Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach ENTSCHEIDUNGSTHEORIE -- UNTERNEHMEN -- LEHRBUCH ergibt 3 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Marketing-Entscheidungen Marketing-Entscheidungen [Buch] Hruschka, Harald 1996 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 612 H873.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
2 Planung und Entscheidung: Konzepte, Modelle und Methoden einer modernen betriebswirtschaftlichen Entscheidungsanalyse Planung und Entscheidung: Konzepte, Modelle und Methoden einer modernen betriebswirtschaftlichen Entscheidungsanalyse [Buch] Klein, Robert 2004 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 327 K64.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Strategischer Wettbewerb: Marktönomische Grundlagen, Produktdifferenzierung und Innovation Strategischer Wettbewerb: Marktönomische Grundlagen, Produktdifferenzierung und Innovation [E-Book]   2007 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche