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Ihre Suche nach DREIDIMENSIONALE COMPUTERGRAFIK ergibt 24 Einträge

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- 3-D-Grafik ^[Drei-D-Grafik] in Theorie und Praxis: Hintergründe der Programmierung am Beispiel Commodore 64 Weber, Markus 3-D-Grafik ^[Drei-D-Grafik] in Theorie und Praxis: Hintergründe der Programmierung am Beispiel Commodore 6425 387/2 1 -
Titel: 3-D-Grafik ^[Drei-D-Grafik] in Theorie und Praxis: Hintergründe der Programmierung am Beispiel Commodore 64
Verfasser: Weber, Markus
Jahr: 1984
Lit.abteilungen: Magazin.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Computeranimationen selbst entwickeln: 3D-Studio, Animator Pro, Datenaustausch mit AutoCad, Spezialeffekte, Animationsbeispiele und Demos auf CD-ROM Jankuhn, Walter Computeranimationen selbst entwickeln: 3D-Studio, Animator Pro, Datenaustausch mit AutoCad, Spezialeffekte, Animationsbeispiele und Demos auf CD-ROM37 998/1 2 -
Titel: Computeranimationen selbst entwickeln: 3D-Studio, Animator Pro, Datenaustausch mit AutoCad, Spezialeffekte, Animationsbeispiele und Demos auf CD-ROM
Verfasser: Jankuhn, Walter
Jahr: 1995
Lit.abteilungen: Magazin.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- 500 3D objects [including 2 CDs, 500 3D models and 500 images; free to use!] 500 3D objects [including 2 CDs, 500 3D models and 500 images; free to use!]AP 15440 W644-1 3 -
Titel: 500 3D objects [including 2 CDs, 500 3D models and 500 images; free to use!]
Verfasser:
Jahr: 2002
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
- Objektorientierte 3D-Grafik: Grundlagen, Konzepte und praktische Realisierung Beier, Ekkehard Objektorientierte 3D-Grafik: Grundlagen, Konzepte und praktische RealisierungST 320 B422 4 -
Titel: Objektorientierte 3D-Grafik: Grundlagen, Konzepte und praktische Realisierung
Verfasser: Beier, Ekkehard
Jahr: 1994
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Lighting & Rendering [3D-Grafiken meisterhaft beleuchten; realistische Texturen entwickeln] Birn, Jeremy Lighting & Rendering [3D-Grafiken meisterhaft beleuchten; realistische Texturen entwickeln]ST 320 B619(2) 5 -
Titel: Lighting & Rendering [3D-Grafiken meisterhaft beleuchten; realistische Texturen entwickeln]
Verfasser: Birn, Jeremy
Jahr: 2007
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- 3D-Design: Grundlagen der Gestaltung in der dritten Dimension Koenigsmarck, Arndt ¬von¬ 3D-Design: Grundlagen der Gestaltung in der dritten DimensionST 320 K78 6 -
Titel: 3D-Design: Grundlagen der Gestaltung in der dritten Dimension
Verfasser: Koenigsmarck, Arndt ¬von¬
Jahr: 2000
Lit.abteilungen: Freihand.
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- 3D-Visualisierung: optimale Ergebnispräsentation mit AutoCAD und 3D-Studio MAX Mach, Rüdiger 3D-Visualisierung: optimale Ergebnispräsentation mit AutoCAD und 3D-Studio MAXST 320 M149 7 -
Titel: 3D-Visualisierung: optimale Ergebnispräsentation mit AutoCAD und 3D-Studio MAX
Verfasser: Mach, Rüdiger
Jahr: 2000
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Reichenbach.
- Mobile 3D Graphics Malizia, Alessio Mobile 3D GraphicsST 320 M251 8 -
Titel: Mobile 3D Graphics
Verfasser: Malizia, Alessio
Jahr: 2006
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- 3-D-Spieleprogrammierung mit DirectX Perez, Adrian 3-D-Spieleprogrammierung mit DirectXST 320 P438 9 -
Titel: 3-D-Spieleprogrammierung mit DirectX
Verfasser: Perez, Adrian
Jahr: 2000
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- 3D-Spieleprogrammierung: Modernes Game-Design mit DirectX 9 und C++ Scherfgen, David 3D-Spieleprogrammierung: Modernes Game-Design mit DirectX 9 und C++ST 320 S326 10 -
Titel: 3D-Spieleprogrammierung: Modernes Game-Design mit DirectX 9 und C++
Verfasser: Scherfgen, David
Jahr: 2003
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.




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