Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach ENTSCHEIDUNGSVERHALTEN ergibt 55 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 3
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Applied Conjoint Analysis Applied Conjoint Analysis [E-Book] Rao, Vithala R. 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Autonomie im Lehrerberuf in Deutschland, Finnland und Schweden: Entscheidungen, Kontrolle, Komplexität Autonomie im Lehrerberuf in Deutschland, Finnland und Schweden: Entscheidungen, Kontrolle, Komplexität [E-Book] Wermke, Wieland 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Becoming someone new: essays on transformative experience, choice, and change Becoming someone new: essays on transformative experience, choice, and change [E-Book]   2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Behavioral finance: wie Emotionen Anlageentscheidungen beeinflussen Behavioral finance: wie Emotionen Anlageentscheidungen beeinflussen [Buch] Orgeldinger, Jörg 2022 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QK 820 O68.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
5 Behavioral Finance: wie Emotionen Anlageentscheidungen beeinflussen Behavioral Finance: wie Emotionen Anlageentscheidungen beeinflussen [E-Book] Orgeldinger, Jörg 2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Behavioral Operational Research: A Capabilities Approach Behavioral Operational Research: A Capabilities Approach [E-Book]   2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Behavioral Operations in Planning and Scheduling Behavioral Operations in Planning and Scheduling [E-Book] Fransoo, Jan C. 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Buy-ology: warum wir kaufen, was wir kaufen Buy-ology: warum wir kaufen, was wir kaufen [Buch] Lindstrøm, Martin 2009 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QW 300 L753.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
9 Cognitive Economics Cognitive Economics [E-Book]   2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 ¬The¬ community of advantage: a behavioural economist's defence of the market ¬The¬ community of advantage: a behavioural economist's defence of the market [E-Book] Sugden, Robert 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Debiasing von Entscheidungsverhalten bei Corporate Foresight: der Einfluss von Visualisierung und Moderation auf Informationsverarbeitung Debiasing von Entscheidungsverhalten bei Corporate Foresight: der Einfluss von Visualisierung und Moderation auf Informationsverarbeitung [E-Book] Mecit, Haydar 2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 Denkfehler Innovation: Warum Fehlentscheidungen oft der Grund für Fortschritt sind Denkfehler Innovation: Warum Fehlentscheidungen oft der Grund für Fortschritt sind [E-Book] Burkhardt, Christoph 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Ecological rationality: intelligence in the world Ecological rationality: intelligence in the world [E-Book]   2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 ¬Der¬ Einfluss unbewusster Motive auf den Entscheidungsprozess: Wie implizite Codes Managemententscheidungen steuern ¬Der¬ Einfluss unbewusster Motive auf den Entscheidungsprozess: Wie implizite Codes Managemententscheidungen steuern [E-Book] Chlupsa, Christian 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 ¬Der¬ Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen: Theoretische Fundierung und empirische Analyse mit Hilfe der funktionellen Magnetresonanztomographie ¬Der¬ Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen: Theoretische Fundierung und empirische Analyse mit Hilfe der funktionellen Magnetresonanztomographie [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 Einflussfaktoren und Wirkungen neuronaler Prozesse der Informationsgewichtung, Informationsaufnahme und Informationsverarbeitung in ökonomischen Entscheidungssituationen: eine Untersuchung mittels funktioneller Magnetresonanztomographie (fMRT) Einflussfaktoren und Wirkungen neuronaler Prozesse der Informationsgewichtung, Informationsaufnahme und Informationsverarbeitung in ökonomischen Entscheidungssituationen: eine Untersuchung mittels funktioneller Magnetresonanztomographie (fMRT) [Buch] Tank, Ann Katarina 2017 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500292699500292699 Buch URL Exists Catalogue Record .
17 Employer Branding: Verhaltenstheoretische Analysen als Grundlage für die identitätsorientierte Führung von Arbeitgebermarken Employer Branding: Verhaltenstheoretische Analysen als Grundlage für die identitätsorientierte Führung von Arbeitgebermarken [E-Book] Böttger, Eva 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
18 Employer Branding: verhaltenstheoretische Analysen als Grundlage für die identitätsorientierte Führung von Arbeitgebermarken Employer Branding: verhaltenstheoretische Analysen als Grundlage für die identitätsorientierte Führung von Arbeitgebermarken [Buch] Böttger, Eva 2012 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500174506500174506 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QV 578 B673.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
19 Entscheiden in kritischen Situationen Entscheiden in kritischen Situationen [Buch]   2007 Buch Regalstandort: CW 9000 S921(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
20 ¬Die¬ Entscheidung über die Auftragsannahme in der Wirtschaftsprüfung: ein qualitätssicherndes Instrument im Rahmen der Jahresabschlussprüfung ¬Die¬ Entscheidung über die Auftragsannahme in der Wirtschaftsprüfung: ein qualitätssicherndes Instrument im Rahmen der Jahresabschlussprüfung [E-Book] Weber, Rafael 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 3
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche