1 |
![Digital Economy. Emerging Technologies and Business Innovation: Second International Conference, ICDEc 2017, Sidi Bou Said, Tunisia, May 4–6, 2017, Proceedings Digital Economy. Emerging Technologies and Business Innovation: Second International Conference, ICDEc 2017, Sidi Bou Said, Tunisia, May 4–6, 2017, Proceedings](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319627373&size=100) |
Digital Economy. Emerging Technologies and Business Innovation: Second International Conference, ICDEc 2017, Sidi Bou Said, Tunisia, May 4–6, 2017, Proceedings [E-Book]
|
|
2017 |
500255541
|
.
|
2 |
![Digitales Marketing für Dummies Digitales Marketing für Dummies](Cover.cls?type=cover&isbn=9783527714360&size=100) |
Digitales Marketing für Dummies [Buch]
|
Deiss, Ryan
|
2018 |
|
Regalstandort: QP 650 D325.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
3 |
![Electronic Business Electronic Business](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658103460&size=100) |
Electronic Business [Buch]
|
Wirtz, Bernd W.
|
2016 |
|
Regalstandort: QR 760 W799(5).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
|
4 |
![Electronic Commerce und Online-Marketing: Ein einführendes Lehr- und Übungsbuch Electronic Commerce und Online-Marketing: Ein einführendes Lehr- und Übungsbuch](Cover.cls?type=cover&isbn=9783662463277&size=100) |
Electronic Commerce und Online-Marketing: Ein einführendes Lehr- und Übungsbuch [E-Book]
|
Olbrich, Rainer
|
2015 |
|
.
|
5 |
![Electronic Commerce und Online-Marketing: ein einführendes Lehr- und Übungsbuch Electronic Commerce und Online-Marketing: ein einführendes Lehr- und Übungsbuch](Cover.cls?type=cover&isbn=9783662580677&size=100) |
Electronic Commerce und Online-Marketing: ein einführendes Lehr- und Übungsbuch [E-Book]
|
Olbrich, Rainer
|
2019 |
|
.
|
6 |
![E-Marketing E-Marketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783486583830&size=100) |
E-Marketing [Buch]
|
Wolf, Volkhard
|
2007 |
|
Regalstandort: QP 650 W855.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
|
7 |
![Erfolgreiche Websites: SEO, SEM, Online-Marketing, Usability ; [SEO, SEM, Online-Marketing, Affiliate-Programme ; Google AdWords, Web Analytics, Social Media Marketing ; Video-, E-Mail-, Display- und Mobile Marketing] Erfolgreiche Websites: SEO, SEM, Online-Marketing, Usability ; [SEO, SEM, Online-Marketing, Affiliate-Programme ; Google AdWords, Web Analytics, Social Media Marketing ; Video-, E-Mail-, Display- und Mobile Marketing]](Cover.cls?type=cover&isbn=9783836218719&size=100) |
Erfolgreiche Websites: SEO, SEM, Online-Marketing, Usability ; [SEO, SEM, Online-Marketing, Affiliate-Programme ; Google AdWords, Web Analytics, Social Media Marketing ; Video-, E-Mail-, Display- und Mobile Marketing] [Buch mit CDR]
|
Keßler, Esther
|
2012 |
|
Regalstandort: AP 15860 D853(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
|
8 |
![Erfolgreiche Websites: SEO, SEM, Online-Marketing, Usability Erfolgreiche Websites: SEO, SEM, Online-Marketing, Usability](Cover.cls?type=cover&isbn=9783836262125&size=100) |
Erfolgreiche Websites: SEO, SEM, Online-Marketing, Usability [Buch]
|
Keßler, Esther
|
2019 |
|
Regalstandort: AP 15860 D853(4).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
9 |
![Future Digital Business: wie Business Intelligence und Web Analytics Online-Marketing und Conversion verändern Future Digital Business: wie Business Intelligence und Web Analytics Online-Marketing und Conversion verändern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783826692338&size=100) |
Future Digital Business: wie Business Intelligence und Web Analytics Online-Marketing und Conversion verändern [Buch]
|
|
2013 |
|
Regalstandort: QP 650 H114.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
10 |
![Google Analytics: implementieren, interpretieren, profitieren Google Analytics: implementieren, interpretieren, profitieren](Cover.cls?type=cover&isbn=9783446423084&size=100) |
Google Analytics: implementieren, interpretieren, profitieren [Buch]
|
Aden, Timo
|
2010 |
|
Regalstandort: ST 252 A232(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
11 |
![Integriertes Online-Marketing: Strategie, Taktik und Implementierung Integriertes Online-Marketing: Strategie, Taktik und Implementierung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658107543&size=100) |
Integriertes Online-Marketing: Strategie, Taktik und Implementierung [E-Book]
|
Jacob, Michael
|
2015 |
|
.
|
12 |
![Marketing 4.0: moving from traditional to digital Marketing 4.0: moving from traditional to digital](Cover.cls?type=cover&isbn=9781119341208&size=100) |
Marketing 4.0: moving from traditional to digital [Buch]
|
Kotler, Philip
|
2017 |
|
Regalstandort: QP 600 K87.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
13 |
![Marktplätze im Umbruch: Digitale Strategien für Services im Mobilen Internet Marktplätze im Umbruch: Digitale Strategien für Services im Mobilen Internet](Cover.cls?type=cover&isbn=9783662437827&size=100) |
Marktplätze im Umbruch: Digitale Strategien für Services im Mobilen Internet [E-Book]
|
Linnhoff-Popien, Claudia
|
2015 |
|
.
|
14 |
![Mehr Erfolg durch Web Analytics: ein Leitfaden für Marketer und Entscheider Mehr Erfolg durch Web Analytics: ein Leitfaden für Marketer und Entscheider](Cover.cls?type=cover&isbn=9783446421394&size=100) |
Mehr Erfolg durch Web Analytics: ein Leitfaden für Marketer und Entscheider [Buch]
|
Amthor, Axel
|
2010 |
|
Regalstandort: QP 650 A528.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
|
15 |
![Mobile Marketing Channel: Online Consumer Behavior Mobile Marketing Channel: Online Consumer Behavior](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319312873&size=100) |
Mobile Marketing Channel: Online Consumer Behavior [E-Book]
|
Shareef, Mahmud Akhter
|
2016 |
|
.
|
16 |
![Mobile Strategy: Marken- und Unternehmensführung im Angesicht des Mobile Tsunami Mobile Strategy: Marken- und Unternehmensführung im Angesicht des Mobile Tsunami](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658060114&size=100) |
Mobile Strategy: Marken- und Unternehmensführung im Angesicht des Mobile Tsunami [E-Book]
|
Wächter, Mark
|
2016 |
|
.
|
17 |
![Neuromarketing im Internet: erfolgreiche und gehirngerechte Kundenansprache im E-Commerce Neuromarketing im Internet: erfolgreiche und gehirngerechte Kundenansprache im E-Commerce](Cover.cls?type=cover&isbn=9783648012901&size=100) |
Neuromarketing im Internet: erfolgreiche und gehirngerechte Kundenansprache im E-Commerce [Buch]
|
Pispers, Ralf
|
2011 |
|
Regalstandort: QP 631 P678.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
18 |
![Online-Controlling: Konzept, Aufgabenfelder und Instrumente Online-Controlling: Konzept, Aufgabenfelder und Instrumente](Cover.cls?type=cover&isbn=9783527509706&size=100) |
Online-Controlling: Konzept, Aufgabenfelder und Instrumente [Buch]
|
Weber, Jürgen
|
2019 |
500292108
|
Regalstandort: QP 361 W374.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
19 |
![Online-Marketing: Grundlagen der Absatzpolitik in der Net Economy Online-Marketing: Grundlagen der Absatzpolitik in der Net Economy](Cover.cls?type=cover&isbn=9783170230248&size=100) |
Online-Marketing: Grundlagen der Absatzpolitik in der Net Economy [Buch]
|
Kollmann, Tobias
|
2013 |
|
Regalstandort: QP 650 K81(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
|
20 |
![Online-Marketing-Attacke: Das So-gehtś-Buch für messbar mehr Verkäufe im Internet Online-Marketing-Attacke: Das So-gehtś-Buch für messbar mehr Verkäufe im Internet](Cover.cls?type=cover&isbn=9783981102772&size=100) |
Online-Marketing-Attacke: Das So-gehtś-Buch für messbar mehr Verkäufe im Internet [Buch]
|
|
2010 |
|
Regalstandort: QP 650 G687.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|