1 |
![Applied Conjoint Analysis Applied Conjoint Analysis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540877530&size=100) |
Applied Conjoint Analysis [E-Book]
|
Rao, Vithala R.
|
2014 |
|
.
|
2 |
![Autonomie im Lehrerberuf in Deutschland, Finnland und Schweden: Entscheidungen, Kontrolle, Komplexität Autonomie im Lehrerberuf in Deutschland, Finnland und Schweden: Entscheidungen, Kontrolle, Komplexität](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830990079&size=100) |
Autonomie im Lehrerberuf in Deutschland, Finnland und Schweden: Entscheidungen, Kontrolle, Komplexität [E-Book]
|
Wermke, Wieland
|
2019 |
|
.
|
3 |
![Becoming someone new: essays on transformative experience, choice, and change Becoming someone new: essays on transformative experience, choice, and change](Cover.cls?type=cover&isbn=9780191862519&size=100) |
Becoming someone new: essays on transformative experience, choice, and change [E-Book]
|
|
2020 |
|
.
|
4 |
![Behavioral finance: wie Emotionen Anlageentscheidungen beeinflussen Behavioral finance: wie Emotionen Anlageentscheidungen beeinflussen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783791054483&size=100) |
Behavioral finance: wie Emotionen Anlageentscheidungen beeinflussen [Buch]
|
Orgeldinger, Jörg
|
2022 |
|
Regalstandort: QK 820 O68.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
5 |
![Behavioral Finance: wie Emotionen Anlageentscheidungen beeinflussen Behavioral Finance: wie Emotionen Anlageentscheidungen beeinflussen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783791054506&size=100) |
Behavioral Finance: wie Emotionen Anlageentscheidungen beeinflussen [E-Book]
|
Orgeldinger, Jörg
|
2022 |
|
.
|
6 |
![Behavioral Operational Research: A Capabilities Approach Behavioral Operational Research: A Capabilities Approach](Cover.cls?type=cover&isbn=9783030254056&size=100) |
Behavioral Operational Research: A Capabilities Approach [E-Book]
|
|
2020 |
|
.
|
7 |
![Behavioral Operations in Planning and Scheduling Behavioral Operations in Planning and Scheduling](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642133824&size=100) |
Behavioral Operations in Planning and Scheduling [E-Book]
|
Fransoo, Jan C.
|
2011 |
|
.
|
8 |
![Buy-ology: warum wir kaufen, was wir kaufen Buy-ology: warum wir kaufen, was wir kaufen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783593389295&size=100) |
Buy-ology: warum wir kaufen, was wir kaufen [Buch]
|
Lindstrøm, Martin
|
2009 |
|
Regalstandort: QW 300 L753.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
9 |
![Cognitive Economics Cognitive Economics](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540713470&size=100) |
Cognitive Economics [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
10 |
![¬The¬ community of advantage: a behavioural economist's defence of the market ¬The¬ community of advantage: a behavioural economist's defence of the market](Cover.cls?type=cover&isbn=9780191863813&size=100) |
¬The¬ community of advantage: a behavioural economist's defence of the market [E-Book]
|
Sugden, Robert
|
2018 |
|
.
|
11 |
![Debiasing von Entscheidungsverhalten bei Corporate Foresight: der Einfluss von Visualisierung und Moderation auf Informationsverarbeitung Debiasing von Entscheidungsverhalten bei Corporate Foresight: der Einfluss von Visualisierung und Moderation auf Informationsverarbeitung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658316716&size=100) |
Debiasing von Entscheidungsverhalten bei Corporate Foresight: der Einfluss von Visualisierung und Moderation auf Informationsverarbeitung [E-Book]
|
Mecit, Haydar
|
2021 |
|
.
|
12 |
![Denkfehler Innovation: Warum Fehlentscheidungen oft der Grund für Fortschritt sind Denkfehler Innovation: Warum Fehlentscheidungen oft der Grund für Fortschritt sind](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658111885&size=100) |
Denkfehler Innovation: Warum Fehlentscheidungen oft der Grund für Fortschritt sind [E-Book]
|
Burkhardt, Christoph
|
2017 |
|
.
