Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach DIENSTLEISTUNGSMARKT ergibt 6 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Congestion-Prone Services under Quality Competition: A Microeconomic Analysis Congestion-Prone Services under Quality Competition: A Microeconomic Analysis [E-Book] Moon, Dong-joo 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Dienstleistungsmärkte in Europa weiter öffnen Dienstleistungsmärkte in Europa weiter öffnen [Buch]   2007 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500120352500120352 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 560 D682.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Dolmetschen im Kommunikationsmarkt: gezeigt am Beispiel Sachsen Dolmetschen im Kommunikationsmarkt: gezeigt am Beispiel Sachsen [Buch] Ende, Anne-Kathrin D. 2006 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500273119500273119 Buch Regalstandort: ES 720 E56.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Forschungs- und Entwicklungsdienstleistungen in Deutschland: Struktur und Perspektiven eines Wachstumsmarktes Forschungs- und Entwicklungsdienstleistungen in Deutschland: Struktur und Perspektiven eines Wachstumsmarktes [Buch] Koschatzky, Knut 2003 Buch Regalstandort: QC 344 K86.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
5 Kundenbindungsstrategien für Business-to-Consumer-Märkte: Theoretische Entwicklung und empirische_Überprüfung eines methodischen Ansatzes Kundenbindungsstrategien für Business-to-Consumer-Märkte: Theoretische Entwicklung und empirische_Überprüfung eines methodischen Ansatzes [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Qualität in der häuslichen Pflege durch Kundenmacht: Erfahrungen und Folgerungen nach 1000 Tagen Pflegeversicherung ; Dokumentation zum Symposium vom 1. Dezember 1997 in Nürnberg ; [das Symposium war Teil des Modellprojektes "Regionale Service-Zentren für häusliche Altenpflege - Beratungsprojekt Pflege] Qualität in der häuslichen Pflege durch Kundenmacht: Erfahrungen und Folgerungen nach 1000 Tagen Pflegeversicherung ; Dokumentation zum Symposium vom 1. Dezember 1997 in Nürnberg ; [das Symposium war Teil des Modellprojektes "Regionale Service-Zentren für häusliche Altenpflege - Beratungsprojekt Pflege] [Buch]   1998 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QX 715 E43.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche