Marc
|
2020 |
|
.
|
19 |
![Doing business with Germans: their perception, our perception ; with 3 diagrams and 1 table Doing business with Germans: their perception, our perception ; with 3 diagrams and 1 table](Cover.cls?type=cover&isbn=9783525461679&size=100) |
Doing business with Germans: their perception, our perception ; with 3 diagrams and 1 table [Buch]
|
Schroll-Machl, Sylvia
|
2005 |
|
Regalstandort: QG 215 S382(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
20 |
![Effekte inter-organisationaler Balanced Scorecards: Automobile Hersteller-Zuliefererbeziehungen im internationalen Vergleich Effekte inter-organisationaler Balanced Scorecards: Automobile Hersteller-Zuliefererbeziehungen im internationalen Vergleich](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834983404&size=100) |
Effekte inter-organisationaler Balanced Scorecards: Automobile Hersteller-Zuliefererbeziehungen im internationalen Vergleich [E-Book]
|
Asmussen, Nils
|
2009 |
|
.
|