|
13 |
![Ecological rationality: intelligence in the world Ecological rationality: intelligence in the world](Cover.cls?type=cover&isbn=9780199932429&size=100) |
Ecological rationality: intelligence in the world [E-Book]
|
|
2012 |
|
.
|
14 |
![¬Der¬ Einfluss unbewusster Motive auf den Entscheidungsprozess: Wie implizite Codes Managemententscheidungen steuern ¬Der¬ Einfluss unbewusster Motive auf den Entscheidungsprozess: Wie implizite Codes Managemententscheidungen steuern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658072308&size=100) |
¬Der¬ Einfluss unbewusster Motive auf den Entscheidungsprozess: Wie implizite Codes Managemententscheidungen steuern [E-Book]
|
Chlupsa, Christian
|
2017 |
|
.
|
15 |
![¬Der¬ Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen: Theoretische Fundierung und empirische Analyse mit Hilfe der funktionellen Magnetresonanztomographie ¬Der¬ Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen: Theoretische Fundierung und empirische Analyse mit Hilfe der funktionellen Magnetresonanztomographie](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835091337&size=100) |
¬Der¬ Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen: Theoretische Fundierung und empirische Analyse mit Hilfe der funktionellen Magnetresonanztomographie [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
16 |
![Einflussfaktoren und Wirkungen neuronaler Prozesse der Informationsgewichtung, Informationsaufnahme und Informationsverarbeitung in ökonomischen Entscheidungssituationen: eine Untersuchung mittels funktioneller Magnetresonanztomographie (fMRT) Einflussfaktoren und Wirkungen neuronaler Prozesse der Informationsgewichtung, Informationsaufnahme und Informationsverarbeitung in ökonomischen Entscheidungssituationen: eine Untersuchung mittels funktioneller Magnetresonanztomographie (fMRT)](Cover.cls?type=cover&isbn=9783845279336&size=100) |
Einflussfaktoren und Wirkungen neuronaler Prozesse der Informationsgewichtung, Informationsaufnahme und Informationsverarbeitung in ökonomischen Entscheidungssituationen: eine Untersuchung mittels funktioneller Magnetresonanztomographie (fMRT) [Buch]
|
Tank, Ann Katarina
|
2017 |
500292699
|
.
|
17 |
![Employer Branding: Verhaltenstheoretische Analysen als Grundlage für die identitätsorientierte Führung von Arbeitgebermarken Employer Branding: Verhaltenstheoretische Analysen als Grundlage für die identitätsorientierte Führung von Arbeitgebermarken](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834970671&size=100) |
Employer Branding: Verhaltenstheoretische Analysen als Grundlage für die identitätsorientierte Führung von Arbeitgebermarken [E-Book]
|
Böttger, Eva
|
2012 |
|
.
|
18 |
![Employer Branding: verhaltenstheoretische Analysen als Grundlage für die identitätsorientierte Führung von Arbeitgebermarken Employer Branding: verhaltenstheoretische Analysen als Grundlage für die identitätsorientierte Führung von Arbeitgebermarken](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834932020&size=100) |
Employer Branding: verhaltenstheoretische Analysen als Grundlage für die identitätsorientierte Führung von Arbeitgebermarken [Buch]
|
Böttger, Eva
|
2012 |
500174506
|
Regalstandort: QV 578 B673.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
19 |
![Entscheiden in kritischen Situationen Entscheiden in kritischen Situationen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783935979146&size=100) |
Entscheiden in kritischen Situationen [Buch]
|
|
2007 |
|
Regalstandort: CW 9000 S921(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
20 |
![¬Die¬ Entscheidung über die Auftragsannahme in der Wirtschaftsprüfung: ein qualitätssicherndes Instrument im Rahmen der Jahresabschlussprüfung ¬Die¬ Entscheidung über die Auftragsannahme in der Wirtschaftsprüfung: ein qualitätssicherndes Instrument im Rahmen der Jahresabschlussprüfung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834966780&size=100) |
¬Die¬ Entscheidung über die Auftragsannahme in der Wirtschaftsprüfung: ein qualitätssicherndes Instrument im Rahmen der Jahresabschlussprüfung [E-Book]
|
Weber, Rafael
|
2011 |
|
.
|