Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach FRANZOESISCHUNTERRICHT ergibt 34 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Écoute: einfach besser Französisch AQ 625 / E (5 Jahre Aufbewahrung) 1 -
Titel: Écoute: einfach besser Französisch
Verfasser:
Jahr: 1984
Lit.abteilungen: Zeitschriften, Zeitschriftenlesesaal.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße NICHT AUSLEIHBAR.
- "Lernen durch Lehren" für einen produktions- und handlungsorientierten Fremdsprachenunterricht: ein praktischer Leitfaden mit zahlreichen kreativen Unterrichtsideen und reichhaltiger Materialauswahl Schelhaas, Christine "Lernen durch Lehren" für einen produktions- und handlungsorientierten Fremdsprachenunterricht: ein praktischer Leitfaden mit zahlreichen kreativen Unterrichtsideen und reichhaltiger MaterialauswahlDP 1120 S322 2 -
Titel: "Lernen durch Lehren" für einen produktions- und handlungsorientierten Fremdsprachenunterricht: ein praktischer Leitfaden mit zahlreichen kreativen Unterrichtsideen und reichhaltiger Materialauswahl
Verfasser: Schelhaas, Christine
Jahr: 1997
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Interkulturelle Kompetenzen im Fremdsprachenunterricht: auf dem Weg zu einem Kompetenzmodell für die Bildungsstandards Eberhardt, Jan-Oliver Interkulturelle Kompetenzen im Fremdsprachenunterricht: auf dem Weg zu einem Kompetenzmodell für die BildungsstandardsER 925 E16 3 -
Titel: Interkulturelle Kompetenzen im Fremdsprachenunterricht: auf dem Weg zu einem Kompetenzmodell für die Bildungsstandards
Verfasser: Eberhardt, Jan-Oliver
Jahr: 2013
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Wörterlernen mit Wörternetzen: eine Untersuchung zu Wörternetzen als Lernstrategie und als Forschungsverfahren Neveling, Christiane Wörterlernen mit Wörternetzen: eine Untersuchung zu Wörternetzen als Lernstrategie und als ForschungsverfahrenER 925 N512 4 -
Titel: Wörterlernen mit Wörternetzen: eine Untersuchung zu Wörternetzen als Lernstrategie und als Forschungsverfahren
Verfasser: Neveling, Christiane
Jahr: 2004
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- ¬Der¬ Blick auf das andere Land: ein Vergleich der Perspektiven in Deutsch-, Französisch- und Russischlehrwerken Abendroth-Timmer, Dagmar ¬Der¬ Blick auf das andere Land: ein Vergleich der Perspektiven in Deutsch-, Französisch- und RussischlehrwerkenES 840 A142 5 -
Titel: ¬Der¬ Blick auf das andere Land: ein Vergleich der Perspektiven in Deutsch-, Französisch- und Russischlehrwerken
Verfasser: Abendroth-Timmer, Dagmar
Jahr: 1998
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Fachdidaktik Französisch: eine Einführung Fäcke, Christiane Fachdidaktik Französisch: eine EinführungID 1502 F146 6 -
Titel: Fachdidaktik Französisch: eine Einführung
Verfasser: Fäcke, Christiane
Jahr: 2010
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Französisch unterrichten: Grundlagen - Methoden - Anregungen Leupold, Eynar Französisch unterrichten: Grundlagen - Methoden - AnregungenID 1502 L653 7 -
Titel: Französisch unterrichten: Grundlagen - Methoden - Anregungen
Verfasser: Leupold, Eynar
Jahr: 2002
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Bausteine für einen neokommunikativen Französischunterricht: Lernerzentrierung, Ganzheitlichkeit, Handlungsorientierung, Interkulturalität, Mehrsprachigkeitsdidaktik ; Akten der Sektion 13 auf dem 1. Frankoromanistentag in Mainz 23. - 26.9.1998 Bausteine für einen neokommunikativen Französischunterricht: Lernerzentrierung, Ganzheitlichkeit, Handlungsorientierung, Interkulturalität, Mehrsprachigkeitsdidaktik ; Akten der Sektion 13 auf dem 1. Frankoromanistentag in Mainz 23. - 26.9.1998ID 1502 M515 8 -
Titel: Bausteine für einen neokommunikativen Französischunterricht: Lernerzentrierung, Ganzheitlichkeit, Handlungsorientierung, Interkulturalität, Mehrsprachigkeitsdidaktik ; Akten der Sektion 13 auf dem 1. Frankoromanistentag in Mainz 23. - 26.9.1998
Verfasser:
Jahr: 2001
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Kognition und neue Praxis im Französischunterricht: Akten des Französischlehrertages der Vereinigung der Französischlehrer e.V. NRW an der Bergischen Universität-Gesamthochschule Wuppertal 1997 Kognition und neue Praxis im Französischunterricht: Akten des Französischlehrertages der Vereinigung der Französischlehrer e.V. NRW an der Bergischen Universität-Gesamthochschule Wuppertal 1997ID 1506 K92 9 -
Titel: Kognition und neue Praxis im Französischunterricht: Akten des Französischlehrertages der Vereinigung der Französischlehrer e.V. NRW an der Bergischen Universität-Gesamthochschule Wuppertal 1997
Verfasser:
Jahr: 1999
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Vorsicht Fehler! 200 typische Französischfehler erkennen und vermeiden; mit Testaufgaben und Lösungsteil; [neue Duden-Rechtschreibung] Lübke, Diethard Vorsicht Fehler! 200 typische Französischfehler erkennen und vermeiden; mit Testaufgaben und Lösungsteil; [neue Duden-Rechtschreibung]ID 1528 L948(2) 10 -
Titel: Vorsicht Fehler! 200 typische Französischfehler erkennen und vermeiden; mit Testaufgaben und Lösungsteil; [neue Duden-Rechtschreibung]
Verfasser: Lübke, Diethard
Jahr: 1997
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.




Schnellsuche