Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach ELECTRONIC COMMERCE -- MARKETING ergibt 63 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 4
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 B2B eCommerce: Grundlagen, Geschäftsmodelle und Best Practices im Business-to-Business Online-Handel B2B eCommerce: Grundlagen, Geschäftsmodelle und Best Practices im Business-to-Business Online-Handel [E-Book] Heinemann, Gerrit 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 B2B eCommerce: Basics, Business Models and Best Practices in Business-to-Business Online Trade B2B eCommerce: Basics, Business Models and Best Practices in Business-to-Business Online Trade [E-Book] Heinemann, Gerrit 2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 B2B-Erfolg durch eMarkets und eProcurement: Strategien und Konzepte, Systeme und Architekturen, Erfahrungen und Best Practice B2B-Erfolg durch eMarkets und eProcurement: Strategien und Konzepte, Systeme und Architekturen, Erfahrungen und Best Practice [Buch] Nenninger, Michael 2002 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 650 N437(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
4 Cultural Tourism in a Digital Era: First International Conference IACuDiT, Athens, 2014 Cultural Tourism in a Digital Era: First International Conference IACuDiT, Athens, 2014 [E-Book] Katsoni, Vicky 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Digital Economy. Emerging Technologies and Business Innovation: Second International Conference, ICDEc 2017, Sidi Bou Said, Tunisia, May 4–6, 2017, Proceedings Digital Economy. Emerging Technologies and Business Innovation: Second International Conference, ICDEc 2017, Sidi Bou Said, Tunisia, May 4–6, 2017, Proceedings [E-Book]   2017 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500255541500255541 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Digitale Revolution: Auswirkungen auf das Marketing Digitale Revolution: Auswirkungen auf das Marketing [E-Book] Kreutzer, Ralf T. 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Digitales Marketing für Dummies Digitales Marketing für Dummies [Buch] Deiss, Ryan 2018 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 650 D325.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
8 Digitalisierung im B2B-Vertrieb: Ergebnisse verbessern mit digitalen Tools - Impulse zur Entscheidung und Umsetzung Digitalisierung im B2B-Vertrieb: Ergebnisse verbessern mit digitalen Tools - Impulse zur Entscheidung und Umsetzung [E-Book] Kober, Stephan 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 E-Business im Export: Eine kompakte Einführung E-Business im Export: Eine kompakte Einführung [E-Book] Eixelsberger, Wolfgang 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 e-Consumers in the Era of New Tourism e-Consumers in the Era of New Tourism [E-Book]   2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Electronic Business Electronic Business [Buch] Wirtz, Bernd W. 2016 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 760 W799(5).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
12 Electronic Business and Marketing: New Trends on its Process and Applications Electronic Business and Marketing: New Trends on its Process and Applications [E-Book] Matsuo, Tokuro 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Electronic commerce: Grundlagen und Perspektiven Electronic commerce: Grundlagen und Perspektiven [Buch]   2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 650 W243.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 3.
14 Electronic Commerce und Online-Marketing: Ein einführendes Lehr- und Übungsbuch Electronic Commerce und Online-Marketing: Ein einführendes Lehr- und Übungsbuch [E-Book] Olbrich, Rainer 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 Electronic Commerce und Online-Marketing: ein einführendes Lehr- und Übungsbuch Electronic Commerce und Online-Marketing: ein einführendes Lehr- und Übungsbuch [E-Book] Olbrich, Rainer 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 Elektronische Beschaffung im Krankenhaus: Nutzung, Gestaltung und Auswirkungen von B-to-B-Marktplätzen Elektronische Beschaffung im Krankenhaus: Nutzung, Gestaltung und Auswirkungen von B-to-B-Marktplätzen [Buch] Oppel, Kerstin 2003 Buch Regalstandort: QX 730 O62.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
17 Elektronische Marktplätze in vertikalen Marketingsystemen Elektronische Marktplätze in vertikalen Marketingsystemen [Buch] Krüger, Jörn 2004 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 524 K94.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
18 Elektronische Marktplätze: E-Business im B2B-Bereich ; mit 16 Tabellen Elektronische Marktplätze: E-Business im B2B-Bereich ; mit 16 Tabellen [Buch] Voigt, Kai-Ingo 2003 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 650 V892.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
19 E-Mail-Marketing: das umfassende Praxis-Handbuch E-Mail-Marketing: das umfassende Praxis-Handbuch [Buch] Kulka, René 2013 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 650 K96.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
20 E-Marketing E-Marketing [Buch] Wolf, Volkhard 2007 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 650 W855.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 4
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche