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Beratung in der Finanzbranche: wie sich der Vertrieb von Finanzprodukten zukunftsfähig macht [E-Book]
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Landgraf, Daniela
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2021 |
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Berufliche Entwicklungserwartungen älterer Führungskräfte im Transformationsprozess eines Unternehmens: Eine empirische Untersuchung innerhalb der Finanzwirtschaft [E-Book]
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Dohmen, Daniela
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2023 |
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Controlling und Finanzdienstleister: Praxis, Theorie, Transfer, IFRS [Buch]
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2007 |
500123983
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Regalstandort: QP 361 C764.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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CSR und Finanzratings: nachhaltige Finanzwirtschaft: Rating statt Raten! [Buch]
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2016 |
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Regalstandort: QP 150 K83.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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CSR und Finanzratings: Nachhaltige Finanzwirtschaft: Rating statt Raten! [E-Book]
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2016 |
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Ecological, Societal, and Technological Risks and the Financial Sector [E-Book]
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2020 |
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¬Der¬ Einfluss des Marktklimas auf das Beschwerdeverhalten von Konsumenten: Eine empirische Untersuchung in der Finanzdienstleistungsbranche [E-Book]
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2008 |
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Employment Relations in Financial Services: An Exploration of the Employee Experience After the Financial Crash [E-Book]
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Gall, Gregor
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2017 |
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Financial Capability in der Kunde-Bank-Beziehung: Eine wissensbasierte Analyse und Modellkonzeption [E-Book]
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Mayer, Nadine
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2018 |
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Financial Ecosystem and Strategy in the Digital Era: Global Approaches and New Opportunities [E-Book]
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2021 |
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Financial Institutions in the Global Financial Crisis: The Role of Financial Derivatives, Bank Capital, and Clearing and Custody Services [E-Book]
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Li, Shaofang
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2018 |
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Financial institutions management: a risk management approach [Buch]
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Saunders, Anthony
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2014 |
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Regalstandort: QK 300 S257(8).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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Finanzdienstleistungen - Möglichkeiten und Grenzen eines ganzheitlichen Angebotes [Hochschulschriften]
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Schmidt, Susanne
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2001 |
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Regalstandort: QK 560 S354.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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Handbuch Treasury: ganzheitliche Risikosteuerung in Finanzinstituten [Buch]
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2011 |
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Regalstandort: QK 300 B825.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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Internet Self-Service in Kundenbeziehungen: Gestaltungselemente, Prozessarchitektur und Fallstudien aus der Finanzdienstleistungsbranche [E-Book]
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2008 |
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IT in der Finanzbranche: Management und Methoden [E-Book]
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2007 |
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Kooperatives Customer Relationship Management: Fallstudien und Informationssystemarchitektur in Finanzdienstleistungsnetzwerken [E-Book]
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2006 |
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Lean-Informationstechnik im Finanzdienstleistungssektor: Wege zu Prozess- und Kostenoptimierung mit ITIL & Lean [E-Book]
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Schäfer, Daniel
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2015 |
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Managing Operational Risk: Practical Strategies to Identify and Mitigate Operational Risk within Financial Institutions [E-Book]
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Robertson, Douglas
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2016 |
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Mass Customization als Wettbewerbsstrategie in der Finanzdienstleistungsbranche [E-Book]
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2008 |
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