1 |
![¬Der¬ ‚Abstieg‘ in die Hauptschule: Vom Hauptschülerwerden zum Hauptschülersein – ein qualitativer Längsschnitt ¬Der¬ ‚Abstieg‘ in die Hauptschule: Vom Hauptschülerwerden zum Hauptschülersein – ein qualitativer Längsschnitt](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658063733&size=100) |
¬Der¬ ‚Abstieg‘ in die Hauptschule: Vom Hauptschülerwerden zum Hauptschülersein – ein qualitativer Längsschnitt [E-Book]
|
Niemann, Mareke
|
2015 |
|
.
|
2 |
![DDR-Kinder aus Namibia: Eine Metaphernanalyse im Feld der Fluchtforschung DDR-Kinder aus Namibia: Eine Metaphernanalyse im Feld der Fluchtforschung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839462430&size=100) |
DDR-Kinder aus Namibia: Eine Metaphernanalyse im Feld der Fluchtforschung [E-Book]
|
Müller, Karin
|
2022 |
|
.
|
3 |
![Demenz erleben: Innen- und Außensichten einer vielschichtigen Erkrankung Demenz erleben: Innen- und Außensichten einer vielschichtigen Erkrankung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658124694&size=100) |
Demenz erleben: Innen- und Außensichten einer vielschichtigen Erkrankung [E-Book]
|
Stoffers, Tabea
|
2016 |
|
.
|
4 |
![Digitale Fußabdrücke: Wandern aus der Perspektive von Bloggern Digitale Fußabdrücke: Wandern aus der Perspektive von Bloggern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783503181155&size=100) |
Digitale Fußabdrücke: Wandern aus der Perspektive von Bloggern [E-Book]
|
Thiele, Franziska
|
2018 |
500286080
|
.
|
5 |
![Doing history: performative Praktiken in der Geschichtskultur Doing history: performative Praktiken in der Geschichtskultur](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830982692&size=100) |
Doing history: performative Praktiken in der Geschichtskultur [E-Book]
|
Geschichte als Erlebnis: Performative Praktiken in der Geschichtskultur<Veranstaltung> <2014, Potsdam>
|
2016 |
500425310
|
.
|
6 |
![Erleben, Erleiden, Erfahren: Die Konstitution sozialen Sinns jenseits instrumenteller Vernunft Erleben, Erleiden, Erfahren: Die Konstitution sozialen Sinns jenseits instrumenteller Vernunft](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839408292&size=100) |
Erleben, Erleiden, Erfahren: Die Konstitution sozialen Sinns jenseits instrumenteller Vernunft [E-Book]
|
Junge, Kay
|
2008 |
|
.
|
7 |
![Erleben und Ausdruck von Emotionen bei schwerer Demenz Erleben und Ausdruck von Emotionen bei schwerer Demenz](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830009443&size=100) |
Erleben und Ausdruck von Emotionen bei schwerer Demenz [Buch]
|
Re, Susanna
|
2003 |
500108335
|
Regalstandort: YH 5400 R281.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
|
8 |
![Erleben und Handeln im kulturellen Kontext Erleben und Handeln im kulturellen Kontext](Cover.cls?type=cover&isbn=9783801715038&size=100) |
Erleben und Handeln im kulturellen Kontext [Buch]
|
|
2007 |
500127443
|
Regalstandort: CM 1000 E61-C7.2.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
9 |
![¬Die¬ Fähigkeit des Erlebens: zur Evolution von Emotionalität und Intentionalität ¬Die¬ Fähigkeit des Erlebens: zur Evolution von Emotionalität und Intentionalität](Cover.cls?type=cover&isbn=9783930831401&size=100) |
¬Die¬ Fähigkeit des Erlebens: zur Evolution von Emotionalität und Intentionalität [Buch]
|
Hendrichs, Hubert
|
2000 |
|
Regalstandort: WB 1010 H497.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
10 |
![Geburt und Familie: Zugänge zu impliziten Logiken des Paarerlebens Geburt und Familie: Zugänge zu impliziten Logiken des Paarerlebens](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658019945&size=100) |
Geburt und Familie: Zugänge zu impliziten Logiken des Paarerlebens [E-Book]
|
Foltys, Julia
|
2014 |
|
.
|
11 |
![¬Eine¬ inklusionsorientierte Schule: Erzählungen von Teilhabe, Ausgrenzungen und Behinderungen ¬Eine¬ inklusionsorientierte Schule: Erzählungen von Teilhabe, Ausgrenzungen und Behinderungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658137748&size=100) |
¬Eine¬ inklusionsorientierte Schule: Erzählungen von Teilhabe, Ausgrenzungen und Behinderungen [Buch]
|
|
2017 |
|
Regalstandort: DT 1420 P978.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
12 |
![¬Eine¬ inklusionsorientierte Schule: Erzählungen von Teilhabe, Ausgrenzungen und Behinderungen ¬Eine¬ inklusionsorientierte Schule: Erzählungen von Teilhabe, Ausgrenzungen und Behinderungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658137755&size=100) |
¬Eine¬ inklusionsorientierte Schule: Erzählungen von Teilhabe, Ausgrenzungen und Behinderungen [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
13 |
![Medienwirkung trotz Erfahrung: Der Einfluss von direkter und medial vermittelter Erfahrung eines Ereignisses Medienwirkung trotz Erfahrung: Der Einfluss von direkter und medial vermittelter Erfahrung eines Ereignisses](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658155797&size=100) |
Medienwirkung trotz Erfahrung: Der Einfluss von direkter und medial vermittelter Erfahrung eines Ereignisses [E-Book]
|
Meltzer, Christine E.
|
2017 |
|
.
|
14 |
![Mein Garten: Ein Geben und Nehmen Mein Garten: Ein Geben und Nehmen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800106424&size=100) |
Mein Garten: Ein Geben und Nehmen [E-Book]
|
Urban, Helga
|
2015 |
|
.
|
15 |
![Neues Entdecken: Online-Rollenspiele und die Ordnung der Sinne in Medienkulturen Neues Entdecken: Online-Rollenspiele und die Ordnung der Sinne in Medienkulturen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658103095&size=100) |
Neues Entdecken: Online-Rollenspiele und die Ordnung der Sinne in Medienkulturen [E-Book]
|
Schmidl, Alexander
|
2015 |
|
.
|
16 |
![Neurokommunikation im Eventmarketing: Wie die Wirkung von Events neurowissenschaftlich planbar wird Neurokommunikation im Eventmarketing: Wie die Wirkung von Events neurowissenschaftlich planbar wird](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834980465&size=100) |
Neurokommunikation im Eventmarketing: Wie die Wirkung von Events neurowissenschaftlich planbar wird [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
17 |
![¬Der¬ Patient am Lebensende: eine Qualitative Inhaltsanalyse ¬Der¬ Patient am Lebensende: eine Qualitative Inhaltsanalyse](Cover.cls?type=cover&isbn=9783531196602&size=100) |
¬Der¬ Patient am Lebensende: eine Qualitative Inhaltsanalyse [E-Book]
|
Schnell, Martin
|
2013 |
|
.
|
18 |
![Soziale Krisen und ihre Auswirkungen auf Familien, pädagogische Professionalität und Organisationen Soziale Krisen und ihre Auswirkungen auf Familien, pädagogische Professionalität und Organisationen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783847418832&size=100) |
Soziale Krisen und ihre Auswirkungen auf Familien, pädagogische Professionalität und Organisationen [E-Book]
|
|
2023 |
|
.
|
19 |
![Stress lass nach! wie Gruppen unser Stresserleben beeinflussen Stress lass nach! wie Gruppen unser Stresserleben beeinflussen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783662465721&size=100) |
Stress lass nach! wie Gruppen unser Stresserleben beeinflussen [Buch]
|
Dick, Rolf ¬van¬
|
2015 |
|
Regalstandort: CP 3900 D547.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
20 |
![Subjektives Nutzererleben in der Mensch-Computer-Interaktion: beziehungsrelevante Zuschreibungen gegenüber Companion-Systemen am Beispiel eines Individualisierungsdialogs Subjektives Nutzererleben in der Mensch-Computer-Interaktion: beziehungsrelevante Zuschreibungen gegenüber Companion-Systemen am Beispiel eines Individualisierungsdialogs](Cover.cls?type=cover&isbn=9783847412212&size=100) |
Subjektives Nutzererleben in der Mensch-Computer-Interaktion: beziehungsrelevante Zuschreibungen gegenüber Companion-Systemen am Beispiel eines Individualisierungsdialogs [E-Book]
|
Krüger, Julia
|
2018 |
|
.
|