1 |
|
Analyse des Unterrichts mit "schwierigen" Kindern: Hintergründe, Untersuchungsergebnisse, Empfehlungen [E-Book]
|
Textor, Annette
|
2007 |
|
.
|
2 |
|
Besser lernen: Ein Praxisbuch zur Förderung von Selbstregulation und exekutiven Funktionen in der Grundschule [E-Book]
|
Stuber-Bartmann, Sabine
|
2021 |
|
.
|
3 |
|
Den Schulabschluss schaffen: Erfolgsbedingungen einer schulischen Fördermaßnahme [E-Book]
|
Fuchs-Dorn, Anke
|
2013 |
|
.
|
4 |
|
Diagnose algebraischen Denkens: Von der Diagnose- zur Förderaufgabe mithilfe von Denkmustern [E-Book]
|
Meyer, Alexander
|
2015 |
|
.
|
5 |
|
Dyskalkulie: Modelle, Diagnostik, Intervention [Buch]
|
Landerl, Karin
|
2017 |
|
Regalstandort: DT 2150 L255(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
|
Dyskalkulie: Modelle, Diagnostik, Intervention [E-Book]
|
Landerl, Karin
|
2017 |
|
.
|
7 |
|
Evaluation als Maßnahme der Qualitätssicherung: pädagogisch-psychologische Interventionen auf dem Prüfstand [Buch]
|
|
1998 |
500056892
|
Regalstandort: CM 3300 B393.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
|
8 |
|
Fördern planen: ein sonderpädagogisches Planungs- und Beratungskonzept für Förderschulen und Schulen des Gemeinsamen Lernens [E-Book]
|
Albers, Stefanie
|
2023 |
|
.
|
9 |
|
Förderpläne entwickeln und umsetzen: mit 12 Tabellen [Buch]
|
Popp, Kerstin
|
2013 |
|
Regalstandort: DP 1800 P831(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
10 |
|
Förderpläne entwickeln und umsetzen: Mit Arbeitsmaterialien zum Download [E-Book]
|
Popp, Kerstin
|
2023 |
|
.
|
11 |
|
Frühe Förderung entwicklungsauffälliger Kinder und Jugendlicher [Buch]
|
|
2008 |
|
Regalstandort: DT 1250 B726.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
12 |
|
Gemeinsam & Verschieden: Was sind Spezifika des Faches „ESE“? [E-Book]
|
|
2019 |
|
.
|
13 |
|
In Psalmen der Gewalt begegnen: Überführung der Gewaltverflochtenheit in Sprache [E-Book]
|
Strumann, Barbara
|
2018 |
|
.
|
14 |
|
Inklusion aus jugendkultureller Perspektive: Wege der Kommunikation in Musikprojekten von Jugendlichen verschiedener Herkunft mit unterschiedlichen Lernvoraussetzungen [E-Book]
|
Sauer, Karin Elinor
|
2014 |
500242112
|
.
|
15 |
|
Mathematikschulbücher im Förderschwerpunkt Lernen: die Relevanz des Mathematikschulbuchs im Unterricht aus Sicht von Lehrkräften [E-Book]
|
Lutz, Stephanie
|
2017 |
|
.
|
16 |
|
Rechenschwierigkeiten erkennen und bewältigen: den Erwerb mathematischer Kompetenz erleichtern [Buch]
|
Zimmermann, Klaus R.
|
2014 |
|
Regalstandort: DP 4400 Z74.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
17 |
|
Schriftspracherwerb [E-Book]
|
Schründer-Lenzen, Agi
|
2013 |
|
.
|
18 |
|
Schüler mit geistiger Behinderung unterrichten: Didaktik für Förder- und Regelschule [Buch]
|
Terfloth, Karin
|
2015 |
|
Regalstandort: DT 3100 T316(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
19 |
|
Schüler mit geistiger Behinderung unterrichten: Didaktik für Förder- und Regelschule [E-Book]
|
Terfloth, Karin
|
2015 |
|
.
|
20 |
|
Schüler mit geistiger Behinderung unterrichten: Didaktik für Förder- und Regelschule [E-Book]
|
Terfloth, Karin
|
2019 |
|
.
|