1 |
|
¬Die¬ 11 Irrtümer über Event Management: Was Sie über die Mechanismen der Live-Kommunikation und deren Umsetzung wissen sollten [E-Book]
|
Wolber, Hendrik
|
2014 |
|
.
|
2 |
|
Agiles Event Management: Vom „Wow“ zum „How“ im erfolgreichen Event Management [E-Book]
|
Dams, Colja M.
|
2019 |
|
.
|
3 |
|
Ambush Marketing im Sport: Grundlagen - Strategien - Wirkungen [E-Book]
|
Nufer, Gerd
|
2010 |
500285648
|
.
|
4 |
|
Ambush Marketing im Sport: Grundlagen - Best Practice - Evaluation [E-Book]
|
Nufer, Gerd
|
2018 |
500286051
|
.
|
5 |
|
B2B-Eventmarketing [E-Book]
|
Doppler, Susanne
|
2016 |
|
.
|
6 |
|
Bewegungsraum und Stadtkultur: Sozial- und kulturwissenschaftliche Perspektiven [E-Book]
|
Klein, Gabriele
|
2008 |
|
.
|
7 |
|
Ehrliche Events: weg vom Hype hin zum Menschen - warum wir Events neu denken müssen und was es bringt [E-Book]
|
Münch, Christian
|
2021 |
|
.
|
8 |
|
Einstellungs- und Verhaltenswirkungen im Event-Sponsoring: Wirkungsmodell, Befunde und Implikationen [E-Book]
|
Siebert, Yvonne
|
2013 |
|
.
|
9 |
|
Erfolg mit nachhaltigen Eventkonzepten: Tagungsband zur 2. Konferenz für Eventforschung an der TU Chemnitz [E-Book]
|
Zanger, Cornelia
|
2012 |
|
.
|
10 |
|
Erfolgreiche Eventverkehre: Analysen und Fallstudien ; mit 24 Tabellen [Buch]
|
|
2004 |
500158763
|
Regalstandort: QQ 930 S332.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
11 |
|
Erfolgskontrolle von Events und Sponsoring: Instrumente für die Evaluation ihrer Werbewirkung [E-Book]
|
Castan, Björn
|
2010 |
500285657
|
.
|
12 |
|
Event Marketing in the Context of Higher Education Marketing and Digital Environments [E-Book]
|
Neus, Florian
|
2020 |
|
.
|
13 |
|
Event zieht - Inhalt bindet: Besucherorientierung von Museen auf neuen Wegen [E-Book]
|
|
2004 |
|
.
|
14 |
|
Eventforschung: Aktueller Stand und Perspektiven [E-Book]
|
Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung <11., 2019, Chemnitz>
|
2019 |
|
.
|
15 |
|
Eventforschung: Events und ‚The New Normal' [E-Book]
|
|
2023 |
|
.
|
16 |
|
Event-Handbuch: Schritt für Schritt zum erfolgreichen Marketing-Event [Buch]
|
Köhler, Vera
|
2016 |
|
Regalstandort: QX 730 K77.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
17 |
|
Eventmanagement: Veranstaltungen professionell zum Erfolg führen ; mit 27 Tabellen sowie 66 Checklisten und 14 ausgearbeiten Beispielen [Buch]
|
|
2003 |
|
Regalstandort: QP 621 H762(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
18 |
|
Eventmanagement: Veranstaltungen professionell zum Erfolg führen [E-Book]
|
|
2005 |
|
.
|
19 |
|
Eventmanagement: Veranstaltungen professionell zum Erfolg führen [E-Book]
|
Holzbaur, Ulrich
|
2010 |
|
.
|
20 |
|
Eventmanagement: Konzeption, Organisation, Erfolgskontrolle [Buch]
|
Kiel, Hermann-Josef
|
2014 |
|
Regalstandort: QP 621 K47.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
|