1 |
![2012 International Conference on Information Technology and Management Science(ICITMS 2012) Proceedings 2012 International Conference on Information Technology and Management Science(ICITMS 2012) Proceedings](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642349102&size=100) |
2012 International Conference on Information Technology and Management Science(ICITMS 2012) Proceedings [E-Book]
|
Xu, Bing
|
2013 |
|
.
|
2 |
![4th Party Cyber Logistics for Air Cargo 4th Party Cyber Logistics for Air Cargo](Cover.cls?type=cover&isbn=9781402078019&size=100) |
4th Party Cyber Logistics for Air Cargo [E-Book]
|
|
2004 |
|
.
|
3 |
![Agent and Multi-Agent Systems in Distributed Systems - Digital Economy and E-Commerce Agent and Multi-Agent Systems in Distributed Systems - Digital Economy and E-Commerce](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642352089&size=100) |
Agent and Multi-Agent Systems in Distributed Systems - Digital Economy and E-Commerce [E-Book]
|
Håkansson, Anne
|
2013 |
|
.
|
4 |
![Agent-Mediated Electronic Commerce. Designing Trading Strategies and Mechanisms for Electronic Markets: AMEC/TADA 2015, Istanbul, Turkey, May 4, 2015, and AMEC/TADA 2016, New York, NY, USA, July 10, 2016, Revised Selected Papers Agent-Mediated Electronic Commerce. Designing Trading Strategies and Mechanisms for Electronic Markets: AMEC/TADA 2015, Istanbul, Turkey, May 4, 2015, and AMEC/TADA 2016, New York, NY, USA, July 10, 2016, Revised Selected Papers](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319542294&size=100) |
Agent-Mediated Electronic Commerce. Designing Trading Strategies and Mechanisms for Electronic Markets: AMEC/TADA 2015, Istanbul, Turkey, May 4, 2015, and AMEC/TADA 2016, New York, NY, USA, July 10, 2016, Revised Selected Papers [E-Book]
|
|
2017 |
500245353
|
.
|
5 |
![¬Die¬ Akzeptanz des E-Commerce in der Automobilwirtschaft: Ausmaß, Konsequenzen und Determinanten aus Sicht von Neuwagenkäufern ¬Die¬ Akzeptanz des E-Commerce in der Automobilwirtschaft: Ausmaß, Konsequenzen und Determinanten aus Sicht von Neuwagenkäufern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783824477739&size=100) |
¬Die¬ Akzeptanz des E-Commerce in der Automobilwirtschaft: Ausmaß, Konsequenzen und Determinanten aus Sicht von Neuwagenkäufern [Buch]
|
Betz, Jürgen
|
2003 |
|
Regalstandort: QR 524 B564.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
6 |
![Akzeptanz von technologischen Innovationen: Nutzungsentscheidungen von Konsumenten dargestellt am Beispiel von mobilen Internetdiensten Akzeptanz von technologischen Innovationen: Nutzungsentscheidungen von Konsumenten dargestellt am Beispiel von mobilen Internetdiensten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834999092&size=100) |
Akzeptanz von technologischen Innovationen: Nutzungsentscheidungen von Konsumenten dargestellt am Beispiel von mobilen Internetdiensten [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
7 |
![¬Der¬ Allesverkäufer: Jeff Bezos und das Imperium von Amazon ¬Der¬ Allesverkäufer: Jeff Bezos und das Imperium von Amazon](Cover.cls?type=cover&isbn=9783593398167&size=100) |
¬Der¬ Allesverkäufer: Jeff Bezos und das Imperium von Amazon [Buch]
|
Stone, Brad
|
2013 |
|
Regalstandort: QP 380 S877.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
![Analyzing and Influencing Search Engine Results: Business and Technology Impacts on Web Information Retrieval Analyzing and Influencing Search Engine Results: Business and Technology Impacts on Web Information Retrieval](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834989154&size=100) |
Analyzing and Influencing Search Engine Results: Business and Technology Impacts on Web Information Retrieval [E-Book]
|
Lieberam-Schmidt, Sönke
|
2010 |
|
.
|
9 |
![¬Die¬ Anatomie digitaler Geschäftsmodelle ¬Die¬ Anatomie digitaler Geschäftsmodelle](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658122812&size=100) |
¬Die¬ Anatomie digitaler Geschäftsmodelle [E-Book]
|
Jaekel, Michael
|
2015 |
|
.
|
10 |
![Ausgewählte Aspekte des Digital Branding: Handlungskonzepte für die digitale Markenführung Ausgewählte Aspekte des Digital Branding: Handlungskonzepte für die digitale Markenführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658092108&size=100) |
Ausgewählte Aspekte des Digital Branding: Handlungskonzepte für die digitale Markenführung [E-Book]
|
Kreutzer, Ralf T.
|
2015 |
|
.
