1 |
![B2B eCommerce: Grundlagen, Geschäftsmodelle und Best Practices im Business-to-Business Online-Handel B2B eCommerce: Grundlagen, Geschäftsmodelle und Best Practices im Business-to-Business Online-Handel](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658273675&size=100) |
B2B eCommerce: Grundlagen, Geschäftsmodelle und Best Practices im Business-to-Business Online-Handel [E-Book]
|
Heinemann, Gerrit
|
2020 |
|
.
|
2 |
![B2B eCommerce: Basics, Business Models and Best Practices in Business-to-Business Online Trade B2B eCommerce: Basics, Business Models and Best Practices in Business-to-Business Online Trade](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658385286&size=100) |
B2B eCommerce: Basics, Business Models and Best Practices in Business-to-Business Online Trade [E-Book]
|
Heinemann, Gerrit
|
2023 |
|
.
|
3 |
![B2B-Erfolg durch eMarkets und eProcurement: Strategien und Konzepte, Systeme und Architekturen, Erfahrungen und Best Practice B2B-Erfolg durch eMarkets und eProcurement: Strategien und Konzepte, Systeme und Architekturen, Erfahrungen und Best Practice](Cover.cls?type=cover&isbn=9783528157609&size=100) |
B2B-Erfolg durch eMarkets und eProcurement: Strategien und Konzepte, Systeme und Architekturen, Erfahrungen und Best Practice [Buch]
|
Nenninger, Michael
|
2002 |
|
Regalstandort: QP 650 N437(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
4 |
![Cultural Tourism in a Digital Era: First International Conference IACuDiT, Athens, 2014 Cultural Tourism in a Digital Era: First International Conference IACuDiT, Athens, 2014](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319158594&size=100) |
Cultural Tourism in a Digital Era: First International Conference IACuDiT, Athens, 2014 [E-Book]
|
Katsoni, Vicky
|
2015 |
|
.
|
5 |
![Digital Economy. Emerging Technologies and Business Innovation: Second International Conference, ICDEc 2017, Sidi Bou Said, Tunisia, May 4–6, 2017, Proceedings Digital Economy. Emerging Technologies and Business Innovation: Second International Conference, ICDEc 2017, Sidi Bou Said, Tunisia, May 4–6, 2017, Proceedings](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319627373&size=100) |
Digital Economy. Emerging Technologies and Business Innovation: Second International Conference, ICDEc 2017, Sidi Bou Said, Tunisia, May 4–6, 2017, Proceedings [E-Book]
|
|
2017 |
500255541
|
.
|
6 |
![Digitale Revolution: Auswirkungen auf das Marketing Digitale Revolution: Auswirkungen auf das Marketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658093945&size=100) |
Digitale Revolution: Auswirkungen auf das Marketing [E-Book]
|
Kreutzer, Ralf T.
|
2015 |
|
.
|
7 |
![Digitales Marketing für Dummies Digitales Marketing für Dummies](Cover.cls?type=cover&isbn=9783527714360&size=100) |
Digitales Marketing für Dummies [Buch]
|
Deiss, Ryan
|
2018 |
|
Regalstandort: QP 650 D325.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
8 |
![Digitalisierung im B2B-Vertrieb: Ergebnisse verbessern mit digitalen Tools - Impulse zur Entscheidung und Umsetzung Digitalisierung im B2B-Vertrieb: Ergebnisse verbessern mit digitalen Tools - Impulse zur Entscheidung und Umsetzung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658306830&size=100) |
Digitalisierung im B2B-Vertrieb: Ergebnisse verbessern mit digitalen Tools - Impulse zur Entscheidung und Umsetzung [E-Book]
|
Kober, Stephan
|
2020 |
|
.
|
9 |
![E-Business im Export: Eine kompakte Einführung E-Business im Export: Eine kompakte Einführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658115555&size=100) |
E-Business im Export: Eine kompakte Einführung [E-Book]
|
Eixelsberger, Wolfgang
|
2016 |
|
.
|
10 |
![e-Consumers in the Era of New Tourism e-Consumers in the Era of New Tourism](Cover.cls?type=cover&isbn=9789811000874&size=100) |
e-Consumers in the Era of New Tourism [E-Book]
|
|
2016 |
|
.
|
11 |
![Electronic Business Electronic Business](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658103460&size=100) |
Electronic Business [Buch]
|
Wirtz, Bernd W.
|
2016 |
|
Regalstandort: QR 760 W799(5).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
|
12 |
![Electronic Business and Marketing: New Trends on its Process and Applications Electronic Business and Marketing: New Trends on its Process and Applications](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642379321&size=100) |
Electronic Business and Marketing: New Trends on its Process and Applications [E-Book]
|
Matsuo, Tokuro
|
2013 |
|
.
|
13 |
![Electronic commerce: Grundlagen und Perspektiven Electronic commerce: Grundlagen und Perspektiven](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800625154&size=100) |
Electronic commerce: Grundlagen und Perspektiven [Buch]
|
|
2000 |
|
Regalstandort: QP 650 W243.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 3.
|
14 |
![Electronic Commerce und Online-Marketing: Ein einführendes Lehr- und Übungsbuch Electronic Commerce und Online-Marketing: Ein einführendes Lehr- und Übungsbuch](Cover.cls?type=cover&isbn=9783662463277&size=100) |
Electronic Commerce und Online-Marketing: Ein einführendes Lehr- und Übungsbuch [E-Book]
|
Olbrich, Rainer
|
2015 |
|
.
|
15 |
![Electronic Commerce und Online-Marketing: ein einführendes Lehr- und Übungsbuch Electronic Commerce und Online-Marketing: ein einführendes Lehr- und Übungsbuch](Cover.cls?type=cover&isbn=9783662580677&size=100) |
Electronic Commerce und Online-Marketing: ein einführendes Lehr- und Übungsbuch [E-Book]
|
Olbrich, Rainer
|
2019 |
|
.
|
16 |
![Elektronische Beschaffung im Krankenhaus: Nutzung, Gestaltung und Auswirkungen von B-to-B-Marktplätzen Elektronische Beschaffung im Krankenhaus: Nutzung, Gestaltung und Auswirkungen von B-to-B-Marktplätzen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783824478767&size=100) |
Elektronische Beschaffung im Krankenhaus: Nutzung, Gestaltung und Auswirkungen von B-to-B-Marktplätzen [Buch]
|
Oppel, Kerstin
|
2003 |
|
Regalstandort: QX 730 O62.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
17 |
![Elektronische Marktplätze in vertikalen Marketingsystemen Elektronische Marktplätze in vertikalen Marketingsystemen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783832230999&size=100) |
Elektronische Marktplätze in vertikalen Marketingsystemen [Buch]
|
Krüger, Jörn
|
2004 |
|
Regalstandort: QR 524 K94.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
18 |
![Elektronische Marktplätze: E-Business im B2B-Bereich ; mit 16 Tabellen Elektronische Marktplätze: E-Business im B2B-Bereich ; mit 16 Tabellen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783790800524&size=100) |
Elektronische Marktplätze: E-Business im B2B-Bereich ; mit 16 Tabellen [Buch]
|
Voigt, Kai-Ingo
|
2003 |
|
Regalstandort: QP 650 V892.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
19 |
![E-Mail-Marketing: das umfassende Praxis-Handbuch E-Mail-Marketing: das umfassende Praxis-Handbuch](Cover.cls?type=cover&isbn=9783826650956&size=100) |
E-Mail-Marketing: das umfassende Praxis-Handbuch [Buch]
|
Kulka, René
|
2013 |
|
Regalstandort: QP 650 K96.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
20 |
![E-Marketing E-Marketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783486583830&size=100) |
E-Marketing [Buch]
|
Wolf, Volkhard
|
2007 |
|
Regalstandort: QP 650 W855.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
|