|
11 |
![Autohandel 2.0: Chancen und Risiken des Online-Automobilvertriebs Autohandel 2.0: Chancen und Risiken des Online-Automobilvertriebs](Cover.cls?type=cover&isbn=9783890592039&size=100) |
Autohandel 2.0: Chancen und Risiken des Online-Automobilvertriebs [Buch]
|
Goerigk, Piotr
|
2014 |
|
Regalstandort: QR 524 G597.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
12 |
![Automatisierte Verhandlungen in Multi-Agenten-Systemen: Entwurf eines argumentationsbasierten Mechanismus für nur imperfekt beschreibbare Verhandlungsgegenstände Automatisierte Verhandlungen in Multi-Agenten-Systemen: Entwurf eines argumentationsbasierten Mechanismus für nur imperfekt beschreibbare Verhandlungsgegenstände](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834965004&size=100) |
Automatisierte Verhandlungen in Multi-Agenten-Systemen: Entwurf eines argumentationsbasierten Mechanismus für nur imperfekt beschreibbare Verhandlungsgegenstände [E-Book]
|
Büttner, Ricardo
|
2011 |
|
.
|
13 |
![B2B: a trend in globalizing international business marketing B2B: a trend in globalizing international business marketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783898251198&size=100) |
B2B: a trend in globalizing international business marketing [Hochschulschriften]
|
Anoraganingrum, Dwi
|
2000 |
|
Regalstandort: QP 680 A615.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
14 |
![B2B eCommerce: Grundlagen, Geschäftsmodelle und Best Practices im Business-to-Business Online-Handel B2B eCommerce: Grundlagen, Geschäftsmodelle und Best Practices im Business-to-Business Online-Handel](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658273675&size=100) |
B2B eCommerce: Grundlagen, Geschäftsmodelle und Best Practices im Business-to-Business Online-Handel [E-Book]
|
Heinemann, Gerrit
|
2020 |
|
.
|
15 |
![B2B eCommerce: Basics, Business Models and Best Practices in Business-to-Business Online Trade B2B eCommerce: Basics, Business Models and Best Practices in Business-to-Business Online Trade](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658385286&size=100) |
B2B eCommerce: Basics, Business Models and Best Practices in Business-to-Business Online Trade [E-Book]
|
Heinemann, Gerrit
|
2023 |
|
.
|
16 |
![B2B-Erfolg durch eMarkets und eProcurement: Strategien und Konzepte, Systeme und Architekturen, Erfahrungen und Best Practice B2B-Erfolg durch eMarkets und eProcurement: Strategien und Konzepte, Systeme und Architekturen, Erfahrungen und Best Practice](Cover.cls?type=cover&isbn=9783528157609&size=100) |
B2B-Erfolg durch eMarkets und eProcurement: Strategien und Konzepte, Systeme und Architekturen, Erfahrungen und Best Practice [Buch]
|
Nenninger, Michael
|
2002 |
|
Regalstandort: QP 650 N437(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
17 |
![Bausteine des Logistikmanagements: supply chain management, E-Logistics, Logistikcontrolling, green logistics, Logistikinstrumente Bausteine des Logistikmanagements: supply chain management, E-Logistics, Logistikcontrolling, green logistics, Logistikinstrumente](Cover.cls?type=cover&isbn=9783482523755&size=100) |
Bausteine des Logistikmanagements: supply chain management, E-Logistics, Logistikcontrolling, green logistics, Logistikinstrumente [Buch]
|
Piontek, Jochem
|
2016 |
|
Regalstandort: QP 530 P662(5).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
18 |
![¬Die¬ Bedeutung der Emotionen beim Besuch von Online-Shops: Messung, Determinanten und Wirkungen ¬Die¬ Bedeutung der Emotionen beim Besuch von Online-Shops: Messung, Determinanten und Wirkungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834983114&size=100) |
¬Die¬ Bedeutung der Emotionen beim Besuch von Online-Shops: Messung, Determinanten und Wirkungen [E-Book]
|
Mau, Gunnar
|
2009 |
|
.
|
19 |
![Bedürfnisorientierte Marktstrukturanalyse für technische Innovationen: Eine empirische Untersuchung am Beispiel Mobile Commerce Bedürfnisorientierte Marktstrukturanalyse für technische Innovationen: Eine empirische Untersuchung am Beispiel Mobile Commerce](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834997159&size=100) |
Bedürfnisorientierte Marktstrukturanalyse für technische Innovationen: Eine empirische Untersuchung am Beispiel Mobile Commerce [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
20 |
![Berufs- und Karriere-Planer IT und E-Business 2009/2010: Für Studenten und Hochschulabsolventen Specials IT-Consulting / IT-Security Berufs- und Karriere-Planer IT und E-Business 2009/2010: Für Studenten und Hochschulabsolventen Specials IT-Consulting / IT-Security](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834985033&size=100) |
Berufs- und Karriere-Planer IT und E-Business 2009/2010: Für Studenten und Hochschulabsolventen Specials IT-Consulting / IT-Security [E-Book]
|
Brink, Alfred
|
2010 |
|
.
|